Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kathrin, wo warst du heute, bei dem Wetter noch?!!:d

Och, zuerst waren wir in Erfurt bei IKEA. Dort haben wir (außer Weiberkram) nicht das Richtige gefunden. Dann meinte mein Prinz es wäre doch schade um den angebrochenen Feiertag und wer weiß wann wir mal wieder gemeinsam Zeit haben, also sind wir noch nach Leipzig ins PC gefahren. Da die Autobahn wegen eines schlimmen Unfalls gesperrt war gings über Land. Auch nicht schlecht, ich hatte diesen Weg schon fast vergessen. :rolleyes:
Zurück konnten wir dann wenigstens die A38 nehmen, echt cool bei Starkregen!:d

• PC = Paunsdorf-Center :grins:
    Na jaaaa, dort hab ich schon was gefunden, aber noch nicht dingfest gemacht.
    Wir müssen nochmal mit dem Grundriss vom WZ hin. Die Möbel sehen im Möbelhaus immer so klein aus. :rolleyes: Und eigentlich passt die Farbe vom Parkett gar nicht mehr. Aber irgendwo ist Ende im Gelände.:(

• Also Katrin,
    abenteuerlich ist der Tag gewesen, das steht schon mal fest.;) Ich habe gerade meine Fotos durchgeschaut. Und habe eins mit 5 Monaten, dann ca. 5 Jahre und eines ist Februar 2009 aufm Kniebis gemacht worden.
    Bitte nicht lachen, solchen Schleifchen musste ich als Kind ständig tragen.:mad:

Anhänge

• 5monaten.gif
      5monaten.gif
      188,1 KB · Aufrufe: 62
    • 5jahre.gif
      5jahre.gif
      174,8 KB · Aufrufe: 65
    • 2009_kniebis.gif
      2009_kniebis.gif
      110,5 KB · Aufrufe: 70
    Lilli, nein ich lache nicht über die Schleife. Lilli, the big surprise ... ;)
    Also manchmal frage ich mich, was sich unsere Eltern so dabei gedacht haben, wenn sie uns derartig verkleidet haben.

Das Bild von 2009 ist gut, aber moderner als mein Haarschnitt ist Deiner da aber nicht. :-P

• Lilli, nein ich lache nicht über die Schleife. Lilli, the big surprise ... ;)
    Also manchmal frage ich mich, was sich unsere Eltern so dabei gedacht haben, wenn sie uns derartig verkleidet haben.
    Dackelchen, dass verstehst du nicht, dass ist so ähnlich wie mit den doofen Halstüchern. :)
    Das Bild von 2009 ist gut, aber moderner als mein Haarschnitt ist Deiner da aber nicht. :-P

Beim Haarschnitt hast du Recht, aber 2009 ist ja auch schon ne Ewigkeit her! :grins:

Lilli, nein ich lache nicht über die Schleife. Lilli, the big surprise ... ;)
    Also manchmal frage ich mich, was sich unsere Eltern so dabei gedacht haben, wenn sie uns derartig verkleidet haben. Verkleidet ist gut!!! Ich war auf'm Foto tatsächlich in einer Pupenaufmachung für eine Aufführung im Kindi fotografiert worden.:D

Das lässt dich nicht in Ruhe, was?!!!!:grins::grins::pa:

• Janine, du hast schon damals die Vorliebe zum Herzhaftem entdeckt. (schreibt man das so richtig? :d)

Snack ist das Stichwort, ich hab grad zwischendurch mal eben meine Friteuse sauber gemacht, hatte die heut in Benutzung und der Geruch ging mir grad auf den Keks.:d
    Katrin, es waren ja die 60er. :D Es gibt ja noch eine dritte Schwester, die hatte auch den Haarschnitt, aber sie ist nicht mit auf dem Foto, weil sie nicht meine Patentante ist.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten