Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo Ihr Lieben, hier meldet sich mal kurz die "Fremdgeherin". In Düsseldorf war es auch toll, so viele User und die wahren Personen, die dahinter stecken :grins:

Nur mit dem Wetter hatten wir nicht so viel Glück :(

Auf Schloss Dyk konnte man auch Rosen kaufen und was für herrliche dabei waren, Geld hat ich ja eigentlich ausreichend dabei (Andi wurde einfach das Taschengeld gekürzt, er raucht ja nicht mehr), aber die Vernuft hat gesiegt, weil ich doch mit der Bahn unterwegs war. Und das hatten die Rosen einfach nicht verdient. Aber es war nicht leicht. Aber es spukt so einiges jetzt in meinem Kopf, Sch..ß Sucht :d :grins:

• wieder da und Koblenz- Buga ist eine Reise wert

schön warm wars und für alle Wetter hab ich dann mal lieber einen Regenschirm mitgenommen>>ich war nicht die Einzige....gg

Ich hab heute auch keine Frau mit Stöcklers gesehen,es gab nur Wanderstiefel und Bequemtreter....:grins:So 10 km dürften wir problemlos zurückgelegt haben...
    Schatten gabs auch und der Wind wehte mir den Hut häufiger vom Kopp:-P

Die Blumenbeete sind sehr schön angelegt worden,viele in den Farben weiß gelb rot (Modefarben 2011?).

Eines ist sicher,da wollen wir nochmal hin:grins:

Anhänge

• IMG_5270.webp
      IMG_5270.webp
      330 KB · Aufrufe: 52
    • IMG_5197.webp
      IMG_5197.webp
      518,9 KB · Aufrufe: 53
    • IMG_5200.webp
      IMG_5200.webp
      358 KB · Aufrufe: 66
    • IMG_5227.webp
      IMG_5227.webp
      387,2 KB · Aufrufe: 65
    • IMG_5238.webp
      IMG_5238.webp
      540,7 KB · Aufrufe: 68
    • IMG_5234.webp
      IMG_5234.webp
      635,8 KB · Aufrufe: 63
    • IMG_5206.webp
      IMG_5206.webp
      570,9 KB · Aufrufe: 65
    • IMG_5212.webp
      IMG_5212.webp
      124,1 KB · Aufrufe: 48
  • ..schöne bilders Sigilein, wäre gern dabei gewesen also doch mal einplannen nochmal hoch zu fahren :grins:

na wenn ich das gewußt hätte 8km von dir fg na nächstmal:grins:

so bin immer noch am entwickeln das wird ne lange nacht hätte doch mal zwischen druch machen solln motz grummel aber dafür schöne fotos die das entschädigen die ersten sind im FB als album schon drinn hihi morgen dann hier:grins:

• guten morgen zusammen,

es ist jetzt schon sehr warm heute mal sehn was der tag so bringt:rolleyes:

so zu hause alles wieder beim alten bärbele hat sich mächtig gefreut und ist wieder die alte hihi einfach süssssssss, aber uns fehlt zu püppü und toni:)

heute fahre ich nach erlangen ins botanische da ja die BUGA ausgefallen ist wird aber noch nachgeholt demnächst:grins:

so kaffee dann sehma weiter wünsche allen ein sonnigen tag:o:pa:

beeilt euch mit der BUGA -sie geht nur noch bis Oktober.....Hunde NICHT erlaubt!!:(:schimpf:

dann 2013 Hamburg
    2015 Havelland

dat ist dann ein Stückle weiter wech.....

Hallo Zwerge

melde mich zurück ;) nein ich war net wech, die I-net verbindung hat mich diese schlimmen vieeeeelen, unheimlich langen Stunden in Stich gelassen:mad::schimpf::mad::(

Mittendrin im Bilderladen, für die Alben - Tag der offenen Gartentür - hat mich die Verbindung in Stich gelassen!

Techniker war gestern Abend da, machte hier und da, ging wieder nach Hause, I-Net geht a bisserl und dann wieder nemmer:mad::schimpf::(

Bin heute den ganzen Tag unterwegs gewesen, Gott is des a Hitz:d und habe leider heute keine Zeit mehr die anderen Alben fertigzustellen:(

Morgen früh, mach ich's, wenn mich die scheiß Verbindung net wieder verarsc....

Nachlesen muss ich auch morgen, denn heute Abend geht's in die -Hirschbuckhütte- Veschbern, mit'm Förschter:-P
    da brauchts noch ne schöne Käseplatte;)

Hallo Janine, deine Meinung bitte ;)
    IMG_6891.webp IMG_6896.webp

IMG_6892.webp IMG_6894.webp

also mir gefallen sie ;) gibt sicher ein schönes schummeriges Licht :-P

So und nu Zwerge, schraubt mal die Temperaturen, a bisserl weiter runter,

DANKE!!!

• Hallo Erika, gefällt mir SEHR gut, wo hast Du die Gläser denn nun aufgetrieben???

Steffie hat doch heute ihre Gutscheine im -Eden Garten- eingelöst;)
    Da standen sie und warteten auf mich :grins:
    Bin neugierig wie sie sich mit Kerzenlicht machen;)

Muss etz Veschbern gehn, allen einen schönen Abend!
    Bis morgen früh:pa:

Na da wünsche ich guten Appetit!

Ich gebe es ja ungern zu, aaaaber ...:d:D
    Mir sind im vergangenen Winter MEINE Gläser geplatzt. :rolleyes:
    Ich habe da Glitter-Flimmer rein gelegt und das hat das Brennen angefangen.
    Bin bis vor wenigen Tagen auf der Suche nach einer Alternative gewesen, aber ich bin auch fündig geworden, aber ausprobiert habe ich sie nicht. Während Evi und Ibo hier waren, war keine Gelegenheit.

Guten Morgen,

hier ist es NOCH sonnig und trocken, und ich kann schon stolze 25°Grad bieten. Von wegen Schwarzwald .... kalt und nass....:d:-P:grins: Die Wetterfrösche haben für heute einen Gewitter angekündigt.... mal sehen....

Allen einen schwitztfreien Tag.:grins::rolleyes:

Moin moin Zwerge :)

Verstehe kein Wort. :(
    Also ich suche jetzt keine X-jahre alten Beiträge, in denen du Rosen auch schonmal mit Glitzerspray misshandelst.......:rolleyes::-P
    Glitterflimmer :rolleyes: ne, sowas kommt mir da net rein:-P und im Winter kommen's ins Haus:-P
    Mich ärgert mein I-Net immer noch, versuch aber nochmal die Alben zu füttern!

Ha Erika, du verstehst mich! :grins:;)
    Unser I-Net spinnt auch, man könnte auch sagen, es ist seit zwei Tagen lahmar...ig.:rolleyes:

Ihr habt schon 25° Lilli?:d Hier zeigt das Thermometer 19, und das ist gut so, Zeit zum durchlüften. :)

Also ich suche jetzt keine X-jahre alten Beiträge, in denen du Rosen auch schonmal mit Glitzerspray misshandelst.......:rolleyes::-P
    Das stimmt nicht, ich habe mal gesagt, dass es gut ausschaut, wenn sie mit Christallen bearbeitet sind, gemacht habe ich das aber noch nicht. War doch irgendwo im Zusammenhang mit Frost auf Rosen, irgendwas war da mal.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten