Nette, Deine Deko gefällt mir in diesem Jahr auch sehr gut, kann es sein, dass Du im vergangenen Jahr viiiiiel mehr rote Beeren verwendet hattest?
Und Lieschen, Deine einzelne weiße Kerze hat mich zum Schmunzeln gebracht, sie erinnert mich irgendwie an einen Spargel. :grins:
Hatte ich mehr rote Beeren? Auf jeden Fall war ich letztes Jahr fleißiger, da hatte ich viiiieeel mehr Gestecke gemacht.
Was den Spargel angeht :grins:, ich hab da auch erstmal geguckt.
Das wär's ja, Spargellieschen und Schwarzwurzelibo!![]()
Die habe ich zuletzt 2006 aufgebaut und jetzt kommt sie in die Ecke, in der meine Staffelei steht. Bin schon dabei, den Stall zu reparieren, der hat einige "Federn" gelassen. :grins:Du hast aber auch immer was zu knetschen!:grins:
Gar nicht. :-(
Wann hast du die Krippe denn zum letzten Mal aufgestellt? Und wo willst du die noch hinstellen? Muss Peter weichen?![]()
Du hast aber auch immer was zu knetschen!:grins:
Menno, Ihr seid gemein.Stellt mich hier hin, als wenn ich ein Wadenzwacker wäre. :grins:
..ich hoff du fast alles auf spass auf lol
Ich bin mit meiner Grippe nun auch fertig, mache dann gleich mal Fotos. Ibo, ich habe sie aber schon vollständig eingeräumt, sonst würden da ja lauter kahle Stellen sein - neee. Allerdings wird die Beleuchtung dann erst zum 24. angemacht.
freu freu
Da muss ich auch noch mal auf dem Weihnachtsmarkt gucken, brauche neue Birnchen, sonst ist es duster zu Christi Geburt.![]()
Dein Kranz sieht doch gut aus Tina. Kommt da noch ne Kerze rein?
Eine Krippe hab ich auch nicht, dafür fehlt mir auch der Platz. Aber meine Engel muss ich noch aus der Schlummerkiste holen.![]()