Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Danke!! :pa:

Was soll sie auch anderes tun??? Schlafen ist doch sooo schoen!!! Kia ora :cool:

Anhänge

• Stupsi v.webp
      Stupsi v.webp
      17,9 KB · Aufrufe: 84
  • @Kia ora

toll wie sich deine Stupsi da auf den Wäscheleinenposten trapiert hat, wie ein Stück Wäsche, das man vergessen hat, aufzuhängen.

Meine Mieze kam jetzt gerade eben auch wieder auf meinen Schoß gesprungrn, krallte mich in die Oberschenkel und behindert mich am tippen.
    Sie muß dann immer ganz nach oben an meinen Hals, stupst mich mit ihrer feuchten Nase auf meine Backe oder knabbert an meinen Ohr, und dann hängt sie sich über meine Schulter, fast so ähnlich wie deine Stupsi auf der Stange.
    Und wehe, ich versuch sie von da oben zu entfernen bevor sie das selber will, dann muß ich aufpassen, daß sie mir nicht schnell eine wischt.

Naja, so sind sie halt, unsere lieben "Stubentiger"

Heute im Garten

018.webp 001.webp

006.webp 019.webp

• ohne Foto:
    Ich erwürge gleich meinen Tiger-sie frißt die Keimblätter meiner Tomatenbabies!!

Nein-Katzengras interessiert uns heute überhaupt nicht grrrrrrr

• Ich habe meinem Kater auch schon Xmal Katzengras gekauft. :d Kein einziges mal hat er daran gerochen oder gefressen.:d Aber an meiner Grünlilie knabbert er immer gern.:grins::d:rolleyes:

Wenn ich mich dann Abends bei meinem Mann beschwere über meine angeknabberte Grünlillie, lacht mein Mann und sagt "Katzen fressen das was ihnen fehlt". :schimpf::mad:

• Halloooo!! ich bin Katzenmutti seit meiner Geburt;)

Ich hab zwei Miezen-eine schläft auf dem Bett und die andere unter der Decke .Kaum ist meine Lampe abends aus,sind die beiden innerhalb von 1 Minute bei mir eingekuschelt....

Suchspiel:
    Bügelwäsche,Schmutzwäschekorb,unter dem Bett verstecken,offene Schranktüren...,Papierabfalleimer,Badewanne,Blumenkasten,Einkaufskörbe:grins::grins:

Halloooo!! ich bin Katzenmutti seit meiner Geburt;)

Ok, ok - ich gebe mich geschlagen. :grins:

Ich hab zwei Miezen-eine schläft auf dem Bett und die andere unter der Decke .Kaum ist meine Lampe abends aus,sind die beiden innerhalb von 1 Minute bei mir eingekuschelt....

Suchspiel:
    Bügelwäsche,Schmutzwäschekorb,unter dem Bett verstecken,offene Schranktüren...,Papierabfalleimer,Badewanne,Blumenkasten,Einkaufskörbe:grins::grins:

Bügelwäsche is nich - die steht im Schrank, Schmutzwäschekorb geht auch nicht - da ist ein Deckel drauf und das Bett ist zu flach zum drunterkriechen. Aber die Schränke sind bei uns auch der Renner, unsere macht sogar die schweren Schiebetüren vom Kleiderschrank auf - aber nur im Notfall wie Silvester oder wenn der Spielmannszug naht. :grins:

So und jetzt schnappe ich mir meinen "Betthüpfer" und gehe schlafen - muss morgen 6 Uhr zum Frühdienst antreten. :mad:

Gute Nacht an alle Fellnasen und deren Besitzer!

ist Dosi mal wieder im Schrebergarten,na dann beschäftigen wir uns problemlos alleine

Anhänge

• IMG_4033.webp
      IMG_4033.webp
      144,1 KB · Aufrufe: 71
    • IMG_4032.webp
      IMG_4032.webp
      126,3 KB · Aufrufe: 68
    • IMG_4031.webp
      IMG_4031.webp
      81,7 KB · Aufrufe: 75
    • IMG_4030.webp
      IMG_4030.webp
      130,2 KB · Aufrufe: 77
    • IMG_4027.webp
      IMG_4027.webp
      256,1 KB · Aufrufe: 72
    Hallo MFin!

Habe Deine Katze nicht gleich entdeckt,habe es nur geahnt das unter der Decke schläft.
    Danke Euch allen für die tollen Aufnahmen!
    Lg Moni und Fritzi

Anhänge

• CIMG8682.webp
      CIMG8682.webp
      172,5 KB · Aufrufe: 102
    Hallo Moni, sag mal, ist dein Fritzi auch so ein Harry Potter Fan? Ich hab auch einen, nur leider (noch) kein Foto davon. :grins:

• Zurück
    Oben Unten