Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ...haste Recht Janine, hab ich vorhin vergessen zu sagen, dass mir die Sig von Ibo, auch gut gefällt:-P somit darf keiner mehr Kritik an seinen Bildern üben:-P

GUT GEMACHT, IBO

Beate, jeep der Kater ist schon 16 Jahre alt und Senioren, sind von Haus auf ruhiger!

Nur hat er ein Inkontinenz Problem:( das nervt schon manchmal:mad:

Janine, gut dass es heute net so schön ist, sonst würden wir ja schwitzen, bei unserern Arbeiten!

Lilli, bei uns geht die Sonne, net immer so schön auf und manchmal hab ich auch keine Zeit zu knipsen;)
    Muss dazu, ja rüber auf den Balkon der Garage, gut dass mich da keiner sieht, wenn ich mit'm Schlafi rübergeh:d

..so ruhe mit bildern lach

:grins:<<iss halt ah schlauers köpchen hihi

so fertigggggggggg spiegel hängt, leiste an der schwarzen tap, ist drann nun ist der abschluß fein lach

kommode ist der hammer ich liebe nur noch hochglanz möbel , es werden nur noch sowas gekauft:grins:

so wetter schlecht das heißt kurze hose an und rann tapetten runderreisen im bad:grins::grins::grins:

bilder vom schlafzimmer folgen wenn ich die schwarze borde hole eher nicht:grins:

• Die Signatur von Ibo habe ich auch gelesen. Ibo, lass dich nicht verunsichern. Mach deine Bilder, mit jedem mal werden sie besser. Wo du noch Lust hast zu fotografieren.:)

Erika, na dann wünsche ich mir das du in der Zukunft mehr Zeit hast im Schlafhemd deine Bilder zu machen.:grins:

• Beate, Hochglanzmöbel sind pflegeleichter, als man annehmen mag. In unserer Küche habe ich nicht mehr Arbeit dadurch, dass sie glänzt, im Gegenteil, einfach ein bisschen Glasreiniger und alles ist gegessen. Ist sogar einfacher als Fronten mit Maserung, es setzt sich nichts ab.

Ibo von wegen schlaues Kerlchen, die Signatur ist nie und nimmer auf Deinem Mist gewachsen, hast sie bestimmt aus Deinem DLSR-Forum. :-P:-P:-P

• Ibo von wegen schlaues Kerlchen, die Signatur ist nie und nimmer auf Deinem Mist gewachsen, hast sie bestimmt aus Deinem DLSR-Forum. :-P:-P:-P

Nicht alle sind so schlagfertig mit Wörter.:d ABER Ibo hat es so gemeint.Gelle?!!!:grins::-P;):grins::pa:

Zur weißen Möbel: Ich habe Küche die weiß und in Maserung gehalten ist, mensch muss ich sie öfter scheuern.:d:rolleyes: Dann liebe Hochglanz!!!!

:( so nu isse's amtlich:( müsste mich eigentlich freuen, wenns net so ein blöder Termin wäre:(

Am 08.03 kommen die Pflasterer, beginnen mit dem Aushub und da das nur ein halber Tag ist, wird Samstag weitergemacht!
    Wer fährt den Aushub wech, WIR mit dem Traktor:(

ICH WILL AUF'S ZWERGENTREFFEN :mad:

Erika:pa:, tröste dich damit das es noch lange nicht 08.04.ist. Bis dahin kann es noch viel Schnee runter kommen.:rolleyes::(

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten