Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo Zwerge,
    wie sieht es denn hier aus? Alles neu, oder alt? :d:grins:

Und für uns wäre es schön, wenn wir mal wieder ein paar Bilderchen sehen könnten, sonst wissen wir ja nicht, ob Du wirklich fleißig warst :d

Immer schön langsam mit den jungen Pferden, wenn ich fertig bin, dann gibt's auch Fotos. Obwohl, fertig war ich in den letzten Tagen des Öfteren. :rolleyes:

• ich werd mich mal mit GG auf in den Garten machen,haben gestern nicht alles geschafft-es waren zu viele Babies gewesen...

und am Balkon steht auch noch nicht viel-da kommen evtl heute Geranien hin-muß nichts besonderes sein,das ganze Geld und die Pflänzkes kommen ja in den Garten.Und tags sind wir im Garten und nachts eisgekühlt im Bett.

Hallo,
    was ist den hier los?!!!:d Seit Tagen herrscht hier Stille... So gar keine Lust zum Quatschen?!:d:rolleyes:

Ich fange mal an.;) Seit heute Nacht regnet es hier immer wieder. Der Boden ist zwar ständig nass, aber meine Regentone ist immer noch leer.:d
    Ich habe heute meine Schwieger ins KH gebracht, Standwechsel war angesagt.:)
    Und Kinder ich krieg es so im Magen, bin dermaßen aufgeregt wegen folgenden beiden WE. :d

So der Anfang ist getan.:grins: Wer macht es weiter?!;)

..hallo mädels

bei uns nichts neues, heiß wars bin fertig 12 std maloche hintermir grummel nu kommt woe da iss eh immer viel loss und fürs sonntag haben sie 15 ° gemeldet also et home angesagt auch mal schön:grins::grins:

so nu schön haba haba machen dann in die wanne und fern guggen lach

wünsche allen ein schönen abend :pa:

• Hallo,
    was ist den hier los?!!!:d Seit Tagen herrscht hier Stille... So gar keine Lust zum Quatschen?!:d:rolleyes:
    In der Tat, ich habe mich schon gefragt, ob wir ein Schild anhängen sollen:
    Wegen Überfüllung geschlossen.

Und Kinder ich krieg es so im Magen, bin dermaßen aufgeregt wegen folgenden beiden WE. :d

So der Anfang ist getan.:grins: Wer macht es weiter?!;)
    Folgende beiden Wochenenden? Erst Konfirmation und dann Mutter's 60.er oder wie?
    Ich dachte, sie hätte alles abgesagt?

• war beim Praktiker-Geranien geholt.Tja-hab den richtigen Tag erwischt-reduziert auf 50 cent pro Stück! Und die schauen wirklich gut aus....
    Und dann hatten sie noch so viel reduziertes Zeugs wie Obstbäume,Gemüse usw.Ich war standhaft-echt gut ,gelle?

und meine erste weiße Pfingstrose hat sich geöffnet-Foto dann mosche, wenns net regnet-aber das tut es sowieso net.

Ich war ja gestern bei Dehner - für nichts mal wieder 130 Euronen bezahlt. :rolleyes:
    Da hatten sie gefüllte Petunien - JETZT! - wo ich mit der Pflanzerei schon längst fertig bin! :schimpf:
    Die sind immer mein Wunsch, nur wenn ich zeitig einkaufe, dann gibt es die noch nicht. :confused:

Folgende beiden Wochenenden? Erst Konfirmation und dann Mutter's 60.er oder wie?
    Ich dachte, sie hätte alles abgesagt?

Nein, sie hat sich wieder gefangen.:grins: Erst DM Karate, dann Konfi, dann habe ich 2Wochen um mich zu fangen und dann erst 60.Geburtstag. Auf der Arbeit habe ich noch ein wenig Stress. Alles in einem hab sche...ß Tage.:d:grins:

So und jetzt sage ich GUTEN MORGEN!!!!!!
    Wir haben nachts Regen gehabt. Der Garten sieht jetzt so sauber aus. Alle Pflanzen haben beinahe ihren gelben Polenfilm abgelegt/abgewaschen. Die Luft ist so frisch....

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten