Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

hm... danke für die Antworten!
Ich möchte jetzt nur noch wissen, wo der Treffpunkt wegen der Kartenweitergabe sein wird? Oder werden die Karten an der Kasse hinterlegt?

ich freu mich schon riesig

• Wir werden uns wohl an der Kasse treffen!

Liebe Grüße
    Petra, die noch alles Wissenswerte hier posten wird :pa:

Au jaaa , an der Kasse treffen !!!

Da, wo dann die ganzen Jecken rumstehen, da muß ich dann hin...:grins:

oder ich verdünniesiere mich ganz schnell

Wie isset eigentlich da mit Parkplätze ???? Weiß das jemand ???

(Und Eier mit Speck incl Hüftgold genieß ich gerne des morgens :D )
    und sollte jemand noch n Fensterplatz zu vergeben haben, bitte für mich reservieren- dann düse ich früher los.

:cool::cool::cool:

• Hallo!

Im letzten Jahr waren wir zum Gartenfest auf Schloß Dyck und ich kann mich erinnern, das es sehr wenig Parkplätze gab. Wir sind ca. 1 km bis zum Eingangstor gelaufen.

LG Luise

• Stimmt Luise, weit-weit weg der Parkplatz. Wir waren Ostermontag da. Aber Platz war reichlich und umsonst. Nur sehr staubig war's. Also nicht unbedingt Auto vorher waschen ;)
    Vor den Kassen ist son kleiner runder Platz mit Bänken in der Mitte. Da stehen was weniger Jecke ;) :D

• Hallo Mücke!

Im letzten Jahr sind wir durch diese Miscanthusfelder gelaufen...........hin und zurück. Dort kann man wirklich gut Verstecken spielen:grins:.

Ach ja, mich brauchst du nicht zu wecken...................die senile Bettflucht treibt mich schon ganz früh von meiner Schlafstätte.:grins:

LG Luise

Anhänge

• P1010407.webp
      P1010407.webp
      314,3 KB · Aufrufe: 49
    • P1010406.webp
      P1010406.webp
      226,2 KB · Aufrufe: 66
    Wo seit ihr denn her Luise? Wir sind am Schloß die paar Stufen hoch, dann rechts den Fußweg, am Eiswagen vorbei ;) und dann über die Nebenstraße auf den Parkplatz....

Ach ja, mich brauchst du nicht zu wecken...................die senile Bettflucht treibt mich schon ganz früh von meiner Schlafstätte.
    grinsen.gif

:Dach luise.....dann können wir ja gaaanz früh zusammen los ziehen:D

gruß geli....bettflüchtet auch senil:d

• Wenn mir eine/r die Sabine ärgert, bekommt es mit mir zu tun!!!!!:schimpf:

Dann gibt es was auf die Mütze..........................:mad:

• Zurück
    Oben Unten