..bei uns gehts gleich wieder loss mit malochen will einiges machen heute noch und vorallem in den hainpark als pause nutzen:grins:
hier kommt die sonne auch schon freu

hier kommt die sonne auch schon freu

Wir waren im Havelpark, aber eigentlich ist das viel zu weit weg um da immer hinzufahren. Nur diesmal hab ich meine Mama bei einer Arbeitskollegin in Tegel abgeholt und da sind wir dann zu dritt hin.
Ich war auch schon mal in Wildau mit meinem Freund. Er war aber so ungeduldig, dass ich leider nicht alles sehen konnte.![]()
Hallo,
soll ich nun hier ein schlechtes Gewissen kriegen?
Alle sind fleißig, nur Tina nicht.
Im Garten ist noch Bodenfrost. So hab ich schon mal die alten Winden vom Gerüst geschnitten. Mehr geht einfach noch nicht.
Macht nichts, werd ich eben Bummelletzte.
LG tina1
Vielleicht so vorgetriebene Tulpen, Narzissen im Topfaber die haben im Beet meist Startschwierigkeiten, weil sie aus dem Gewächshaus kommen.
richtig :grins:
Lili biste aber bissel zu spät drann , mußt im herbst reinsetzen die brauchen frost und kälte:grins:
oh man hatte mehr als 2000 tukpen im garten heuls
.....
oh man hatte mehr als 2000 tukpen im garten heuls
Vom Herbst die Zwiebeln sitzen schon. Nur irgendwie an der falsche Stelle.Ich will bissel fülliger haben. Und im nächsten Jahr wierd es perfekt sein.
![]()
Lilli, wenn es im Boden nicht geht, dann setze sie doch in Töpfe und später in den Boden.So großen Topf habe ich nicht.
Erika, mit meinem Kaffee war ich gestern schon draußen unterwegs, heute ging es nicht, musste erst die Abstimmung für diesen Monat erstellen. Aber nun werd ich in meine Gartenklamotten springen. :grins:
Vom Herbst die Zwiebeln sitzen schon. Nur irgendwie an der falsche Stelle.Ich will bissel fülliger haben. Und im nächsten Jahr wierd es perfekt sein.
![]()
Ich glaub, nur der Garten von Töchterchen und Spaziergänge in Parkanlage werden Deine "Gartenlust" nicht befriedigen.
Ibo, da brauchste gar nicht heulen, das hast Du Dir mit Deinem Schnellschuss selbst eingekauft.
Lilli, lass Dich nicht kirre machen, Blumenzwiebeln, wie Lilli(e), Dahlie & Co kannst Du jetzt unbedenklich im Topf vorziehen.![]()
Hallo Beate
Muss meine Rosen die ich letztes Jahr gepflanzt habe, wegen der Pflasterarbeiten wieder aus der Erde buddeln, sozusagen zwischenlagern
Für die Zeit zwischen Ende März oder gleich jetzt? bis mitte Ende Mai
Was würdest du mit diesen tun? Töpfe oder in einem Gartenbeet einschlagen?
Groß sind sie noch nicht und es sind getopfte Rosen!
Denke das Gartenbeet wäre die bessere Lösung![]()
Erika, warum machst Du aus Deinem Hochbeet nicht ein Rosenbeet? Da hast Du die Schönheiten dann auch noch direkt auf Augen- und vor allem Nasenhöhe.![]()