Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

• Juhu..auch der "Beatle" ist samt GG Neela wieder in den heimatlichen Gefilden angekommen. Das liebe Uteli ordnungsgemäß und sicher nach Hause gebracht, konnten wir uns bei Kaffee und Kuchen noch etwas stärken und einen tollen Garten bewundern. @ Avenso: Der Kaktus war der Kracher...hihi

Es war ein wunderschönes Treffen, hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf's nächste.

Lieben Dank an Pere und das Kathili für die Organisation, sowie an Marcel für die Verpflegung der " Bande".

Seid lieb gegrüßt vom" Beatle" und Neela:pa:

Hallo meine liebe Bande vom Hausgarten.net,

auch ich bin wohlbehalten wieder zuhause angekommen.

Nur ziemlich kaputt bin ich, denn die frühmorgendliche Gymnastik und der lange abendliche Waldlauf sind für einen untrainierten Menschen echt die Hölle! ;)

Ganz lieben Dank für die vielen Geschenke, die ich heute zum Abschied bekommen habe! :cool::o:cool::o:cool:

Ich hab mich ganz doll gefreut und danke meinem Zwilli, dass er immer meinen Geschmack trifft :pa:

Ihr seid echt ne tolle Truppe, mit der das Wochenende total viel Spaß gemacht hat, auch wenn der Wettergott uns diesmal nicht so wohlgesonnen war

Meine größte Bewunderung an diesem Wochenende gilt Bélen, die drei unterschiedliche Flüge in Kauf genommen hat, nur um mit uns zusammen zu sein - chapeau (encabezamiento)!!!!!

Lieber Marcel, auch dir danke ich sehr, dass du es uns ermöglicht hast, das Wochenende im preislichen Rahmen zu halten! :o

Liebe Grüße
    Petra, die hofft, dass bald alle gesund und munter zuhause sind

• Wem das passiert, der wird sofort standrechtlich erschossen.................und dann gesperrt. :grins::grins::grins::grins:

hahaha das denke ich mir :D:D:D

nic, so ist immer mein fahrstiel, habe ja eine kostbare fracht dabei

dank deiner Fahrweise hab ich seeehr schnell ein entspanntes NIckerchen während der Fahrt gemacht...hihi

ähhmm Xena, warst du nicht die kleine Blonde, oder doch vielleicht die scharfe Rote??? *grübel*

ähm ja...also ich war die kleine dünne unscheinbare graue ruhige Maus in der Ecke:grins::grins::grins:

• Hallo an alle Heimgekommenen, auch mich hat die Heimat wieder.

Vielen Dank an die Oganisatoren des Treffens, vielen Dank an alle "alten Hasen", die mich Frischling herzlich aufgenommen haben und einen ganz besonderen Dank darf ich natürlich nicht für Luise vergessen, die so lieb war und mich am Bahnhof eingesammelt hat.
    Nur schade, dass ich mich von den Langschläfern nicht verabschieden konnte, ach neee die haben bestimmt nicht mehr geschlafen, die waren bestimmt schon bei der Morgengymnastik.

• Hallo ihr LIEBEN,

meine gesperrrrrrte Frau, Tochter und ich sind ohne Stau angekommen.
    Es war wie immer super.
    Danke Petra.

Ach ja, da war so ein Typ mit gelben T-Shirt, dassss ging ja gar nicht :)

Gruß Reinhold

Hallo ihr LIEBEN,

meine gesperrrrrrte Frau, Tochter und ich sind ohne Stau angekommen.
    Es war wie immer super.
    Danke Petra.

Ach ja, da war so ein Typ mit gelben T-Shirt, dassss ging ja gar nicht :)

Gruß Reinhold

pass uff was du sagst Reinhold..sonst bewirkt der " gelbe Typ " noch ne weitere Taschengeldsperre.....:grins::grins:

melde mich nun auch von zuhause ... gesund aber nicht munter ...

war ein schönes Treffen!
    Zimmer und Essen wurden top organisiert, jawoll! Einzig und allein die Wasserbar und das Obstbuffet an den Abenden müßte noch etwas unterhaltsamer gestaltet werden ... und nicht in einer Aufklärungsstunde für Damen ausarten .... näääch Kathi!?!?!

niwashi beginnt den Frühsport beim näxten Mal schon um 5:00 Uhr ...

• Ist doch schön, dass sich nicht nur um die User vor Ort, sondern auch um die Daheimgebliebenen gekümmert wird.....:grins::grins:

Danke dafür, dass ich euch mal so als gesicht gesehen habe.
    und auch einige kennen gelernt...

Sooo viele Namen und sooo viele neue Gesichter.... das hab ich nicht behlten- nöö das will mein Hirn sooo flott nicht.
    war das sask, die mich noch so nett beim Mongolen verabschiedet hat ? Und meinte- man könne sie nicht lesen, sie wäre gesperrt ???

Das Essen beim Mongolen war super- danke für den Tipp, der wird uns wiedersehen. Bei schönerem Wetter hätte ich auch länger im Schlosspark ausgehalten- aber so wollten meine Füsse denn was trockenes haben. (hätte ich doch mein Versprechen wahrgemacht und die Mummipiefel angezogen:mad: )

Danke, dass ich hierbei sein darf...
    (und auch meinen Eltern, weil sie mich bliblablubb
    und meiner Schwester, weil........
    und meinem mann, weil *smile
    und meiner Tochter, weil... *pruuust
    und eben allen , weil.......
    )

fertisch gedankt, und allen noch einen schönen abend.
    Öhhhm mit den Bildern, krieg ich da auch was von oder ist das nur für die Übernachtungsgäste ???? Vor lauter Gesichter gucken , hab ich den Fotoknips vergessen

N8iiii

Hallo ihr Lieben.....

Bin auch vor geraumer Zeit gut und sicher bei strahlendem Sonnenschein und 25 warmen Graden zu Hause angekommen.
    Zug fur leider immer noch nicht,die Lokführer streiken sogar am heiligen Sonntag....bah...
    Aber auf die S-Bahn brauchte ich wenigstens nicht so lange warten.

Ich möchte mich auch sehr gerne bei unserern Organisatoren bedanken.
    Das Hotel war die Wucht.
    Schloss Dyk und die Gartenlust waren auch bei Dauerregen sehenswert.
    Das Essen beim Mogolen war der Oberhammer.
    Unserer tiefschürfenden Gespäche waren übrigens sehr lehrreich.
    ......ich möchte übrigens noch gerne das Rezept für die Öko-Kekse....

Nun grüße ich euch alle noch ganz lieb...besoders mein großes, breites Uteli....

LG Elke

• Zurück
    Oben Unten