Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuse:confused: hab ich, vielmehr meine Pflanzen, noch keine, aber mit Algen kann ich dienen:d
reinigte grade meinen Filter und seh aus wie ein Algenstreuselkuchen:schimpf:
ich weiß nicht recht, wenn mir das jemand zuvor gesagt hätte:rolleyes: ob ich da drin Koi schwimmen würden:rolleyes:
Musste ich aber haben und nun hab ich den ganzen Mist!

• Frauen,ihr seid echte Zahnarzt- Memmen!!

PZR 1x jährlich und der Steinbruch hält sich in Grenzen...;),ich bin übervoll berufstätig und schaff es auch regelmäßig zu gehen.

Und meine ZÄ bietet den Service uns anzurufen,wenn mal wieder Zeit für einen Termin ist.:D:D

Ansonsten nix Neues nur viel Arbeit,aber nur noch 3 Tage....,
    der Kranken gehts besser,sie ist schon fast die Alte.Verkriecht sich aber immer unters Bett,wenn ich nicht da bin und pennt in der Schublade unter der Matratze.ich hab auch nur ein einzelnes Fauchen vernommen.

Sigi hundemüde

• Etwas zum Schmunzeln;)

Frauen und die :)Ehrlichkeit

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :

"An meine liebe Ehefrau :

Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 44 Jahre alt
    bist, nicht mehr befriedigen kannst.
    Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich,
    dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich
    mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
    Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :

Mein lieber Ehemann:

"Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit..
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 44
    Jahre alt bist.
    Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich
    mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel
    Fiesta sein werde.
    Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe,
    verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind … jedoch mit einem kleinen
    Unterschied :
    "18 geht öfter in 44, als 44 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor
    morgen früh nicht mit mir zu rechnen !
    Einen dicken Kuss von Deiner Ehefrau, die Dich wirklich versteht!

• Etwas zum Schmunzeln;)

Frauen und die :)Ehrlichkeit

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :

"An meine liebe Ehefrau :

Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 44 Jahre alt
    bist, nicht mehr befriedigen kannst.
    Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich,
    dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich
    mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
    Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :

Mein lieber Ehemann:

"Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit..
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 44
    Jahre alt bist.
    Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich
    mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel
    Fiesta sein werde.
    Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe,
    verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind … jedoch mit einem kleinen
    Unterschied :
    "18 geht öfter in 44, als 44 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor
    morgen früh nicht mit mir zu rechnen !
    Einen dicken Kuss von Deiner Ehefrau, die Dich wirklich versteht!

Köstlich, köstlich

• Janine,
    ich hatte gehofft dass du deine Brille schon abgeholt hast.:) Wie zufriedenstellend ist es geworden?:confused::rolleyes:
    Hat dein/e Rückenproblem/Schmerzen nachgelassen.:d

Die Brille ...:d:D:D:D
    Ich hatte keine Lust nach Mainz zu fahren, Peter hat die alte Brille mitgenommen und abgegeben, die kann ich dann morgen holen. Die neue Brille - ich habe schon fast unterm Tisch gelegen. Die ist natürlich nicht angepasst, da setze ich die vorhin auf und so wie ich sie auf der Nase habe, ist sie auch schon wieder auf dem Weg nach unten. :-P:-P:-P Die Bügel stehen zu weit auseinander, es war der Brüller schlechthin!
    Rücken geht heute wieder, dafür tun mir schon den ganzen Tag die Beine weh, ich weiß gar nicht, was ich gemacht haben könnte, was das erklären würde. :d

Melitta, also ich bin auch 44 ...:-P

da setze ich die vorhin auf und so wie ich sie auf der Nase habe, ist sie auch schon wieder auf dem Weg nach unten. :-P:-P:-P
    Das erklärt einiges....:rolleyes::D:-P:grins:

Rücken geht heute wieder, dafür tun mir schon den ganzen Tag die Beine weh, ich weiß gar nicht, was ich gemacht haben könnte, was das erklären würde. :d

Meine Krämpfe tun es sich leicht erklären... ich war gestern im Fitness. Fühlst du eigentlich Wetterumschwung? Ich meine bist du da empfindlich in dieser Sicht?:confused:

Mir ist grad Werbung eingefallen.:grins: Wo zwei Höhlenmenschen am Feuer sitzen. Und einer den anderen mit einer Keule von seinen Schmerzen befreit..... So weit lebst du gar nicht von mir.:rolleyes::grins::pa:

Wetterfühligkeit kenne ich erst, seit ich meinen Bandscheibenvorfall hatte, aber seit dem weiß ich immer, wenn sich das Wetter ändert. :d
    Sag mal, muss ich jetzt Keule zu Dir sagen? :grins:
    Morgen sind 25°C vorhergesagt und am Samstag sogar 28°C!
    Die einen haben ein Problem, weil ihnen ihre Zöglinge erfrieren und ich muss jeden Tag meine Wiese wässern. :rolleyes:
    Am Samstag werden wir mal hier hin fahren, ich denke, das wird recht interessant.

Deutsch-französischer Bauernmarkt und Blumenmarkt - Reiseführer Neustadt an der Weinstraße

• Sag mal, muss ich jetzt Keule zu Dir sagen? :grins:

Hat es gewirkt?!!:d:-P:grins:

Morgen sind 25°C vorhergesagt und am Samstag sogar 28°C!
    Die einen haben ein Problem, weil ihnen ihre Zöglinge erfrieren und ich muss jeden Tag meine Wiese wässern. :rolleyes:

Ich auch.:) Aber Kübeln stehen noch alle zu Hause.:d

Am Samstag werden wir mal hier hin fahren, ich denke, das wird recht interessant.

Deutsch-französischer Bauernmarkt und Blumenmarkt - Reiseführer Neustadt an der Weinstraße

Sehr mutig von dir.:d Interessant in welcher Hinsicht.:d

Aaaaalso,:d mein Mohn(wenn er das ist) kann ich schon erkennen. Das hießt er ist mittlerweile 2mm groß.:D Im Kübel so wie im Garten.:D

Ups Erika wir haben uns überschnitten. Schade das du schon gehen musst. Ich wünsche dir eine erholsame Nacht.

Hat es gewirkt?!!:d:-P:grins:
    Ja hat gewirkt, kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. :grins:

Sehr mutig von dir.:d Interessant in welcher Hinsicht.:d
    Warum mutig? Wenn es etwas zu gucken gibt, dann merke ich meinen Rücken nicht. Interessant, weil bestimmt auch ein paar nette Fotos dabei heraus kommen.:grins:

Aaaaalso,:d mein Mohn(wenn er das ist) kann ich schon erkennen. Das hießt er ist mittlerweile 2mm groß.:D Im Kübel so wie im Garten.:D
    Im Garten auch? Na wenn das keine guten Nachrichten sind!

Ich habe heute mal Fotos angeguckt, das erste ist vom 05.03. und die anderen von heute - Wahnsinn, wie schnell die Vegetation ist.

Garten 05. März 2011 (1 von 1).webp

Garten 05. Mai 2011 (2 von 11).webp

Garten 05. Mai 2011 (11 von 11).webp

Wahnsinn!!! Ich habe neulich von Anfang an meinen Gartethread angeschaut. Wir sind auch jetzt schon ziemlich weit.
    Deine Klematis ist schön.:D Leider meine haben noch keine Blütenknospen angesetzt, dafür schon meterlang:d. :( Aber wir haben erst Anfang Mai.;) Dafür meine Schogun- und Scrub- Rosen haben unzählige Knospen.:D:D:D:D
    Sogar meine Rosenstecklinge wachsen langsam aber sicher.

Was glaubst wie ich mich darüber freue, das es sich bei dem Mohn was tut.:D
    Ich werde dich auf jeden Fall noch informieren.;) Wenn du magst:)

Die Blüten der Clematis sind Handtteller groß!
    Rosen, also meine Augusta Luise wird in den nächsten Tagen ihre ersten Blüten öffnen, meine Alchymist hat Knospen ohne Ende und die New Dawn hat ein wahres Meer an Knospen. :d Meine neue Kletterrose hat heute eine offene Blüte, aber an einer Stelle, an der ich mit der Kamera keine Chance habe. :rolleyes: Ach ja und eine von meinen Pfingstrosen hat eine dunkelrote Blüte. :grins:

Die Blüten der Clematis sind Handtteller groß!
    Rosen, also meine Augusta Luise wird in den nächsten Tagen ihre ersten Blüten öffnen, meine Alchymist hat Knospen ohne Ende und die New Dawn hat ein wahres Meer an Knospen. :d Meine neue Kletterrose hat heute eine offene Blüte, aber an einer Stelle, an der ich mit der Kamera keine Chance habe. :rolleyes: Ach ja und eine von meinen Pfingstrosen hat eine dunkelrote Blüte. :grins:

Wow du glückliche!!!:D Dann erwarten uns demnächst neue Bilder.:grins: Die von den Blüten -deinerseits und einige die- die Peter gemacht hat.:D Pass auf,:grins: er sitzt bestimmt auf Lauer und wartet nur darauf das du dir was überlegt hast.:grins::pa:

Du meinst, er macht Fotos von mir? Das bin ich gewöhnt. :rolleyes:
    Wir haben heute im Garten witzige Fotos von Victoria gemacht, es war köstlich, sie ist durch das relativ hohe Gras gekrochen, als wären die Halme einzelne Hindernisse:d
    Ach ja und ich habe ihr mit Gel einen Irokesen gemacht. :D Leider hat Peter so viele Fotos geschossen, dass er noch nicht fertig ist mit sortieren. .

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten