Ich freu mich heute über... -Fred

Leider konnte ich heut doch nicht in den Garten, weil ich wieder mal nicht von der Arbeit weggekommen bin.

Aber ich konnte auf der Heimfahrt den Sonnenuntergang genießen, das war auch eine Freude nach den vielen Tagen grau in grau.

• Ich freu mich gerade ganz doll:D für einen meiner Sprößlinge.......................Sohn Nummer 1 hat angerufen.
    Er hat seine Zwischenprüfung mit einer 1 bestanden.

Hat er sich auch verdient........................gepaukt bis der Kopf qualmt:d.

Lg Luise

• und ich freu mich, daß ich Heute meine Schlüssel für mein neues Büro bekommen habe und endlich mein Gewerbe auch in Österreich anmelden kann!
    Gruß
    Nina

• *mitfreu*

und dann nachträglich ich freu mich über den 10 €uroschein den ich gestern gefunden hab. Mitten auf der Straße!

toll............ was mach ich nur mit dem :D
    jedenfalls nicht verfressen!

gute Idee da war ich heute ja auch..... toll dann hab ich das grad gefundene Geld in eine Harke umgewandelt und Orchideen im Sonderangebot...
    Hätte ich nicht noch mehr finden jkönnen?

ach Ise- kannst Du denn nie zufrieden sein?

• Ich freu mich, dass ein Arbeitsunfall meines Sohnes doch glimpflich ausgegangen ist. Er hatte die Hand unter einigen umfallenden Metallteilen. Zum Glück ist nichts gebrochen nur arg geprellt. Die Hand ist jetzt etwas größer (geschwollen) und bunter (beginnender Bluterguss), aber zum Glück noch funktionsfähig, wenn denn der Schmerz vorbei ist. Also der Riesenrums den Ihr vernommen habt, dass war vermutlich der Riesenbrocken, der mir vom Herzen gekullert ist.

hallo beate,

da kann man sich echt freuen,
    ich freue mich mit dir, daß sohnemann mit einem blauen auge/hand davon gekommen ist:o

Ich freu mich, dass ein Arbeitsunfall meines Sohnes doch glimpflich ausgegangen ist. Er hatte die Hand unter einigen umfallenden Metallteilen. Zum Glück ist nichts gebrochen nur arg geprellt. Die Hand ist jetzt etwas größer (geschwollen) und bunter (beginnender Bluterguss), aber zum Glück noch funktionsfähig, wenn denn der Schmerz vorbei ist. Also der Riesenrums den Ihr vernommen habt, dass war vermutlich der Riesenbrocken, der mir vom Herzen gekullert ist.

Ach deswegen haben bei mir im Schrank die Gläser gescheppert....:grins:

Man hat er ein Glück gehabt..........:(

Mubarak tritt wahrscheinlich heute abend noch zurück!
    YEEAAAH!
    (Man beachte das islamische Grün!)

Darauf einen Dujardin - nee, Tee, ich trinke heute muslimisch.
    Und vielleicht zerdrücke ich auch das eine oder andere Tränchen der Erleichterung und Freude.

The Guardian - Live Stream
    Irre! Revolution live!

Vita, aufseufzend

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten