Datum und Uhrzeit?? könnte nachher....
vielleicht würde GG dann auch sich mal zeigen?a:
loooooooool
menno demnächst mal hihi heute gehe ich nimmer aus dem haus bärbel wird sich auch denken menschen!!!!:grins::grins::grins::grins:
Datum und Uhrzeit?? könnte nachher....
vielleicht würde GG dann auch sich mal zeigen?a:
Muss Mama das? -eine Rede an der Konfi ihres Kindes halten? -kenn ich so nicht, müsste auch nicht wirklich sein-oder?
(
Oh je Christina, Gott bewahre, ich brauch etz Frühling um alles zu schaffen, bis die Pflasterer kommen!Hallo allerseits und einen schönen Sonntag.
Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich heute die Jalousie hochzog - alles weiß ! Geht das nun von vorne los ?
Nachdem sich meine Erkältung überlegt hat, mich erneut zu traktieren und ich eine bescheiden schöne Nacht hinter mir habe, muss ich vielleicht doch mal etwas dagegen tun.
Das war ja wohl zu Beginn schon klar, habe mich aber dazu ja schon geäußert und bin nach wie vor der Meinung, dass es der armen alten Frau, in diesem Heim wohl besser geht, als in diesem Zuhause:sad:Im Übrigen hat sich herausgestellt, dass die Nachbar-Oma tatsächlich für immer ins Pflegeheim abgeschoben wurde, der Sohn meidet jeden Kontakt mit Nachbarn.Ich habe ihn auch noch nicht zu Gesicht bekommen.
Hat jemand "Wetten, dass ?" gesehen ? Und noch etwas, habt ihr mal die Entführung der Schweizer Zwillingsmädchen verfolgt ?
Ihr hättet das sehen sollen, war göttlich.![]()
Meine habe ich im letzten Jahr erst gesetzt und sie kamen nur sehr sparsam und geblüht haben sie auch nicht.
Du meinst nun die Malven oder - mit auf der Fensterbank vorziehen?
Klar geht das, aber die sollen erst Ende April in den Garten, bis dahin sprengen die Dir bestimmt Deinen Platz.![]()