Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen

bei 9° ist es mir zu frisch :grins:

im halbdunkel bilder machen ist auch sehr interesant :grins:

so auf neue taten warten auf uns lach

Anhänge

• Botanischer Garten Erlangen  17.5 (3 von 189).webp
    Botanischer Garten Erlangen 17.5 (3 von 189).webp
    86 KB · Aufrufe: 66
  • Botanischer Garten Erlangen  17.5 (25 von 189).webp
    Botanischer Garten Erlangen 17.5 (25 von 189).webp
    108,3 KB · Aufrufe: 87
  • Botanischer Garten Erlangen  17.5 (132 von 189).webp
    Botanischer Garten Erlangen 17.5 (132 von 189).webp
    99 KB · Aufrufe: 36
  • dieser Monat ist nicht mein Glücksmonat.

Im Garten gefröstelt-wir hatten geschätzte 50 °.......Und jetzt lieg ich mit Fieber und Schüttelfrost unter 3 Bettdecken,2 Wolldecken und Wärmekissen versteckt.Eigentlich tut mir nix weh usw.....

isch hab die Schnauze gestrichen voll:mad::mad::confused::confused:

Schüttelfrost deutet ja auf eine bakterielle Infektion hin,aber wo?Also werde ich morgen arzthopping machen und beim Zahnarzt anfangen-prima:(

..oh man sigi

gute besserung teil 3 von uns, so gehts mir eigentlich die letzte woche auch, waren nur bei töchti sie sagt sie hat irgendwie magen darm grippe und ab freitag geht es mir schlecht und das doffe ich kann net so einfach zu hause bleiben früher gehn ja grummel:pa: sind gedanklich bei dir ml

• die Fotos machen auf mich einen verträumten? Eindruck, so ......romantisch.....

Guten Abend Zwerge,
    ich bin wieder da.:D

• Boah is des immer zeitraubend, hier alle mir wichtigen Gärten durchzulesen, zu antworten usw. weiß net, ob ich da net langsam a bisserl aussortieren sollte:d
    Sodele und nu muss ich mir den Stammtisch noch reinziehen um 'Up to Date' zu sein:-P

Katrin wartet auch schon lange auf einer Erklärung, zwecks Bienchen:rolleyes:

Allen Zwergen jedenfalls einen guten Wochenstart!

dieser Monat ist nicht mein Glücksmonat.

Im Garten gefröstelt-wir hatten geschätzte 50 °.......Und jetzt lieg ich mit Fieber und Schüttelfrost unter 3 Bettdecken,2 Wolldecken und Wärmekissen versteckt.Eigentlich tut mir nix weh usw.....

isch hab die Schnauze gestrichen voll:mad::mad::confused::confused:

Schüttelfrost deutet ja auf eine bakterielle Infektion hin,aber wo?Also werde ich morgen arzthopping machen und beim Zahnarzt anfangen-prima:sad:

Ach du Schande, Sigi
    icon_sad.gif
    so was blödes
    icon_sad.gif
    aber auch!
    Schau nur zu, dass du wieder gesund wirst!

Gute, gute Besserung
    paar.gif

..oh man sigi

gute besserung teil 3 von uns, so gehts mir eigentlich die letzte woche auch, waren nur bei töchti sie sagt sie hat irgendwie magen darm grippe und ab freitag geht es mir schlecht und das doffe ich kann net so einfach zu hause bleiben früher gehn ja grummel:pa: sind gedanklich bei dir ml
    Nunja, habe ich ja schon meinen Senf, in deinem Garten dazu beigetragen;)
    Aber auch dir gute, gute Besserung!

Hier mal etwas Erfreuliches. Peter hatte gestern Glück, das Licht war an, er ist zeitig los gefahren. :grins:

Anhang anzeigen 211587

Anhang anzeigen 211588

Wow, meine Hochachtung, echt hammergei.... Bilder's;) Darfste deinem Prinzen, mein Lob aussprechen;)
    meiner kam ja wieder gestern Abend, mit leeren Händen nach Hause
    icon_mad.gif

Sodele und nun werde ich mich noch Katrin in einer PN widmen;)

• Ich sitze nun schon seit halb sieben an dieser blöden Kiste:d das ist auch Entspannung pur!
    Nur so nebenbei zu dem Thema, in Ibo's Garten:-P

Noch ne PN an Katrin und dann geh ich raus, die Hecke wartet:-P oder übermannt mich wieder die Neugier, auf neue Beiträge:d
    Ist mir ganz entgangen, dass Lilli bei ihr war:rolleyes:

• So Ihr Lieben, die Zivilisation hat uns zurück, nachdem Eberswalde einen Tag vom Vodafon-Netz abgeschnitten war, warum auch immer.

Wir hatten hier bombiges Wetter mit 27 °C, also der Lütten die Windel abgemacht und mit nackertem Po durch den Garten krabbeln lassen. Irgendwann war Kaffeezeit ran und Lena hatte kurz vorher auf die Wiese gepullert. Also war Opa der Meinung, Kind müsste "leer" und durfte ohne Windel bei Opa auf den Schoß. Kaffee und Kuchen schmeckte gerade herrlich und es kam wie es kommen musse, Opa durfte feststellen, es wird warm und feucht auf der Hose. :grins:
    Danach durfte Lena natürlich zu Oma auf den Schoß kommen, weil Opa fühlte sich ja "angepisst". Die Lacher und auch Spötteleien waren jedenfalls auf unserer Seite. Aber leider musste auch Oma dann feststellen, dass ein ganze Menge Flüssigkeit in das Kind passt, welche wieder raus will, also wurde auch ich noch entsprechend "gewässert". :d
    Man sollte sich also nicht zu sehr über die Missgeschicke anderer amüsieren, sonst ist man selber schneller dran als man denkt.

So dann wünsch ich mal allen eine geruhsame Woche, mal sehen was alles noch so kommt.

So Ihr Lieben, die Zivilisation hat uns zurück, nachdem Eberswalde einen Tag vom Vodafon-Netz abgeschnitten war, warum auch immer.

Das haben wir auch am WE festgestellt, als wir bei Katrin waren..:D:rolleyes:;) Zwei Tage lang hat mein Mann keinen Netzt gehabt:(:mad:. Ich konnte erst am Sonntag aus meinem telefonieren, und der ist nicht kostenfrei:schimpf:. Am Samstag hatte er kein Akku mehr ich musste ihn erst laden.:d Und Jakob wollte heute bei seinem Anbieter anrufen und sich beschweren.:d:):rolleyes: Ich bin gespannt was er mir heute Abend erzählen wird.:)

Hallo Alle mit einander!!!;):pa:

Hab mir nochmals das Bild der goldenen Brücke angesehen-schaut klasse aus.Ist das die uralte über die Nahe?

Sigi,total gelangweilt,hab kein Fieber mehr und kann net raus....:(

Guten Abend zusammen. Kein Netz, das gibt es ja nur noch sehr sehr selten. :d
    Angepullert, also mit Windel wäre das nicht passiert. :-P

Ja Siggi, das ist die Drusus-Brücke in Bingen.

Wir waren grad auf dem 90. von einem Kunden von uns, Himmel, die Alten sind schlimmer als die Jungen. Da ist eine 92-jährige, die hat den 90er ins Auge gefasst und meint, wenn sie 10 Jahre jünger wäre, dann käme ein Zusammenzug durchaus in Frage ... Köstlich!

Guten Morgen - frisch ist es!

Ich sitze hier und überlege, mit was ich heute anfange ...:rolleyes:
    Meine Hecke im Garten und der Rasen müssten geschnitten werden, zum Wertstoffhof müsste ich auch, das Auto ist voll mit Müll aus der Werkstatt-Aufräumaktion.
    Ja und eigentlich wollte ich nun endlich mal mit der Oma anfangen, sonst wird das in diesem Sommer nix mehr mit offen fahren.

Das war das "Eigentlich", uneigentlich bin ich noch müde und habe überhaupt keine Lust auf irgendwas.:d
    Na ja, trink ma noch an Kaffee und dann schaun wir ma weida. :grins:

Guten Morgen Janine und alle anderen Zwerge

Hi hi,langweilig wird's uns doch nie, odda;)
    Meine Hecke habe ich gestern Abend noch gepflanzt und die Stöcke zuvor noch etwas beschnitten:cool:
    nu muss sie nur noch wachsen;)

Den Balkon auf dem die Bienen stehen, habe ich auch schon einer Säuberung unterzogen!
    Werde mich echt mal auf die Socken machen und nen Bodenbelag für den Holzboden zu kaufen, is jedesmal a Gfret:rolleyes: diesen sauber zu bekommen:d

Sodele und nu is wässern angesagt, war gestern nach nem langen Tag zu faul:(

Zuletzt bearbeitet:
    ...
    Angepullert, also mit Windel wäre das nicht passiert. :-P
    .....
    Wir waren grad auf dem 90. von einem Kunden von uns, Himmel, die Alten sind schlimmer als die Jungen. Da ist eine 92-jährige, die hat den 90er ins Auge gefasst und meint, wenn sie 10 Jahre jünger wäre, dann käme ein Zusammenzug durchaus in Frage ... Köstlich!

Man hat aber gesehen, dass sie sich ohne Windel auch sehr wohl gefühlt hat :grins:

.... und wart mal ab wenn wir erst 90 sind, aber dann ... :d

also Beate,du sitzt als 90 jährige bei deinen Großeltern auf dem Schoß...Hut ab,die müssen dann aber echt noch fit sein... Die Enkeltochter von Maria pinkelt regelmäßig auf Omas Teppich,denn sie läßt die Kleene auch naggert rumrennen.....

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten