Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erika! Hör auf zu unken!
    Das fehlt grad noch, dass die heute wieder nicht kommen. :schimpf:
    IMG_0040.webp bin ja schon still...

• Sag mal Erika, du hast deinen schönen Baum schon entsorgt ? Schade !!!!!
    Der stand doch keinem im Wege und passte so gut.
    Meine Steffi hätte es am liebsten, wenn ich unseren bis Ende März stehen lassen würde, wenn sie von der Weltreise zurück kommt. Aber meiner nadelt schon jetzt wie verrückt,obwohl er im Wasser steht. Ich glaube, so zeitig habe ich noch nie einen rausgeschmissen.

• Sag mal Erika, du hast deinen schönen Baum schon entsorgt ? Schade !!!!!
    Der stand doch keinem im Wege und passte so gut.
    Meine Steffi hätte es am liebsten, wenn ich unseren bis Ende März stehen lassen würde, wenn sie von der Weltreise zurück kommt. Aber meiner nadelt schon jetzt wie verrückt,obwohl er im Wasser steht. Ich glaube, so zeitig habe ich noch nie einen rausgeschmissen.

Eben darum,Christina er nadelte schon als ich ihn behängte:rolleyes: hatte noch nie so eine alten Baum, wer weiss wann dieser geschlagen wurde:mad:
    Es hat beim Abhängen nur so gerieselt!

Meistens schmücke ich meinen Baum schon zum ersten Advent, hatte dies Jahr nicht geklappt, war vielleicht gut so sonst hätte ich zu Weihnachten ein nackert's Baumgerüst da stehen gehabt.

Bin wieder an Bord. Die Jungs haben die Garnitur ausgetauscht, es steht alles wieder und eigentlich ist es nun das Gleiche in grün. :d
    Na egal, dann kommen die jetzt halt alle acht Wochen und ich brauche mir nicht die Arbeit machen und die Sofa mit Lederpflege behandeln. :D
    Was die Bäume betrifft, warum nehmt Ihr keine Nordmänner? Erst einmal pieken die nicht beim Schmücken und nadeln tun sie auch nicht, ganz abgesehen davon, dass sie viel schöner sind als die normalen Tannen.

• Bin wieder an Bord. Die Jungs haben die Garnitur ausgetauscht, es steht alles wieder und eigentlich ist es nun das Gleiche in grün. :d
    Na egal, dann kommen die jetzt halt alle acht Wochen und ich brauche mir nicht die Arbeit machen und die Sofa mit Lederpflege behandeln. :D

Du bist eindeutig im Vorteil.:grins: Da hast jede 8 Wochen deine neue Knautschen und wer weiß vielleicht kriegst du mal wieder eine andere Farbe als gekauft somit hast auch längere Zeit Abwechslung.;)

Aber ich würde dennoch bei einem Fachhändler kaufen:-P

Habs ja nicht so mitbekommen, aber welches Problem haste denn mit deiner Couch, Janine?

Welchen Baum ich kaufte weiss ich gar net, pieksich war er jedenfalls nicht:-P
    Is doch egal über Weihnachten hat er gehalten und nächstes Jahr bin ich früher dran!
    So einen, wie diesen hatte ich noch nie, die anderen hielten alle wochenlang und trockneten ein, aber abgefallen sind sie nicht!
    War halt mal ein Schrottkauf:(

Ich hatte eine Nordmannsche, und Erika's sah eigentlich auch so aus. Aber wenn die zu Tausenden aus Dänemark kommen, kann man sich ja vorstellen, wann sie geschlagen wurden.

Ach, Dackeline, du hast jetzt eine Grüne ? :grins:
    Die hatten wohl soviel Schiss vor dir, dass sie sogar ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben.:-P Bin ja gespannt, wielange sie hält.

Wo steckt eigentlich unser Ibo ? Was hat er denn für einen Sch..job, dass er so gar keine Zeit mehr hat ? War doch viel besser, als er selbst bei MacDoof ins Netz ging.

Ja was hatte ich für ein Problem, die Sitzflächen vom Sofa haben nachgegeben und das war auch nicht von einem Polsterer zu beheben.
    Bin gespannt, ob es jetzt besser ist. Natürlich ist sie nicht grün und andere Farbe gibt es nur noch cremeweiß und das brauch ich garantiert nicht.

Was die Fachfirma betrifft, also Ikea ist zwar ein Möbelhaus welches auch junge Leute bedient, weil viele Dinge relativ günstig zu haben sind, aber wenn man etwas Besonderes haben möchte, dann bezahlt man dort genauso viel wie in einem normalen Möbelhaus, keinesfalls sind die dann billig.
    Wenn ich überlege, was wir für unsere paar Küchenschränke bezahlt haben, da bekommt man in einen Küchenladen einen kompletten Block mit E-Geräten dafür.:d

• Ja, IKEA hat für viele den Ruf, Billigware anzubieten. Ich bin zwar nun nicht der Experte für IKEA und wollte nach meinem allerersten Besuch kurz nach der Wende auch nie wieder hingehen, weil ich dort alles doof fand, aber das ist total ins Gegenteil umgeschlagen seit mich Steffi mit zu dem in Leipzig geschleppt hat. Der nächste für mich wäre in Dresden, aber das sind auch ca. 60 km, da kommt man nicht mal eben so schnell hin - leider.

Ich habe gerade von meinem Mann erfahren das ich IKEA in Sindelfingen doch schon mal besucht haben sollte.:d Ich habe noch keine Dimenz,:confused: aber daran kann ich mich beim bestem Wille nicht erinnern.:d Oder mein Mann war dort, .. und nicht mit mir.;)

so was kenn ich auch-ich hab das bestimmt net erlebt,aber die andern behaupten das Gegenteil?? Und war hat da die Demenz???
    Sigi,erleichtert,daß es anderen auch so geht:grins:

So, dann machen wir mal lieber hier weiter mit Frisur & Co, sonst bekommen wir noch Ärger mit der Moderation. :grins:
    Siggi Du hast Dein Taufbild nicht gefunden?
    Ich weiß wo meines ist und ich bin richtig hässlich darauf.

Auf dem letzten Foto kann man dann schon erkennen, dass ich es bin. :grins:

Anhänge

• 12-13-2010 0-2-43_122.webp
      12-13-2010 0-2-43_122.webp
      93,8 KB · Aufrufe: 60
    • 12-13-2010 0-10-31_142.webp
      12-13-2010 0-10-31_142.webp
      102,7 KB · Aufrufe: 54
    • 12-13-2010 0-13-15_148.webp
      12-13-2010 0-13-15_148.webp
      134 KB · Aufrufe: 46
    Hallo Zwerge,
    aus welchem Brunnen habt ihr denn getrunken? Während ich heute weit über 400km auf Deutschlands abenteuerlichen Straßen zurück gelegt habe, werdet ihr immer jünger! :d Wie macht ihr das? :grins:

Janine, zu deinen Fotos:
    1. Schreihals
    2. Großer Denker
    3. ......- finde auch noch das richtige und passende zum Bild

Sigi, auf deine Bilder bin ich schon gespannt

Kathrin, wo warst du heute, bei dem Wetter noch?!!:d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten