Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Oh Mann, Erika muss wohl sehr aufreibende Tage mit der Vorbereitung verbracht haben, müde schaut sie aus.

Während Ihr hier Pläuschchen gehalten habt, war ich auf Victorias Geburtstagsparty, es war sehr lustig. :grins:
    Jetzt geht es ans Filme und Fotos entwickeln.

Guten Morgen - ja ja, der frühe Vogel fängt den Wurm. :grins:
    Lilli, selbstverständlich gibt es Fotos vom Geburtstagskind, aber Peter ist noch nicht fertig mit der Bearbeitung, das bedeutet, dass ich die Fotos noch nicht habe.

Wir hatten hier heute ein wunderschönes Morgenrot, aber ich war zu schlapp, meine Kamera auf's Stativ zu stellen. :rolleyes:

guten morgen zusammen

bin auch schoo auf lach , es sieht gut aus wettertechnisch aber bin noch am überlegen was wir machen würde gerne nach Karlsbad fahren mal sehn was evi dazu sagt und in chep bissel shoppen auf dem rückweg , altmühltal wäre auch ne reise wert waren dort ewig nicht mehr mal sehn erst muß sie mal auf :grins:

Janine fotografiere zwar gerne aber das mit morgens aufstehn stativ raus usw ne danke lach :grins::grins:

so genung balavra erstma kaffee und dann sehma weiter

wünsche allen ein schönen feiertag

achja ist überall heute feiertag? in ganz deutschland?:rolleyes:

• Guten Morgen Zwerge!!!

Wir haben wetter-technisch keinen so guten Los gezogen.:( Es regnet zwar nicht :D aber dennoch ist es immer noch sehr frisch.:(

Ich wünsche allen Väter einen erholsamen Feiertag.:rolleyes::grins:

Ibo, und dir einen supertollen Tag :D;):pa:, du musst uns doch mit deinen Aufnahmen verwöhnen.:-P;):pa::grins::grins:

Hallo Lilli, wir haben Himmelfahrtswetter, wie es im Buche steht. Strahlend blauer, wolkenloser Himmel und derzeit 19°C. :-P

Wir haben dem Anschein nach euren Himmelfahrtswetter nicht verdient. :(

Mein großer ist jetzt für 4 Tage nach Wald Michelbach, zum U21-Randori des DKV. Der armer schläft jetzt wieder drei Nächte "irgendwo".:d:(

Ich habe Fotos hochgeladen in meinem Thread, da habe ich die Frage wegen Mohn gestellt, schaust du dort mal bitte rein,;):pa:

Lilli, zum schlechten Wetter schicke ich Dir jetzt ein wenig Sonnenschein. :pa:
    Victorias 1. Geburtstag
    Victoria?s World

Das Lockenkind ist Nikolà ihre eine Woche jüngere Cousine, die beiden sind unterschiedlich, wie Tag und Nacht. :d

Das ist sehr lieb von dir, Janine. Da geht einem gleich die Sonne auf.:grins:;):pa:

Diesen großen Unterschied, den du meintest, habe ich in diesem Video nicht gesehen. Wo lag oder besser gesagt liegt er.?:d:rolleyes:

Das ist sehr lieb von dir, Janine. Da geht einem gleich die Sonne auf.:grins:;):pa:

Diesen großen Unterschied, den du meintest, habe ich in diesem Video nicht gesehen. Wo lag oder besser gesagt liegt er.?:d:rolleyes:
    Also Victoria ist eine wilde Hummel, die Cousine eher gemütlich und sie versteht viel mehr als unser Sonnenschein, dafür kann sie noch nicht laufen, isst aber lieber als Victoria. :grins:

neue deutsche Rechtschreibung?:grins:

Anhänge

• IMG_5011.webp
      IMG_5011.webp
      73,2 KB · Aufrufe: 53
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten