Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zeit ,die ich mit Suchen von irgendwelchen Gegenständen,wie Geldbeutel,Schlüssel,Handy und Telefon,Kleidungsstücken,Autopapieren,Schuhen,Schulheften,Kontonummern,Sportsachen,geliehenen Gegenständen(die Liste läßt sich unendlich fortsetzen.lol) verbracht hab-würde zusammengerechnet bestimmt einen Urlaub rausschlagen

>>Dank meinem Herrn Junior. :grins::grins::grins:

• Hallo Katrin,
    wird sich dein "Bengel" noch melden, da kannst du ihn eventuell noch mal nachfragen.

Ich hab mich schon bei ihm gemeldet. Wisst ihr was ein Heuler bei Harry Potter ist? :grins:

>>Dank meinem Herrn Junior. :grins::grins::grins:

Tja Sigi, und das alles hab ich im Doppelpack. :rolleyes:

smilie_tanz_080.gif

Der Zweitschlüssel ist gefunden! :D
    Den müssen wir wohl vorletzten Sommer im Waffenschrank deponiert haben, man weiß ja nie wer so alles zu ner Sturmfreiparty kommt. :rolleyes:
    Ist das ein herrliches Gefühl, ich hab meine vier Beine wieder! :grins::grins::grins:

• Ich habe am WE eine Sendung gesehen, da ging es um diesen neuen Treibstoff, die Leute wussten alle nichts damit anzufangen. Dann haben die vom TV den Sprit für 1,20 in 5-L-Kanistern verkauft, da haben die Leute ihn gekauft. Ein osmanischer Mitbürger hat direkt 5 Kanister genommen und meinte, dass es nicht so schlimm ist, wenn ein bisschen was kaputt geht. :d:rolleyes:

guten morgen

höy vorischt werde sonst atraktiv :pa: lan olum :-P:grins:

boha iss es frisch drausen minus 8° brrrrrrrrr aber die sonne kommt freu,

muß gleich nach Erlangen fahren habe gestern abend noch ein 100er macro gekauft im DSLR froum :grins::grins::grins::grins:

dann hoff ich mal auf viele pflanzen und kleingetier im hain mal sehn welche bilder dann es werden , ich such noch dringend ein tele konverter gestern als ich die Kiptze vor der linse hatte grrrrrrrr habe ich geflucht ein konverter und ich hätte sie super drauf gehabt grummel:rolleyes:

so ich brauch kaffee dann sehma weiter

heute iss auch umzug in BA um 14 uhr iss immer recht viel loss mal sehn ob wir hingehn lust habe ich net so drauf:grins:

allen ein schöner tag:o:cool:

• Guten Morgen Zwerge, guten Morgen Ibo, Du attraktives osmanisches Getier. :grins:
    Ich dachte, Du wolltest Dir eine Vollformatkamera kaufen, jetzt doch lieber wieder Objektive und Konverter? :d
    Ich habe gestern ernüchternd festgestellt, dass die Sony im Makros-Bereich mit der kleinen Lumix nicht mithalten kann, die ist in dem Bereich unschlagbar und selbst Peter mit seiner Vollformat muss einen irren Aufwand betreiben, bis er da heran kommt. Da klappt allerdings auch nur dann, wenn das Motiv nicht weg fliegen kann.

Peter hat auch gestern überlegt, ob wir heute nicht mal nach Mainz fahren sollen, die Jecken fotografieren, aber da habe ich auch nicht so richtig Lust drauf.

• Sitzung aller leitenden Pflegekräfte --reine Arbeitssitzung wird so ca 2 Stunden dauern

(und ich Doofi hab mir meinen freien Tag genau auf heute gelegt>>Anwesenheitspflicht>>Ausnahme nur Urlaub und Krank)

.Säuflein bist bissel schußert zur zeit

neulich gehst auf arbeit obwohl urlaub, heute frei trotzdem zur arbeit:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

so bin mal wech nach erlangen objektiv holen freu werde später mal in hain gehn und makro aufnahmen machen:grins::grins::grins:

Guten Morgen ihr attraktiven Zwerge und Osmanen! :D
    Wie kann man nur in aller Frühe schon soooo viel plappern? :d
    Wir haben Sonne pur, aber -5°C. Unser Haus- und Hofhandwerker wird bestimmt wieder schimpfen weil der Sand gefroren ist. :rolleyes:

Im Moment baut er gerade die Treppe zum neuen Eingang, natürlich aus Riesenbruchsteinen.:grins: Leider liegt der Garten ein ganzes Stück tiefer und wir müssen Stufen errichten. Andererseits ergeben sich dadurch auch wieder Dekoflächen. ;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten