Ich freu mich heute über... -Fred

Über einen Kaffee freu ich mich auch immer, so wie gestern.
Ich hab noch bissel was im Garten gemacht, da kommt meine
Nachbarin übern Zaun und drück mir ne Tasse Kaffee in die Hand.
:cool:

LG Feli

• ... eine neue Zimmerpflanze, die ich mir gestern als Trostpflästerchen im besten Laden am Ort ausgesucht habe.

Wahrscheinlich ist sie ein empfindliches Tropenkind; hell, absonnig, gleichmäßig warm halten, düngen und gießen - aber was soll's. Angeblich gelangt sie leicht wieder zur Blüte (bei mir bestimmt nicht. Aber erst mal freue mich.)
    Sie beduftete heute Nacht die ganze Wohnung süß und exotisch.

8ca432a4-1.jpg

Clerodendrum wallichii

Vita, erfreut

ÜBER FREI!
    LANGES WOCHENENDE:grins:

:grins:Und Ich Freu! Mich Total Auf Samstag!:grins:

• In der nach oben offenen Richterskala freue ich mich in etwa bei 5 auf das Forentreffen.
    Ende offen ...

Vita, die gestern noch mal in besagtem Blumengeschäft war, um diese unglaubliche Phalaenopsis zu fotografieren -- gekauft habe ich sie nicht, da Kermit mir vor kurzem 2 andere Malayenvögel geschenkt hat, und es wäre doch taktlos, gleich darauf sich selbst eine solche Protz-Orchidee zu kaufen:

31884842-1.jpg

Aber schön. Geradezu ausgedacht künstlich schön. Ich freue mich an ihr ohne sie haben zu müssen <lach> nicht gut fürs Blumengeschäft! Hm, 'ne blaue Vanda find' ich immer noch edler und selbst eine weiße Phalaenospsis mit ockergelber Lippe gefällt mir auf den 2. Blick besser ... Geschmackssache

• :D:D:Dich schmeiß mich wech.:D:D:D:Dda hab ich eben einen
    anruf bekommen

die schweden-geli ist gesperrt, grund: damit sie auf dem forentreffen nicht am
    lappi spielt. oh ich hätte so gern ihr gesicht gesehen.:D

jetzt trink mal nen jasmintee geli, dann is gleich alles wieder gut:D

gruß jule, die leider nicht mit dabei sein kann

Ich freue mich, dass Junior seine erste Aufführung an der weiterführenden Schule gut gemeistert hat und dass auch ich eine weitere und auch noch recht verregnete Grilleveranstaltung relativ entspannt überlebt habe.

Man, ich dachte das hätte mit Klasse 5 mal so langsam ein Ende...:d

Und ich freu mich, dass ich seit heute den Fledermäusen wieder beim Fliegen über unsere Wiese zusehen kann - es ist Sommer :grins:

• :D:D:Dich schmeiß mich wech.:D:D:D:Dda hab ich eben einen
    anruf bekommen

die schweden-geli ist gesperrt, grund: damit sie auf dem forentreffen nicht am
    lappi spielt. oh ich hätte so gern ihr gesicht gesehen.:D

jetzt trink mal nen jasmintee geli, dann is gleich alles wieder gut:D

gruß jule, die leider nicht mit dabei sein kann

blöde schüssel.....:grins:

jasmintee, is doch wohl eher was für dich.

ich freu mich, dass das treffen sooo super war wie immer...ich freu mich,
    dass ich etliche neue gesichter im kopf hab.....ich freu mich, dass alle gesund
    nach hause gekommen sind, ich freu mich, dass unser orga team wieder super
    funktioniert hat....ein dickes dankeschön an dieser stelle.

und ich freu mich, dass ich mal wieder schreiben kann....wer weiß wie lange:D
    vielleicht sollte man stefan den sperrknopf sperren:D:D:D:D

liebe grüße von geli...die wieder ganz viel gelacht hat

• Ich freu mich, dass die aaaaarme Geli und die aaaarme Sabine die Boshaftigkeiten Ihrer Ehemänner unbeschadet (hoffentlich) überstanden haben.

Und ganz besonders freu ich mich, dass meine Sohnimann, heute die Zusage bekommen hat, dass er die 10. Klasse noch mal wiederholen darf. Ich hoffe, er nutzt diese Chance. Jetzt müsst ich eigentlich einen In-den-Arsch-tret-Fred eröffnen, damit ich das regelmäßig "anschubsen" des Bengels noch üben kann. Aber ich freu mich über diese 2. Chance die diesem eigentlich liebenswerten Bengel gegeben wurde. :grins:

..freue mich 2 x :grins: einmal weil wir paar schöne tage hatten bei janine und peter und sigi auch kurz sahen:grins:

und 2. das der mac pro ein geiler pc ist ich liebe die monate august:grins::grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten