Überbelichtet? Dachte da eher an zuviel Kontrast
Darf mir aber kein Urteil leisten, denn ich knips mit dem Idioten Programm!

Mag sein, aber Du kannst mit einem Bearbeitungsprogramm umgehen.Überbelichtet? Dachte da eher an zuviel KontrastNeee, die meisten Fotos sind eindeutig überbelichtet, Lieber ein wenig dunkler fotografiert und dann entsprechend nachbearbeiten - O-Ton Peter, aber er hat Recht, ein dunkels Foto kann man aufhellen, ein zu helles kann man kaum korrigieren.
Germanys next topmodel
dreht im Wald vom Roselinchen
Ja, reicht für uns auch.Reicht für mich vollkommen aus![]()
Zustimmung ,ich liebe die mystischen Nebelfotos vom Roselinchen auch
Guten Morgen zusammen.
Hier regnet es, bin begeistert. :d Bei uns ist's grau in grau, is mir aber wurscht, da ich heute eh unterwegs bin!
Wadenbeißer? Also Giftzwerg würde mir besser gefallen.
Weder noch, wo kommen wir denn hin, wenn keiner mehr seine Meinung kundtun darf
Ibola, nimm Dir das, was ich geschrieben habe nicht so zu Herzen, meine Fotos sind auch nicht immer der Brüller, aber ich bin ja nur ein Knipser.a:
Jeder betrachtet zudem Bilder immer mit den eigenen Augen. Schönes Beispiel?
Unser Bose-Mensch war hier um noch mal die Anlage zu optimieren. Er hat unseren TV bei den Farben auf Dynamisch eingestellt, ich konnte das nicht aushalten, es war ein quietschbunter unnatürlicher Einheitsbrei, Peter hat es wieder auf den alten Modus Kino zurück gestellt.
Genauso war es bei den Vergleichstests beider Kameras, die Peter hier zur Auswahl hatte, mir gefielen immer die Bilder, die nicht so übertrieben kräftig waren besser, bei Peter war es umgekehrt.
Schön ist noch lange nicht schön, Gefallen macht schön.![]()