Stimmt, aber als die gedreht wurde, war sie noch zu klein. :grins:
Sag ich dir, er hat alles aufgegessen :d werd ich nun immer so machen, Danke für den TipBeate, die brettert richtig los mit dem Teil, so eines solltet Ihr nur kaufen, wenn genügend Platz vorhanden ist.
Würde aber dann mein Inventar schon etwas sichern, wenn da so ein kleine Schumeline durchs Haus düst
Erika, sag mal, was hat denn Dein Prinz gestern zu seiner Leber gesagt?
Sacht mal habt ihr Tagebuch geführt???
Welches Kind was wie wann wo gemacht hat
Mich darf man da aber nicht fragen![]()
Ja schon, ich weiß noch genau, wie ich mir mit meiner Großen die Nacht um die Ohren schlug, so glücklich war ich, als sie in meinen Armen lag, nach der Geburt!
Auch am viele andere Dinge
Aber das Alter als sie das laufen begannen, oder keine Windel mehr brauchten
vielleicht hatte ich zuviele Kinder um die Ohrendie vier von meinen Schwägerinnen, ziemlich gleichalt, waren meist bei mir, wenn diese arbeiteten oder mal weg mussten!
Ach ja und KIGA, Freunde gab's auch noch, hatte so ab und an 8 Kinder im Haus:d
Wir haben uns da immer gegenseitig ausgeholfen, glaub mir da war es nicht so ruhig über die Jahre im Hause Stu....
Nein ich weiß es wirklich nicht und muss mich deshalb auch nicht schä...![]()
hää?
so was vergisst man doch nicht , ich weiß vieles noch vom ersten tag an:grins:
Da bist du aber ein besonderer Papa. Meinem Prinzen kommen die meisten Erinnerungen beim Durchblättern der Alben (kein Wunder, dort stehen ja auch Zahlen und Fakten drin), ich weiß dagegen vieles "aus dem FF".:grins:
Wobei ich mich an manche Dinge vom Großen besser erinnern kann als beim Kleinen. Vielleicht weil man sich da noch nicht teilen musste.
Würde ich auch gerne, aber zum Maurer hat sich nun auch noch der Elektriker gesellt, da sieht es doch ein bisschen blöd aus wenn ich Sofaschlaf halte. :grins: