Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Werd scho net so schlimm wern, Janine, bist doch ne tapfere!!!

Schau, meinem Enkel haben sie heute den Kiefer aufgeschnitten und einen querliegenden Weißheitszahn heraus operiert!

Weiss gar noch net wie es ihm nun geht, warte immer noch auf nene Anruf!

So nu wird aber wieder was gschafft, immer diese trödelei hier:(

Also ich hab mich grad hingelegt um ein Nickerchen zu machen klingelts an der Tür. Ich musste meinem Vater heut die Haare schneiden. Nun ist der Schnitt kurz und modern:grins:, und Iich stehe neben dem Kap. :d

• ..so teich ist fertig lach

so da einige nicht da waren hier die lieben geschenke :pa:

Beate ein riesenfresskorb hab sorry kein bild, Lili was zum naschen und ein Buchstrauch:pa:

IMG_0373.webp von Sigi und Maria

IMG_0374.webp von Janine

IMG_0375.webp von Kimi

IMG_0376.webp von Erika

dankeeeeee nochmals Beates Fresskrob werden wir am woe vernichten

Lili´s naschsachen hat evi schon angefangen hihi

• Hallo ihr Zwerge,

ich hab mir mal euer Video und die Bilder vom Bamberger Treffen angesehen.
    Kann mir lebhaft vorstellen, dass ihr einen Heidenspaß hattet.
    Und das Wetter hat auch mitgespielt, toll. Ich freu mich für euch.

Witwe Bolte hat sich soeben köstlichst amüsiert und das Filmchen an Maria weitergeschickt

Ich werde in Zukunft echtig ernsthafter auftreten müssen!! 53 jahre alt,Chefin von 31 Frau und Mann und so ein Auftreten>>des geht fei gar net mehr

Witwe Bolte hat sich soeben köstlichst amüsiert und das Filmchen an Maria weitergeschickt

Ich werde in Zukunft echtig ernsthafter auftreten müssen!! 53 jahre alt,Chefin von 31 Frau und Mann und so ein Auftreten>>des geht fei gar net mehr

Bloß nicht!!!!:d Lass den Gedanken fallen!!!!! Ernst -würde dir gar net stehen.;):pa::grins:
    Wir haben bis jetzt noch keinen Schnee gesehen.:D Vielleicht umgeht der uns:rolleyes:

Ibo, ich will einen detaillierten Bericht von deinem Teich lesen.;) Wie oft Wasser gewechselt wird, wie überwintert man so ein Ding.:grins: Ich habe mir überlegt, aber erst nach deinem Bericht, auch so einen kl. Teich auf meine Terrasse zu zaubern. :d:rolleyes:

Ich hau mich gleich in die Ecke, ihr wart eindeutig zu lange zusammen! :grins::grins::grins:

ich stehe neben dem Kap. :d
    Mit DEN Trittchen Lilli? Du lebst gefährlich! :grins:;)
    Ibo, Du Saftsackerl! Die Blümla waren für Evi, Dein Geschenk hast gar net g'zeigt!

Siggi, Lilli hat Recht, bleib wie Du bist, des passt scho! - Ist wieder Bayrisch, ge?

Schade, dass keen Sachse dabei war, das wär garantiert die Geburtsstunde eines neuen Dialekt's geworden. ;)

Janine, du wolltest unbedingt wissen ob wir heute doch noch Schnee kriegen oder nicht.. Also der Zeitpunkt ist da. Als Beweißfoto kann ich dir nur das präsentieren.

Anhänge

• DSCF5252.webp
      DSCF5252.webp
      63,7 KB · Aufrufe: 58
    • DSCF5253.webp
      DSCF5253.webp
      60,6 KB · Aufrufe: 39
    • DSCF5254.webp
      DSCF5254.webp
      66,9 KB · Aufrufe: 55
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.