Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verwerten???
    Böse Zungen behaupteten schon mal, das alles, käme in die Müllverbrennung:mad:

Ob's stimmt ? Keine Ahnung :rolleyes:
    Ich fahr jedenfalls meinen schön sortierten Müll, da immer hin, dann möchte ich aber auch, dass alles mit rechten Dingen zugeht!!!

Sodele Kartoffelsalat und Würstel sind fertig, aber ich noch net:mad:
    ... und Tschüss

Also bei unserer Verwertung ist auch eine Kompostieranlage - riecht manchmal recht streng dort.
    Die restlichen Abfälle - vorsortiert - werden von Containerfahrzeugen abgeholt, denke schon, dass sie der weiteren Verwertung zugeführt werden.

• Ich habe es leichter, GsD.:rolleyes::D Grüner Punkt und Papier-Glas-Tonnen stehen bei mir schräg über der Straße. So was wie Kabelsalat:rolleyes: habe ich nicht zum rauswerfen, aber wenn dann wird hier zwei mal im Jahr auf der Straße auch gesammelt.:d Da brauch ich net irgendwohin zu fahren.:-P:grins:

• So jetzt erklärt doch mal einer unwissenden Ossi-Oma: Was muss man denn bei Euch zum Wertstoffhof bringen? Wir haben so etwas nicht, oder vielleicht, doch und bei uns heißt das Kind nur anders. :confused:

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Hier wird alles vor der Tür abgeholt (und trotzdem findet man den ein oder anderen blauen Sack im Straßengraben :schimpf:), sie lassen es sich ja auch gut bezahlen. :rolleyes:

So ihr Lieben, ich wär dann wieder da, für Junior war der Einkaufsbummel nicht wirklich erfolgreich, aber Muttern hat unverhoffter Weise etwas gefunden. So ist das meistens.
    Im Baumarkt war ich auch, außer den Steinen, die im Trog noch fehlen, habe ich einen Ficus Ginseng und einen Elefantenfuß (ohne Bein, dafür auf Kugel) vor nichtgrünen Daumen gerettet.
    Jetzt kam noch der Kumpel meines Prinzen und hat mir eine schöne Wurzel gebracht. Ich glaub er hatte ein schlechtes Gewissen. :grins:

• Ja doch! :rolleyes: Nur gut, dass du nicht neugierig bist. :-P
    Ich koche jetzt schnell was zu Essen. Ihr wisst ja, Hunger macht böse, und DAS wäre nach dem heutigen Einkaufsbummel nicht so angebracht. :grins:;)
    Senfsoße und Ei - für mehr reicht die Zeit nicht.
    Danach dekoriere ich um und mache neue Fotos, es sieht schon wieder ganz anders aus als heute Mittag. :d:grins:

So ich bin mit putzen fertig. Die Erika macht so einen Druck, das ich jetzt zwei mal die Woche Boden und Fenster putze.:d:grins: Aber ich freue mich auf ihren Besuch.:D:D:D
    Bei Katrin habe ich Ampel mit Erdbeeren bepflanzt gesehen.;) Natürlich musste ich mir auch einen mit Erdbeeren pflanzen. Das gute ist;) die Schnecken erreichen ihn in der Luft nicht. Das war auch der Grund warum ich alle meine eliminieren müssen. :(

Na super Lilli, und wenn Erika wieder nach Hause kommt und einen Fliegenkack am Fenster findet, dann fängt sie auch gleich an zu wienern, nur weil sie sich bei dir die Augen verblitzt hat! :rolleyes::grins:

• Haaaalloo?!! :d Es ist alles auf Erikas Mist gewachsen.:grins: Sie schreibt doch, ich soll mal meine Wohnung und Garten bis ihr Kommen ausmisten.:d Oh MAnn wo ich das schon schreibe, ich muss meinen Rasen noch abstauben.:d Dann schreibt sie heute noch sie möchte Kaffee aus sauberem Geschirr trinken.:d:rolleyes: Ich krieg noch Albträume.:rolleyes::grins::grins:;)

Lilli für den Rasen nimm den Staubsauger, da biste dann ganz schnell fertig - ach ja, das machste ja eh immer. :-P
    Hihi zu allem Überfluss hat Erika ja auch noch erwähnt, dass sie die Woche in einem Haus war, das schmutzig daher kam. :D:D:D
    Neee, neee, also das was man so von Deinem Haus siehst, ist das topp in Schuss!
    Bei uns kann man auch vom Fußboden essen und wenn man Glück hat, dann haben einem die Hunde sogar was übrig gelassen. :-P:-P:-P

Ich wünsche allen die hier noch weiter schreiben einen schönen Abend, ich gehe schlafen.:) :D Kinderzeit ist längst vorbei.:-P:grins::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten