Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Na dass die Pflanze wächst ist ja normal, Nostalgie soll eine Höhe von 0,70 - 1,20 m erreichen. Wie hoch ist Deine denn jetzt ? Meine ist ca. 50 cm hoch, sehr viele Triebe, also kein so dünnstieliges Mickerchen. Ich bin bisher begeistert, wenn ich jetzt auch noch geöffnete Blüten hätte, dann wär es perfekt.

Ich habe jetzt gemessen, sie ist 1,40m groß und die Blüten haben einen Durchmesser von 12cm. :d

Wow, eventuell ein Mutant, wie voriges Jahr eine meiner Dahlien, 2,20 m hoch und Blüten von 25 cm Durchmesser

Ich hoffe nicht, dass meine Nostalgie so hoch wird, ich hab dahinter noch eine Freisinger Morgenröte, die soll "nur" 1,50 m hoch werden, oder beide mutieren dann hoffentlich im gleichen Verhältnis, na mal abwarten

• denn dann könntest Du anhand meiner Zeilen meinen "grünen" Gesichtasdruck erkennen.

Man sieht's auch so! :)

Ich hab euch übrigens etwas mitgebracht, für alle die Warnemünde noch nicht kennen, oder länger nicht da waren. Eine Reise die sich lohnt, zwei Tage sind da definitiv zu wenig. Später pack ich mal alle Bilder in ein Album.

DSC01322.webp DSC01349.webp

DSC01325.webp DSC01326.webp

DSC01363.webp DSC01379.webp

Ich denk mal das war so ne Art "Gorch Fock" auf russisch. Angeschrien haben sie sich jedenfalls so. Давэй Давэй! :grins:

Oh Mann ...
    Ich habe heute Morgen irre Probleme mit meinem Word gehabt, als ich die Abstimmliste für den Fotowettbewerb erstellt habe. :rolleyes:
    Immer wenn ich einen Namen kopiert habe, hatte ich irgendwann immer den gleichen Namen und der stand dann auch gleich zig mal in meiner Liste. Das Ergebnis ist nun, dass schon zwei fehlten, aber ich vermute, dass da noch ein Name fehlt. Ursprünglich hatte ich nämlich 24 gezählt, nach dem Desaster waren es dann nur noch 21, zwei sind dazu gekommen, müsste noch ein Name fehlen. :mad:

Hallo,
    Nun ist Erika abgereist.:( Leider konnten sie nicht länger bleiben. Ich glaube Erika war der Schwarzwald ein wenig zu kalt, es sind heute nur 7 Grad. :DAber es hat eine halbe Stunde vor ihrem Ankommen aufgehört zu regnen.:d Ob sie doch noch ein mal kommen mag.:rolleyes:

Diese stachelige Schönheit habe ich von der Erika bekommen.
    Geschenk1.webp Anhang anzeigen 214792

Anhänge

• Geschenk.webp
      Geschenk.webp
      197,9 KB · Aufrufe: 83
    Zuletzt bearbeitet:
    Jetzt musste die arme Erika doch tatsächlich ihren Kaffee vor der Türe trinken! :rolleyes: Und dabei hatte sie so ein schönes Geschenk dabei......tzzz, tzzz, tzzz Lilli. ;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten