Das ärgert mich heute... Fred

...ein wenig zwar nur, aber ein netter Abend sieht bei mir anders aus.
Meine Töchter schauen Heidi Dumm und ihre Flopmodels.
Und ich darf mich noch nicht mal darüber aufregen,
daß die olle Qietschkuh dauernd im Plusquamperfekt dumm schwätzt!:mad:

• Ich ärger mich heute sehr, und immer noch, über meinen Chef und meine Kollegen, die nicht über die eigene Nase hinausdenken und mir meine Arbeit versauen oder zumindest sehr schwer machen! Grummel!
    Und ich ärger mich noch mehr, dass mich das so ärgert und ichs nicht loslassen kann. Doppelgrummel!

Mich ärgert, dass ich mich mit einer Anfrage eines 'Users' intensiv beschäftigt habe und auf meine Antwort keine Reaktion kam.
    Vielleicht ist es die Grundstimmung von den Jungen (sie ist erst 23 Jahre alt), dass das Geben (der anderen) im Vordergrund steht.

• ich mach auch mal mit......

ich ärger mich heute einfach über mich selber das ich manchmal so ein schwieriges wesen bin ........und mir das leben unnötig schwer mache.:mad:

Und.........ja uuuuuuund das ich mir immer nen kopf mach was andere von mir denken "hmpf" !!! :rolleyes:

grantige Grüße Grashüpfer :?

• Und.........ja uuuuuuund das ich mir immer nen kopf mach was andere von mir denken "hmpf" !!! :rolleyes:

grantige Grüße Grashüpfer :?

Liebe/r Grashüpfer/in!

Ja, das kannte ich auch und weißt du welches Zitat mir dabei geholfen hat mit diesem blöden Problem fertig zu werden.

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!!!!!!!!!!!":D

Mach dir keinen Kopf über das was andere von dir denken. Es reicht doch, wenn die andern sich den Kopf zerbrechen.

Liebe Grüße

Luise

hallöchen,

ja danke ihr lieben ihr habt wirklich recht.......

aber ich kann irgendwie nicht aus meiner haut. Ich will immer jedem alles recht machen in frieden leben und naja sagen wirs so ich bin einfach harmoniebedürftig :rolleyes:

Beziehe immer gleich alles auf mich und das macht mich noch irre.....aber ich arbeite dran. Naja seid 28 jahren :d

ob ichs schaff bis ich 30 bin? :D

lg Grashüpfer :eek:

• Mich ärgert heute,
    das der Lehrer meiner tochter am heutigen Elternsprechtag mir nichts neues,:d
    zu berichten hatte was ich nicht schon wusste.:D

• Mich ärgert heute,

Liebe Ruhr!

Oh, dann ist doch alles paletti:D, bei unseren Elternsprechtagen gab es immer ein paar Überraschungen:d:d:d.

(Ab 28. Juni 2011 habe ich rein gar nichts mehr mit Elternsprechtagen am Hut:grins:.........ich glaube dann gebe ich mir die Kante, genauso wie beim letzten Martinszug:d)
    Liebe Grüße

Luise

Mich ärgert heute,

Der Lehrer meines Sohnes hatte auch nichts Neues zu berichten, was mich ganz und garnicht freut ... :mad:

Nachdem Elternsprechtage für mich gottseidank Schnee von gestern sind *schweissvonderstirnwisch*, ärger ich mich lieber mal drüber, dass ich es mal wieder geschafft hab, dank meines dunkelbraunen Winterdaumen etliche Duftpelis totzupflegen.
    :mad:

Ich ärger mich, dass Elternsprechtage derzeit sowas von aktuell sind. Sohnimann (16 J) hat derzeit eine dermaßen Leck-mich-am-A....-Stimmung, dem geht leider alles km-weit am selbigen vorbei, und das wo er jetzt den Abschluss macht. Er stört zwar nicht, aber er macht auch nichts, rein gar nichts, das ist genauso nervig ....

Ach was liebe ich die Pubertät ... :d

Hier zwar keine Grauen wolken!
    Aber mich ärgert das es so Kalt ist.
    Weil bin eine Frier Hippe:grins: