Auf Heimatsuche

Hallo Cathy,

wie sieht es bei euch aus. Seid ihr erfolgreich umgezogen? Ich hoffe doch das ihr auch schon die ersten Tage genossen habt und nicht nur am renovieren/auspacken seid.

Gruß
Werner

• Hallo Werner,
    danke der Nachfrage!!!! Ja, mittlerweile sind wir erfolgreich umgezogen, alle Kisten sind ausgepackt, alle Möbel, alle bilder hänger Grins*
    Es gibt noch hier und da ein paar Baustellen, aber alles hält sich in Grenzen.
    Ich bin hier super glücklich und habe das Gefühl, das mein Leben sich sehr zum Positivem geändert hat. So richtig glauben kann ich alles immer noch nicht und ich gehe immer wieder durchs Haus und den Garten.... Alles Unser.... :cool:
    Herrlich und kaum zu beschreiben!!!

Cathy

Hallo Cathy,
    jetzt habe ich mich hier durchgewuselt, weil ich die Haussuche total aus den Augen verloren hatte, und nun gratuliere ich euch ganz herzlich zu diesem tollen Haus. Es sieht traumhaft aus, wie gerade erst gebaut.
    Nun weißt du, wozu es gut war, dass alles Vorherige nicht geklappt hat. Manchmal stimmt der Spruch, "was lange währt wird gut" eben doch.
    Ich kann dich auch gut verstehen, dass du manchmal noch denkst, du träumst - alles euer Eigenes, ein wunderschöner Gedanke !
    Und alles, was euch noch nicht so gefällt, das könnt ihr doch nun langsam und in Ruhe angehen lassen, immer schön Stück für Stück.
    Wie gefällt es denn eurem "kleinen" Mitbewohner, er ist bestimmt genauso glücklich wie ihr im neuen Heim - und Garten.
    Ich hoffe, du siehst auch noch hier herein, und es gibt vielleicht auch hier neue Fotos.

LG Christina

• Hallo Christina,
    unserer Mitbewohnerin gefällt es super hier, weil sie sich endlich sonnen kann, wann sie will :-)
    Ja, jetzt können wir uns Zeit lassen mit Veränderungen. Veränderungen, die nicht nur Zeit kosten, sondern auch mehr Geld, sind eh erstmal nicht drin. Ist aber auch nicht schlimm, denn wir haben es ja auch so schon super schön!!!
    Neue Fotos gibt es eigentlich nur noch vom Garten und da habe ich meinen Thread im passenden Bereich. Da hast du mich ja auch schon besucht *freu*

Lieben Gruß von Cathy

• Zurück
    Oben Unten