vielleicht haben wir ja wie im vergangenen Jahr Glück mit dem Wetter und es schneit.
Dann ist Weihnachtsmarkt erst so richtig schön.
aber das ist ein Job, der ewig dauert, habe kurz nach elf aufgehört.
Ich befürchte, dass "die Anderen" das nicht zu würdigen wissen.
Selbstgemachter Fruchtlikör, Stollen und von den Schleifen gar nicht zu reden.![]()
Ich mache mir nicht wirklich was draus, denn unter den Beschenkten befinden sich auf VIELE, die meine Leistung zu schätzen wissen und sie auch sehen und anerkennen.Wir sagen immer "JÜNGERE MITGLIEDER", ...wer trägt die Verantwortung für sie? WIR!!!Irgendwo haben wir stark versagt....
DA, also an DIESER stelle zeichne ich mich als NICHT verantwortlich, habe keine Kinder und wenn dem so wäre, dann möchte ich nicht sagen, dass sie anders/besser wären.
...Aber wenn sie den Wert, was in solchen Geschenken steckt, nicht erkenne WOLLEN, tuen sie mir leid. MAcht dir nix draußa:
Kann ich nun nicht bestätigen, dass sich die Kiddys nicht über Selbstgemachtes freuen.
Meine Enkel tragen die T-Shirts, die Oma letztes Jahr bedruckt hat wahrscheinlich bis sie vom Körper fallen.
DAS sind spezielle Dinge! Ich spreche jetzt von unserer Kundschaft und vielen Firmen, mit denen wir zusammen arbeiten, da sind viele junge Menschen dabei, die jetzt nun nicht individuell beschenkt werden, aber vielleicht die Arbeit hinter einem Stollen oder einer Weihnachtskarte nicht erkennen.
Der Kleine hatte eine Lokomotive drauf und der große so ein Sprayerbild. Dachte, ich hab Bilder davon im Archiv. Is aber nich.
Für welches jugendliche Glied unserer Gesellschaft ist denn der Likör gedacht?
Für das jugendliche Mitglied ab 18 - was dachtest Du denn? :grins:
Ich zähl mich zwar nicht mehr so zu den gaaanz Jugendlichen, aber über selbstgemachtes Quittengelee oder Eingewecktes aus dem Garten freu ich mich immer noch.
Genau, eben weil Du NICHT mehr zu den gaaanz Jugendlichen gehörst, weist Du es zu schätzen. Wir haben irgendwie andere Maßstäbe ...
Mal sehen, wie meine Geschenke in diesem Jahr ankommen.
Mensch, ich bekemomme Häääh?:d gleich die Krise, ich habe mit Sprühkleber gearbeitet und meine Finger kleben nun beim Schreiben wie Hölle ...![]()
Ibo, hast mich überzeugt, ich gehe jetzt gleich auf den Dachboden und suche mein Krippenzeugs zusammen. Ist ja auch was für hier, denn ich habe sie komplett selbst gemacht.![]()