Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich jetzt hier einen modernen PC hätte würd ich mir das ja gerne mal ansehen aber so flieg ich leider raus wenn ich da jetzt dran klicke :grins:

Schade! :(
Ist bestimmt was lustiges wenn ich so lese....

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

habe fertig freu freu Buchhaltung 09.10 und 11 hihi puh 2 std aber evila hat schee mitgeholfen freu:grins::grins::grins:

so jetzt hängen wir bilder auf im flur dann gehts zum müller markt

meine enkelin nr3. hat purzeltag morgen wird sie 6 unsere Vanessa unser herzstück einige wissen warum:rolleyes:

allen noch ein schön tag :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Sei vorsichtig Stupsi, Ibo ist süchtig nach Kaffee, nicht das er dich nur ablenken will und dir die Tasse mopst! :grins:

• Ibo und wann beantwortest Du mal die restlichen Fragen, die wir gestellt haben?
    Wirfst einfach mal etwas in die Runde und bist dann verschwunden. :d

???? sind doch keine fragen gestellt

nur was von teppich wie haben nur nen kleinen im wohnzimmer, verstehe nu die frage nicht

Hörbücher sind nicht für faule sondern man entspannt und hört schön zu viel besser als selber lesen:-P

• Ibo, ich kann nur sagen, schlaf weiter. :grins:
    ICH habe gestern einen fliegenden Teppich gekauft und mich gewundert, dass Du keinen wolltest, aber das liegt daran, dass Du nicht alles liest und wir können hier schlecht ein Hörbuch schreiben. :d

So, nun hat sie's. :grins:
    Anhang anzeigen 180515

Anhang anzeigen 180516

Anhang anzeigen 180517

Anhang anzeigen 180518

Ich war grad mal auf der Homepage von der Toepfereibauer - einfach NUR tolle Sachen haben die da und bei weitem nicht so teuer, wie in der Brandenburger Töpferei ... ;)

Guten Morgen meine Lieben, seltsames Wetter heut ...:rolleyes:
    Ibola, sag mal hast Du ihn nicht gesehen oder willst Du keinen fliegenden Teppich? :grins:

Hier mal kurz für Ibo, für den Fall, dass er seine Brille nicht findet :grins:

Ibo, ich kann nur sagen, schlaf weiter. :grins:
    ICH habe gestern einen fliegenden Teppich gekauft und mich gewundert, dass Du keinen wolltest, aber das liegt daran, dass Du nicht alles liest und wir können hier schlecht ein Hörbuch schreiben. :d

..schätzchen wenn du den raucher auf dem teppich meinst habe wohl gelesen man muß ja net überall sein senf schreiben gell, und die seite habe ich auch gespeichert lol

ich sehe alles:-P:-P:-P:-P:-P

Ibo wird doch jetzt nicht denken das Rapunzel einen Hund will, um mit dem dann durch die Lüfte zu schweben?
    Nix für ungut Ibo, holt mal die Barbie. ;)
    Ich werde mich auch ein wenig dem Haushalt widmen. :rolleyes:

Spinne ich jetzt Janine, oder war da gerade noch der Rütter-Link in deinem Beitrag?:d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten