Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Fotos darf ich GG nich zeigen, sonst rennt er gleich los und besorgt auch noch diesen Rennstuhl. Wir sind ja seit Dienstag wieder Besitzer eines Hochstühlchens.

Wenn man bedenkt, man hatte dieses alles noch vor 15 Jahren und jetzt kaufen wir es wieder neu (außer Töpfchen und Kinder-WC-Brille, die hab ich noch von den Jungs). Aber damals hatte man nicht die Möglichkeit es über Jahre aufzuheben und man war auch nicht so weitsichtig. Hier zeigt sich jetzt doch die "Weisheit" des Alters, jetzt wird sowas aufgehoben.

Ach Erika, es hat alles seine Vor- und Nachteile. Vor einigen Jahren, als die Jungs noch kleiner waren, hab ich mir manchmal gewünscht, ich könnte weniger arbeiten, aber es ging nur ganz oder gar nicht. Man hatte manches Mal den Eindruck, die Kinder kommen zu kurz. Aber jetzt hab ich sie ja fast groß, wohlgemerkt groß und nicht erwachsen, denn Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden. Das bezieht sich nicht nur auf meine Jungs sondern auch auf meinen GG, Schwager ...... :d

Und besonders im Frühjahr und Sommer beneide ich Dich, Du kannst Deinen Garten ganztägig nutzen und ich muss bis Feierabend warten, darf schönes Wetter vom Schreibtisch aus genießen, und und und ... :cool:

Also, sieh die Vorteile der Hausfrau und mach Dir um den Rest nicht so viele Gedanken.

Ansonsten wir haben hier hellgrauen Himmel (wohlgemerkt hellgrau) und keine Niederschläge. Man bildet sich ein man kann den Frühling schon riechen, aber auch hier ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.

• Schade dass Viktoria so weit wech wohnt, käm glatt auf die Idee, sie mir mal auszuleihen:-P
    So als ''LEIHOMA'' tät's mir schon wieder mal gefallen;)

Dem Toni, etwas Gegenwind mit einem Fön verpasst und schon wäre das Bild noch cooler;)

Liebe Beate, ich bin zufrieden,
    durfte ich ja auch jahrelang erfahren, wie es ist, mit kleinen Kid's, berufstätig zu sein!
    Lange Geschichte, muss nu net hier her;)

• Beate, die brettert richtig los mit dem Teil, so eines solltet Ihr nur kaufen, wenn genügend Platz vorhanden ist.

Würde aber dann mein Inventar schon etwas sichern, wenn da so ein kleine Schumeline durchs Haus düst:-P

Erika, sag mal, was hat denn Dein Prinz gestern zu seiner Leber gesagt?
    Sag ich dir, er hat alles aufgegessen :d werd ich nun immer so machen, Danke für den Tip :pa:
    aber dann natürlich mit Orginalzutaten, musste ja gestern improvisieren!

"Schumeline" könnte es eventuell werden. Sie krabbelt ja noch nicht, aber sie liegt auf dem Rücken und schubst sich mit den Füßchen vorwärts, man staunt schon arg, wohin sie auf diese Art alles kommt.

• Ja schon, ich weiß noch genau, wie ich mir mit meiner Großen die Nacht um die Ohren schlug, so glücklich war ich, als sie in meinen Armen lag, nach der Geburt!
    Auch am viele andere Dinge;)
    Aber das Alter als sie das laufen begannen, oder keine Windel mehr brauchten:(
    vielleicht hatte ich zuviele Kinder um die Ohren:-P die vier von meinen Schwägerinnen, ziemlich gleichalt, waren meist bei mir, wenn diese arbeiteten oder mal weg mussten!
    Ach ja und KIGA, Freunde gab's auch noch, hatte so ab und an 8 Kinder im Haus:d
    Wir haben uns da immer gegenseitig ausgeholfen, glaub mir da war es nicht so ruhig über die Jahre im Hause Stu....:-P
    Nein ich weiß es wirklich nicht und muss mich deshalb auch nicht schä...:-P

• Ja schon, ich weiß noch genau, wie ich mir mit meiner Großen die Nacht um die Ohren schlug, so glücklich war ich, als sie in meinen Armen lag, nach der Geburt!
    Auch am viele andere Dinge;)
    Aber das Alter als sie das laufen begannen, oder keine Windel mehr brauchten:(
    vielleicht hatte ich zuviele Kinder um die Ohren:-P die vier von meinen Schwägerinnen, ziemlich gleichalt, waren meist bei mir, wenn diese arbeiteten oder mal weg mussten!
    Ach ja und KIGA, Freunde gab's auch noch, hatte so ab und an 8 Kinder im Haus:d
    Wir haben uns da immer gegenseitig ausgeholfen, glaub mir da war es nicht so ruhig über die Jahre im Hause Stu....:-P
    Nein ich weiß es wirklich nicht und muss mich deshalb auch nicht schä...:-P

..gearde windeln lach

nalan war schnell trocken aber manuela haben hat lange gebraucht keine ahnung warum bis 5 jahr fast :grins: wie oft wir unter wegs waren und schlüpper zum trocknen aus dem fenster gehängt haben lol hab sogar bilders davon:grins:

..das tuste etz aber ihr nicht an und zeigst diese Peinlichkeiten im Netz :-P

Das gleiche Problem hatte ich mit Su.... als sie ein Jahr lang schon bei uns war, musste sie mit viereinhalb wieder Nacht's wickeln, dauerte aber kein Jahr und sie war wieder trocken;)
    Dafür hatten wir ganz andere Problem's, vielleichts liegt es daran, dass ich so manches net gespeichert hab:(

hää?

so was vergisst man doch nicht , ich weiß vieles noch vom ersten tag an:grins:

Da bist du aber ein besonderer Papa. Meinem Prinzen kommen die meisten Erinnerungen beim Durchblättern der Alben (kein Wunder, dort stehen ja auch Zahlen und Fakten drin :rolleyes:), ich weiß dagegen vieles "aus dem FF".:grins:
    Wobei ich mich an manche Dinge vom Großen besser erinnern kann als beim Kleinen. Vielleicht weil man sich da noch nicht teilen musste.

So, wieder Ruhe im Haus. :grins:
    Toni muss erst mal eine Runde schlafen, ist verdammt anstrengend, wenn man eine Ersatzmami ist. :-P
    Ich hab mir erst mal was zu essen gemacht, Peter hat unterwegs gegessen und nun könnte ich ja eigentlich eine Runde Siesta machen. :grins:

Würde ich auch gerne, aber zum Maurer hat sich nun auch noch der Elektriker gesellt, da sieht es doch ein bisschen blöd aus wenn ich Sofaschlaf halte. :grins:

Da bist du aber ein besonderer Papa. Meinem Prinzen kommen die meisten Erinnerungen beim Durchblättern der Alben (kein Wunder, dort stehen ja auch Zahlen und Fakten drin :rolleyes:), ich weiß dagegen vieles "aus dem FF".:grins:
    Wobei ich mich an manche Dinge vom Großen besser erinnern kann als beim Kleinen. Vielleicht weil man sich da noch nicht teilen musste.

..das ist wahr

weil wir bei manu geburt nicht mal gescheiden foto hatten bei nalan sah es viel besser aus SPR und super 8 camera lach.

du bringst mich auf ne idee danke nette morgen abend mal dias anguggen von den kindern lach für den projektor brauch ich ne birne die ist seit jahren kaput mist muß mal sehn wo ich sowas herbekomme und leinwand haben wir auch keins mist war heute im MM habe ne externe gekauft shitt hätte nach der birne und leinwand guggen können:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten