Samen-Wichteln

• Ich glaube, ich bin im Tomatenwunderland! Vielen lieben Dank an euch alle, die ihr euch so viel Mühe gebt, mit Samen sammeln, beschriften, verpacken....
    Habe ein paar Sachen für mich herausgenommen und verpacke gerade meine. Lege noch ein paar "englische" Samen mit dazu, die habe ich von meiner Schwester in Schottland.
    Hoffe, ich bekomme das Päckchen wieder richtig zu! Adresse von Primel habe ich schon, geht am Montag dann auf die Reise!

Gruß Schreberin

• Empfänger Sendungs-ID Datum der Paketschein-Erfassung Datum der letzten Bearbeitung Letzter
    Sendungsstatus
    84367 TANN 01332132832983 28.11.2010 04.12.2010 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.

nunja lieber spät als nie, aber wärme schadet den Qittungsbelegen wirklich nummer war schwer zu lesen. Liebe Winterm ich kann dich beruhigen Päckchen kommt und Naschi ist wohl steifgefroren:D:D
    LG Ise

Danke Ise, dann bin ich beruhigt, es wird dann wohl morgen kommen :) na ja, einbilden brauchen die von Hermes sich nichts für ihre lange Versandzeit... aber ich übe mich in Geduld :D

lg
    Antonie

• So, meine Lieben, ich melde mich. Der Hermes-Bote war heut früh um 7.45 Uhr (denkbar schlechte Zeit, muss 4 kleine Kinder anziehen und zur Schule/Kindergarten fahren...) da und nun hab ich mich in meine gute Stube verkrochen, um im Päckchen zu wühlen. Hab schon einiges gefunden, bin aber noch ein wenig beschäftigt damit :grins:

Lieben Dank auch an Ela und Cornelia (ich hoff, ich hab richtig gelesen...) für die Leckerlis, die ich natürlich auch schon verputzt hab :rolleyes:

Lieben Dank erstmal für die schönen Samen! Werde dann gleich meine bereits fertig verpackten und sortierten dazulegen und dann geht´s spätestens morgen Vormittag weiter mit dem Päckchen (wenn ich bis dahin die Adresse habe).

Liebe Kati, wer ist denn als nächstes an der Reihe?

lg
    Antonie

Das Päckchen ist seit heute morgen wieder unterwegs! Primel , darfst Dich schon freuen.

Auftragsnummer: 007647831046642
    Quittungsnummer: 64783100019380

Liebe Kathi,
    kann ich mich jetzt fürs zweite Päckchen anmelden? ;)

Grüße schreberin

Geht mein Päckchen an Zaubertattoo? Ich glaub jedenfalls, frag sie jetzt nach der Adresse. Wenn sie´s nicht bekommt, ist auch nicht viel verloren, dann geb mir einfach noch Bescheid, Kati. Ich möchte nur gerne das Päckchen morgen rausschicken, damit es wieder unterwegs ist, wo Hermes eh soo lange braucht... :rolleyes:

Und darf ich mich bitte für´s 2. Päckchen anmelden? :)

lg
    Antonie

• hallo zusammen,:o

ja winterm, das päckchen geht nun an zaubertattoo. hast du gut erkannt.:D;)

sorry, dass ich momentan nicht immer sofort reagieren kann,
    aber es gibt einiges zu tun.:o

setze euch gleich wieder auf die liste.:o

• Hallo Freunde der Wichteleien.
    Wie in jedem Jahr habe ich auch in diesem etliche Samen aussortiert da ich neue zu bestellen gedenke.
    So wuerde ich gerne beim Samen wichteln mitmachen wobei ich wahrscheinlich eher mehr dazugeben werde. Dafuer sollte das Paeckchen aber moeglichst schnell zu mir gelangen da ich ab dem 21.12. nicht mehr in der Heimat bin.
    Wie stehen die chancen?

take care be good

Falls es von der Liste her nicht klappen sollte, dann würde ich den Platz mit Kylemore tauschen. Allerdings weiss ich nicht, ob der Platz ausreicht.
    Ich kann warten.
    Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn er dazwischen geschoben wird und sich somit alles um einen Platz nach hinten verschiebt.
    Das kann ich allerdings nicht entscheiden, hätte aber auch da nichts dagegen und würde dafür meine Stimme geben.

Habe ich überhaupt eine Stimme?

Hallo Frank,

wenn niemand was dagegen hat, kann Kathi dich gerne
    dazwischen schieben.
    Mir macht´s nichts aus, etwas länger zu warten.

geduldige Grüße
    Stefan

Hallo Freunde der Wichteleien.
    Wie in jedem Jahr habe ich auch in diesem etliche Samen aussortiert da ich neue zu bestellen gedenke.
    So wuerde ich gerne beim Samen wichteln mitmachen wobei ich wahrscheinlich eher mehr dazugeben werde. Dafuer sollte das Paeckchen aber moeglichst schnell zu mir gelangen da ich ab dem 21.12. nicht mehr in der Heimat bin.
    Wie stehen die chancen?

take care be good

Oooch, mein lieber Frank
    busserl.gif

Wenn die Chancen schlecht stehen sollten, HIER im
    a050.gif

Fred Samen zu wichteln, dann biete ich mich auch
    sehr gerne an, mit dir ganz alleine zu wichteln.....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    freundschaft7.gif
    die sich sooo freut, daß du wieder da bist

Hallöchen Kylemore,

mir macht es auch nichts aus mein Wichtelpäckchen etwas später zu bekommen.

Liebe Kathi vielleicht kann man den lieben Kylemore vorziehen, es ist ja irgendwie
    auch ein Notfall.

Ich würde ihm gerne die Freude machen, auch mal in dem Wichtelpäckchen zu wühlen. Uns läuft es ja nicht weg.

Mit machts auch nix aus was zu warten. :) Kathi schieb Kylemore wegen mir gerne dazwischen
    :cool:
    Grüßlies Gabi

• Zurück
    Oben Unten