Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt erst mal Feierabend gemacht, drei abgerissene Schrauben - bei der Demontage der hinteren Stoßstange - reichen mir erst mal und das Schönste ist, sie ist noch lang nicht ab. :mad: Runter muss sie aber, egal wie, sonst können die Bleche nicht vernünftig eingeschweißt werden, ich krieg noch ne Krise!

Ach ja ,hab vergessen zu erwähnen soll ich dir helfen?!:d Schließlich demontieren ist nicht reparieren!!!:grins::grins:

• Männer sind doch alle so ziemlich gleich gestrickt-Beuteschema und so...

Wir waren vorhin im Real einkaufen,haben dann an der Pommesbude noch ne Cola getrunken.Gegenüber ist im Real ein Asiarestaurant mit großen Fensterscheiben.Dann kommt ein sehr gut gebautes Mädchen vorbei (Typ Holz vor der Hütte).
    Ihr hättet die Männer gegenüber hinter der Scheibe sehen sollen-denen sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen.Sie ist dann nochmals zurückgelaufen,und sie fingen fast zu sabbern an....Ich bin geplatzt vor Lachen

-Männer halt

• Solche Männer sind einfach nur peinlich. :rolleyes:

Guten Morgen, ich bin sauer! Heute wollte ich mal ein bisschen in den Garten und was ist? Es regnet! :mad:
    Nächste Woche kann ich nicht, es ist einkaufen angesagt und und und ja und dann kommt ja schon der "Rosa Stern vom Bosporus". :grins:
    Sternchen :-P, am Sonntag zum Johannisfest soll es sogar 25°C geben, toll, hoffentlich klappt das!

Ja und nun sitze ich hier und überlege, was ich heute mal mache.

• Rosa Stern vom Bosporus?

Ist das eine neue Züchtung?
    Muß die Züchtung gegossen werden? Wenn ja --mit Raki?

Wohin wirst du die setzen? Neben dem Held von der Nahe?

Darf der Stern auch mal in die weiße Prinzenkutsche?

Ich hab heute auch frei und das Wetter allerdings auch....

Hallo Siggi, ja neben den Held von der Nahe, aber in der weißen Kutsche muss der Stern auf den Rücksitz. :-P
    Gießen mit Raki ist gut, habe mir sagen lassen, dass das die Lebenskräfte bei dieser Pflanze wecken soll. :D

Im Mom scheint die Sonne, aber es ist alles nass, da muss ich Gummistiefel anziehen, wenn ich in den Garten will.

Bin grad dabei meine Einkaufsliste weiter zu schreiben. Warum kann man eigentlich am Eingang von so einem riesigen Supermarkt niemanden mieten, der einen zweiten Wagen schiebt? Irgendwie ist mein Einkaufswagen immer zu klein, wenn ich denn mal einkaufen fahre. :rolleyes:

wieso, gehst du nur 2x pro Jahr einkaufen? Du müßtest halt öfter fahren:grins:

Uns beiden und den 2 Miezis reicht ein Einkauf pro Woche und der Wagen ist nie voll--es sei denn wir kaufen viele Getränkekisten oder Katzenstreu vom Angebot....

Guten Morgen,

außer Regen und Dunkelheit sehe ich seit Tagen nichts mehr. Warum soll es dir anders ergehen als mir Janine. Wohnst du nicht in DE? Ich kann schon so langsam mal Poolparty eröffnen. Es steht alles unter Wasser.:(
    Pläne für heute habe ich noch nicht geschmiedet. Werde auf jeden Fall versuchen mein Buch zu Ende zu lesen (ohne dabei einzuschlafen).:rolleyes: Das ist schon ne große Herausforderung.:D

guten morgen mädels

ichb glaub ihr redet jetzt net von peter und ibo?

dann iss ok:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

hier auch frisch wind wolken bedecketer himmel gehn aber trotzdem zur gartenaustellung mal sehn meine große tochter mit enkel kommen auch mit danach schön kaffee und kuchen irgendwo :grins:

so weiter machen ich hoff es bleibt trocken der rest egal heute ohne rosa hose

sonst geht evi net mit:grins::grins::grins::grins::grins:

Siggi ich gehe so selten wie möglich einkaufen, ich hasse das. :rolleyes:
    Ibo, gestern finde ich im neuen Auto einen pinkfarbenen Microfaserlappen und frage was der da soll, wenn dann müsse er grau oder weiß sein. Peter's Antwort: "Neee, die Farbe ist genau richtig, passt zu Ibo's rosa Hose!"
    :-P:-P:-P

Rosa Putzlumpen.webp

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten