Wie Du willst nicht hängen, Du hängst doch schon (durch). 

Guten Nacht liebe Erika.:wink: Erhole dich gut.
Die Nacht war kurz,denn mein Prinz, ist gestern nacht noch mit Beute heimgekehrt,
Endlich mal wieder, dachte schon ich müsste nächsten Winter Fleischlos leben!
Hallo Zwerge!!!!a: Ich habe es geschafft!!! Ab morgen habe ich zwei Wochen Urlaub!!!!
Und ab Montag genieße ich auch meinen Urlaub. Am WE feiern wir noch den 60. meiner Mutter.:d:razz::grins::grins:
Erika, bitte erst gratulieren, wenn das Auto wirklich eine gute Wahl ist. Meine Eltern hatten einen einzigen Wagen in Weiß, der hatte das Kennzeichen WiT-Z und das war er auch. Im ersten halben Jahr mehr in der Werkstatt, als sonst wo ...![]()
eigentlich is sowas, ja net grad zum lachen!
Da gab es dann richtig Rambazamba - ach ja, es war ähm ein OPEL. :razz:
Admiral 2,6l.
Hallo Zwerge
da hast du aber ne Menge Zeit investiert Lilli, schön! :grins: Ich denke die Beiden werden sich freuen.
Wer weiß, ob du das noch ließt, wenn du erst am Sonntag wieder da bist.
Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes Party-WE.
Liebe Lillie dir auch ein schönes Woe, eine tolle Feier und wen ich mal Tischdeko benötige engagiere (wie schreibt Frau dies blöde Wort:d) ich dich
sind echt klasse geworden, hoffe die anderen wissen alle, was sie an dir haben![]()
Lilli, also ich muss sagen, die Karte ist viel schöner geworden, als ich im ersten Moment - beim Bildvorschlag - gedacht habe.a:
Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß und tolles Wetter!
ich war ganz oben Anhang anzeigen 217758und da darfste scho schwindelfrei sein,denn Geländer oder so-Fehlanzeige...
guggst du auch Kitzigen im TV?