BLAUE Tomaten :)

• Hallo Michi,
    dann hoff ich, dass bei Dir wenigstens 5 keimen!!! Halt Dir mal die Daumen, meine machen sich gut...sollte es bei dir nicht klappen, kriegst Post!
    LG Anneliese

• Hallo Michi,
    die Blueberry hab ich pikiert - jetzt vergeilt mir diese blöde Tomate.. die macht nur Stress!!! Da bin ich mal neugierig, ob die Dich auch so auf Trabb hält.
    LG Anneliese

Bei mir kommt die eine richtig schön!

Ich zeig nacher ein Bild...
    LG Marius

Meine Bosque Blue hat genau 2 Tage in der Erde gebraucht - heute guggt die erste raus (Drei Tage Kamillentee-Bad) - Die allererste von 24 Sorten!

357k07k.jpg
    357k07k.jpg
    357k07k.jpg

• die ist aber schön!!!
    Bin mal gespannt was meine noch so veranstalten um mich zu ärgern...
    LG Anneliese

Ich habe keine andere Tomate, die so einen blau-violetten Stängel hat, wie die
    LG Marius

meine Winzlinge haben auch schon einen blauen Touch...
    LG Anneliese, die grad keinen Foto hat, den hat GG mit auf den Oldtimermarkt genommen

Von meinen 5 sind leider nur 2 gekeimt und die haben beide die Samenhülle nicht abgeworfen und sind mittlerweile verfault.

Das Projekt "Blaue Tomaten" ist bei mir für 2011 damit leider beendet. Neue werde ich nicht mehr aussähen, vielleicht nächstes Jahr. :):)

Mal schauen wie eure sich so machen. :grins::grins:

LG Peter

Und ich hinke mal wieder hinterher. Aber die ersten vier sind schon 20 cm hoch und recht kräftig. Namenlos wollte ausprobieren was ich da bekommen habe.

Die ersten waen auch schon schön groß, aber dann ich krank, keiner gegossen und den Rest könnt ihr euch denken. Aber morgen endlich habe ich vor, neu zu beginnen.

Gruß Karin

Bei mir hat sich ein Keimling verabschiedet - jetzt sinds nur noch 5.....
    Die sehen aber gut aus.
    Ich kann eh nur max.3 Pflanzen unterbringen - mein Garten läßt sich leider immer noch nicht ausklappen.:(

Könnte also noch 2 Pflänzchen abgeben.

LG Gräubchen

• Zurück
    Oben Unten