Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mädels ich habe mich grad köstlich hier amüsiert. :grins:
Nörchen hat kein Problem mehr damit, dass ihr das Fleisch anbrennt - herrlich! :D
Katrin, da kommen die selben Platten wieder hin, die liegen ja lose ohne dass da auch nur etwas Kleber dran geblieben wäre.

• Hallo, bin wieder zurück.:D
    Erst schlaft ihr und nun durfte ich 4 Seiten nachlesen. :d

Ich hab mir schon gedacht das du schimpfen wirst. :grins:

Katrin, was kam beim Fensterbau raus?

Na ich hoffe nicht viel, jedenfalls nicht in Form von Euronen.:rolleyes: Technisch ist alles machbar, jetzt wird erstmal gerechnet.

Janine,:d tschhhh....dich störe ich jetzt nicht bei deiner Siesta.:grins::-P;)

Wollen wir mal Erikas Kapelle aktivieren? :-P

• Ähm, von wegen! :schimpf:
    Ich war unterwegs und dann habe ich grad wieder Ewigkeiten mit Nörchen telefoniert, dabei wollte ich schon lang im Keller sein.
    Mein Prinz hat gestern eines von meinen Rollos im Keller herunter gerissen, das muss ich nun ersetzen, weil es aus Kunststoff und somit nicht mehr zu retten war. :rolleyes:

• Ich hab mir schon gedacht das du schimpfen wirst.
    Schimpfen?!!:d:grins::grins:
    Nee, es war nur gut das ich mein Mittagsessen schon hinter mir hatte.;):grins::grins: Vier ganzen Seiten nur vom Leber gesprochen:d Und weil es so gut war, schreiben wir für Ibo noch die 5. Seite dazu. Da kann er es als Nachtlektüre betrachten.:grins::-P:pa:

• Ibo? Der ist doch die ganze Zeit da. Hm, ziemlich kleinlaut ist er heute. Bestimmt weil Peter nicht on ist, da traut er sich nicht. :grins:
    Aber 5 Seiten liest er garantiert nicht zurück, da gibts wohl eher diesen:
    smilie_frech_154.gif
    .

Nachmittagslektüre-alles ausgeschlafen? Bin heute fast pünktlich nach Hause gekommen und laß mich gleich von Joe verwöhnen.Leber gibts bei uns mit Sojasauce-solltet ihr auch mal probieren-dann aber bitte die helle nehmen-die dunkle ist zu intensiv gewürzt

@Erika-du wirst es nicht glauben,ich hab eine alte Dame bei mir auf Station,die in Kornhöfstadt aufgewachsen ist und sich auch noch so entfernt an meine Oma und deren Schwiegersohn aus Thierberg erinnern kann-die Welt ist echt klaa.
    Sigi

• @Erika-du wirst es nicht glauben,ich hab eine alte Dame bei mir auf Station,die in Kornhöfstadt aufgewachsen ist und sich auch noch so entfernt an meine Oma und deren Schwiegersohn aus Thierberg erinnern kann-die Welt ist echt klaa.
    Sigi

Hallo Sigi, du wirst nicht glauben an was so alles die alte Menschen sich erinnern können.:-P:grins: Vor allem wenn sie unter einer Altersdemenz leiden.:grins::grins:

• Nix Demenz-hellwach und absolut klar,der sind sogar die Namen der Dorfkneipen eingefallen,wo man fantastisch essen kann...Da mußte mein Alzheimer passen;)
    Und Adressen und Namen in Scheinfeld....

Oh, dann ist ja gut.;)
    :d Weißt du, die Welt ist wirklich klein. Als ich nach Deutschland kam, vor rund 20 Jahre, habe ich hier die Menschen kennen gelernt die dort auf einer Nachbarstraße gelebt haben. Aber ich habe sie dort nieeeeee gesehen oder gekannt. Verrückt.

Ähm, von wegen! :schimpf:
    Ich war unterwegs und dann habe ich grad wieder Ewigkeiten mit Nörchen telefoniert, dabei wollte ich schon lang im Keller sein. Ewigkeiten...:schimpf: Ich konnte nicht mal ausreden, weil sie mit dem Kopf schon wieder im Keller war..
    Mein Prinz hat gestern eines von meinen Rollos im Keller herunter gerissen, das muss ich nun ersetzen, weil es aus Kunststoff und somit nicht mehr zu retten war. :rolleyes:
    Wers putt macht, muss es auch wieder richten ! So wirst du nie fertig mits der Krippe.

Nee, den Film erzähle ich dir jetzt nicht, aber er war gut.
    Wir warten dann mal auf Fotos von deinen heutigen Aktivitäten. :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten