Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Sigi, aber nur gemeinsam sind wir stark;)Wie wahr, wie wahr.
Wenn da mal alles fertig ist, ist es dort wunderschön:cool:
Boah, ich muss auf's Sofa!Sind dir die Stunden bis zum Aufstehen gegönnt.;)
Morgen geht's weiter, der Garten hat ja noch Ruh:-P

Habt ihr den Beitrag von ''Lebenslang'' schon gelesen?
Das was sie schreibt, hat echt Hand und Fuß;)
Sie hat sich echt Gedanken gemacht!

-Ich habe es gelesen, und mir Gedanken darüber gemacht. Und das was sie meint das sie nur von denen vermisst wurde von denen sie es gar nicht erwartet hätte, dem Stimme ich voll und ganz zu.:( Leider ist es so.

- Ich sitze auch ziemlich oft am PC, aber erst wenn ich meine Arbeit getan habe. :rolleyes:, aber am PC arbeite ich gerade an meinen Gedankengängen. Sprich ich arbeite an meinen Ausdrücken.:grins: Und ich meine mich richtig ausgedrückt zu haben.:rolleyes:

- Die Susu, meine ich,oder habe den Eindruck, hat was schreckliches erlebt.:d:( Nur feile ich gerade an meinen Sätzen wie ich es dort alles richtig darlegen kann. Denn ich möchte nicht halbe Stunde dort Rede halten. Aber es hat schon einen Beigeschmack hinterlassen. Wenn ihr versteht was ich meine.

• Ich habs auch gelesen, irgendwo hat sie ja ein wenig Recht, zumindest trifft es auf mich im Winter zu, da bin ich eher schlecht zu etwas zu bewegen.

Klar ich schaue hier immer zwischendurch rein, aber das was ich machen will, mache ich auch und ja, ich zeige immer Fotos von meinen Werken, weil ich mich freue, wenn Ihr begeistert seid oder auch mal Kritik anbringt.
    Das was ich an Familie noch habe wohnt zu weit weg, Freunde ebenfalls und meine Gartenzwerge so wie so, also muss ich das Net nutzen um Kontakt zu halten. Finde ich auch nichts dabei. :)

• Guten Morgen :)
    Also, was steht heut auf dem Plan?
    Wenn das Wetter es zulässt, sprich wenn es nicht regnet, werde ich wieder in den Garten marschieren und das was ich gestern begonnen habe beenden.
    Da ich keinen Komposter habe, werde ich vielleicht noch ein paar Säcke Kompost holen und diesen und ein wenig Dünger verteilen - mache in diesem Jahr mal den Ibo. :grins:
    Ach ja und ich werde mich mal an unserem Birnbaum versuchen, habe den noch nie geschnitten, er sieht aber aus, als wenn er es dringend nötig hätte. :rolleyes:

morgen zusammen

keine ahnung was wir heute machen mal sehn wie das wetter wird

habe seit gestern geiles objektiv bekommen:grins: 28-200 USM freu

werde es heute mal testen :grins:

Janine ich würde jetzt gartenkalk mit bissel blaukron und kompost vermischen und anbringen wirst sehn wie alles super kommt wenn es dann wärmer wird

habe immer im frühjahr kalk dazu neutraliesiert den boden:grins:

so kaffee trinken weiter machen:grins:

allen ein schönen tag:grins:

• Wolltest Du Dich nicht in Nalans Garten austoben?

ja aber erst wenn es warm ist denke mal so mitte märz fangen wir an ist ne menge arbeit, der willi hat ja jahrelang nichts gemacht

dieses jahr wäre ich froh wenn der rasen und die beete soweit da wären und dann im herbst alles bepflanzen ist ja wie urwald weder nalan und willi haben da den geißt sowas auch weiter zu pflegen also muß ich es so machen das sie mit rasenmähen und ab und an mal unkraut also viel mit flies arbeiten

wenn ich anfang siehste ja die bilder dann wirst eh umfallen:grins:

bestimmt 3 mal so groß wie dein garten

• Wie der Willi hat jahrelang nichts gemacht, ich dachte die hätten das Haus noch nicht so lang?
    Was die Größe vom Garten betrifft, ich bin mit meinem zufrieden, alles andere wäre mir zu groß.

..willi hat dort schon früher gewohnt glaub 2005 gekauft seine erste frau ja ne sammlerin menno das hat ausgesehn sags lieber net

dann stand das teil fast leer jahre lang und 2010 haben sie es auf vordermann gebracht den innen ausbau , es fehlt noch farbe an der fasade dann eben den garten noch machen und das ist echte arbeit :grins:

seine erste frau ja ne sammlerin menno das hat ausgesehn sags lieber net
    Eine Sammlerin? Die war bestimmt ein Messie ...:rolleyes:
    Bei solchen Menschen - wir haben eine Freundin die diese "Krankheit" hat - frage ich mich, wie die so leben können.
    Wenn man sich einfach von nichts trennen kann, ist das eine Sache, aber wenn man auch noch stinkend faul ist, dann hört es bei mir auf. Ungewaschenes Geschirr und dreckige Wäsche hat für mich nichts mehr mit Messie-sein zu tun.:schimpf:

Eine Sammlerin? Die war bestimmt ein Messie ...:rolleyes:
    Bei solchen Menschen - wir haben eine Freundin die diese "Krankheit" hat - frage ich mich, wie die so leben können.
    Wenn man sich einfach von nichts trennen kann, ist das eine Sache, aber wenn man auch noch stinkend faul ist, dann hört es bei mir auf. Ungewaschenes Geschirr und dreckige Wäsche hat für mich nichts mehr mit Messie-sein zu tun.:schimpf:

mußt mal mit evi telieren bin ja ab mir wars nur noch schlecht

kannst dir denken wie viel das war

glaub 5 riesen kontener und zich mal säcke blaue zur müll verbrennung war stinke sauer auf willi damals

Na dabei konnte er bestimmt gar nichts dazu.
    Peter hat bei unsrer Freundin mal den amerikanischen Kühlschrank leer gemacht, weil SIE ihn darum gebeten hat. Der kühlte nicht mehr. Na und er hat aus dem Teil 20 blaue - halb volle - Säcke geholt. Im Kühlschrank war Schimmel hoch³, aber Du glaubst nicht, dass sie ihn sauber gemacht hätte, nein, direkt neue Lebensmittel wieder rein. Nun ist der Schrank seit über einem Jahr kaputt, aber nicht entleert worden ...
    Ich war noch nie in der Wohnung, will ich auch nicht. :rolleyes:

Na dabei konnte er bestimmt gar nichts dazu.
    Peter hat bei unsrer Freundin mal den amerikanischen Kühlschrank leer gemacht, weil SIE ihn darum gebeten hat. Der kühlte nicht mehr. Na und er hat aus dem Teil 20 blaue - halb volle - Säcke geholt. Im Kühlschrank war Schimmel hoch³, aber Du glaubst nicht, dass sie ihn sauber gemacht hätte, nein, direkt neue Lebensmittel wieder rein. Nun ist der Schrank seit über einem Jahr kaputt, aber nicht entleert worden ...
    Ich war noch nie in der Wohnung, will ich auch nicht. :rolleyes:

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh

beim willi

er sagt ibo mußt mir helfen gefrier truhe runder tragen
    ich ok
    ich doff mach auf
    mich heuts um 10 min benommen

ich willi

du sauuuuuuuuuuuuuu

ich raus ins auto evi ruft noch

ich könnt mich alle mal:grins:

Das sind Dinge, die man als "normal" Sterblicher nicht nachvollziehen kann, mich wundert jedoch, dass Willi den Dreck nicht allein entsorgt hat, nachdem seine Frau weg war, offenbar ist er auch einer von der - ich sag mal - bequemen Sorte. :grins:

Das sind Dinge, die man als "normal" Sterblicher nicht nachvollziehen kann, mich wundert jedoch, dass Willi den Dreck nicht allein entsorgt hat, nachdem seine Frau weg war, offenbar ist er auch einer von der - ich sag mal - bequemen Sorte. :grins:

stimmt

den muß man in der sicht immer auf die füsse treten, da bin ich viel zu penebel mag keine unordnung egal was ich mach, nu vestehst du warum ich nie basteln werde was länger als ein tag dauert lach

ne die nalan ist eben die kraft bei denen wo jetzt zucht und orgnung hält:grins:

wenn ich den garten nicht mache lässt sie es von einer frima müssen mal sehn wie ich auch zeitlich hin bekomme:rolleyes:

HERRLICH!
    Ich war jetzt zwei Stunden im Garten, habe am Obstbaum angefangen, jetzt habe ich allerdings ein Problem, ich kann so schlecht über Kopf arbeiten, dabei wird mir immer übel ...:rolleyes:
    Die alten vertrockneten Gräser habe ich abgeschnitten, meine Korkenzieherweide habe ich in sich verdreht, bin gespannt, wie sie nun weiter wächst.
    Ach ja die Sonne ist mir auch hold, sie lacht wie blöde. ;)
    Also meinetwegen kann jetzt jedes Jahr im Februar der Winter unterbrochen werden, da geht es einem richtig gut. :)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten