Jetzt musste die arme Erika doch tatsächlich ihren Kaffee vor der Türe trinken!Und dabei hatte sie so ein schönes Geschenk dabei......tzzz, tzzz, tzzz Lilli.
![]()

Jetzt musste die arme Erika doch tatsächlich ihren Kaffee vor der Türe trinken!Und dabei hatte sie so ein schönes Geschenk dabei......tzzz, tzzz, tzzz Lilli.
![]()
Vielleicht waren die Schuhe nicht sauber und haben Lillis Kontrolle/Prüfung nicht bestanden
Und ich seh auch nur eine Kaffeetasse.![]()
Hallo Lilli, wir haben Himmelfahrtswetter, wie es im Buche steht. Strahlend blauer, wolkenloser Himmel und derzeit 19°C.![]()
Lilli, zum schlechten Wetter schicke ich Dir jetzt ein wenig Sonnenschein.a:
Victorias 1. Geburtstag
Victoria?s World
Das Lockenkind ist Nikolà ihre eine Woche jüngere Cousine, die beiden sind unterschiedlich, wie Tag und Nacht. :d
Also Victoria ist eine wilde Hummel, die Cousine eher gemütlich und sie versteht viel mehr als unser Sonnenschein, dafür kann sie noch nicht laufen, isst aber lieber als Victoria. :grins:Das ist sehr lieb von dir, Janine. Da geht einem gleich die Sonne auf.:grins:a:
Diesen großen Unterschied, den du meintest, habe ich in diesem Video nicht gesehen. Wo lag oder besser gesagt liegt er.?:d![]()