Was freut es mich, das ihr euch so mit freut!!! Einfach nur supi!!!!!!!!!!!!!!
Bilder kann ich leider nicht reinstellen, da ich keine habe. Wenn ich zu dem Link auf die Seite des Maklers verweise, habe ich keine Ahnung, ob das rechtliche Schwierigkeiten geben könnte. Ich bin da eher übervorsichtig, zumindest solange wir nicht beim Notar waren.
Ich bin wirklich mega erleichtert, das es nun endlich geklappt hat. Wir werden wohl zwar nur 3 Wochen Zeit zum Renovieren haben, aber das muss halt genügen. Eure Hilfe/Ratschläge werde ich da bestimmt gern suchen. Auch bei der Gestaltung des Gartens könnte ich tipps gebrauchen. Er ist zwar super ordentlich angelegt, aber mir ein bissel zu strukturiert und es fehlt freie Fläche.
Das Haus ist ein freistehender 1 1/2stöckiger Bungalow mit 130m2 Wohnfläche, 410m2 Grundstück, Niedrigenergiebauweise, Baujahr 1999, Kaminofen, 2 Küchen (eine davon als Küchenzeile im HWR), ohne Keller, vielen Stauräumen in den Schrägen, Gartenhaus, Fertiggarage mit Anbau für das Kaminholz, weiß verputzt, überdachter Terrasse. Es liegt in einer Sackgasse in einem kleinem Vorort von einem kleinem Ort.

Kaufpreis: 155500,- €.
So, jetzt habt ihr ein paar Infos mehr und spätestens ab Mai gibt es jede Menge Fotos.
Übrigens.....schön, das es euch gibt!!!!