Weihnachts-Schleifen-Bastel-Thread

• Christina,
    deine Werke sehen toll aus!! Und das erste, wie Janine schon genannt hat, Digsbums ist der TRAUM. schmach

• ... und schon geht's weiter mit dem Schlüssellochgucken, MFin :grins:
    Habe fertig, der erste Advent kann kommen!

Bitteschön, hier ist mein Adventskranz :grins:

Anhang anzeigen 178793 Anhang anzeigen 178794

Schöööön ist er !!! Im ganzen Leben wäre ich nicht auf grüne Kerzen gekommen, aber sieht toll aus. Und dein Beiwerk habe ich schon in den Kästen bestaunt. Was ist das eigentlich alles ? Und wo stehen sie, die Kästen ?
    Ich könnte dir übrigens mit grünem Band dienen.
    Sieh mal, das ist meine "Weihnachtsschleifenkiste", aber die ich gerade in der Mache habe, sind da noch gar nicht dabei. Habe auch noch eine neutrale.:grins:
    Schleifen.webp
    So, ich mach mich dann mal vom Acker, werde mich nun mit der Saubermacherei befassen. Schön wäre eine Putzmaus.....:grins:
    Und dir, liebe Erika, wünsche ich gutes Gelingen morgen und viel Spaß mit deinen Gästen.

LG Christina

Ja, aber nicht ganz so früh, Peter ist doch im ersten Leben ein Ratz gewesen. :-P
    Und nach dem Mittag fahren wir mal nach Rüdesheim.

ok schatzilein so um 11 uhr? ok

dann viel spass wir fahren nächsten sonntag nach Weimar freu die woche wollen wir nochmal werkeln in der wohnung fg:grins:

Christina

das sind ja schätze wir haben kein einziges band merhr alles verarbeitet

aber wir gehn so in 3 oder 4 wochen alle märkte mal durch und kaufen bänder denn dann alles viel günstiger hihi:grins:

• Christina, unten rechts das vorletzte Schleifenband wäre genau das richtige für den Kranz von Erika und dazu halt schmales, flaschengrünes Band, ich habe auch welches da, das nützt Erika aber leider gar nichts.

ich könnte ja welche mitnehmen morgen vom markt lach

aber ne habe ja für die mädels schöne überaschungen hihi

schade das du und nette und christina nicht da seit heuls

:grins:

• Christina, das erste ähm - Dingsbums sieht ja klasse aus, wie ein weihnachtlicher Eisbecher. :grins: Mann, das Grundgestell ist ein Herz aus Blech - Eisbecher - nee, nee, nee :(
    Der Adventskranz bedarf aber irgendwie noch ein bisschen Liebe ...:(
    Wieso das denn, da geht doch gar nichts mehr. Aber du hast schon irgendwie ( wieder mal ) Recht. Die Vorlage habe ich mir vorm 2 Jahren in diesem Weihnachtshaus abgeguckt ( und fotografiert), kam dort 60 Euro. Da war natürlich mein Ehrgeiz geweckt, und ich glaube meiner war sogar noch schöner. Aber irgendwie habe ich dieses Ding nun eigentlich schon über. Vielleicht stelle ich ihn auch wieder weg - oder verschenke ihn.
    Da du gerade hier bist, ich habe das Ladegerät gefunden, aber was heißt gefunden, es lag schön an Ort und Stelle, wo es hingehört. Nur dort suche ich gewöhnlich nicht. Nur ist komisch, wenn ich den Akku ins Ladegerät stecke, leuchtet es grün. Müsste es nicht rot sein ?

Liebe Erika,
    Schleifen hin oder her..;)Es sieht gut aus. Deine grüne Kerzen.. ist was neues... aber es passt hervorragend zu deinem Ambiente!!! Ich würds die grünen Kerzen lassen, und morgen Ibo kleine Schleifchen binden lassen. Die bringen etwas Farbe und ... das Wort fällt grad nicht ein. Dimenz:grins::grins::grins::grins: Verzeih mir

ich finde die grünen Kerzen auch sehr passend zum Rest. Es sei denn, du nimmst untenrum noch eine Verbindungsfarbe.

So, Fäden sind gezogen und meine Kerzen verserviettentechnikt. Habe eine auch schon zur Probe abgebrannt. Die Serviette brennt nicht. Steht ja auch auf dem Potchzeugs, also dem Kleber extra für Kerzen.

Vielleicht komm ich sogar noch mal dazu, Bilder zu schießen. Meine beiden Ladeberäte (Casio und Oly) zeigen, wenn der Akku leer ist, rot. Wenn er voll ist grün. Manchmal muß ich ein bißchen ruckeln, weil der Kontakt nicht richtig ist. Kann das bei dir auch passiert sein, Christina?

Die rosa Kerzen finde ich für den Advent gewagt. Die Schleife an dem Gesteck super. Wenn das Gesteck in der richtigen Umgebung steht, sieht es bestimmt super aus. Da war doch so ein weißer Schrank, Tisch und so. War das bei dir?

Viel Vergnügen euch allen beim Treffen, Bummeln durch die Drosselgasse und was und wo auch immer.

Gut's Nächtle!

Lieschen M;734880 Vielleicht komm ich sogar noch mal dazu schrieb:
    Na dann mach mal hinne. [/COLOR] Meine beiden Ladeberäte (Casio und Oly) zeigen, wenn der Akku leer ist, rot. Wenn er voll ist grün. Manchmal muß ich ein bißchen ruckeln, weil der Kontakt nicht richtig ist. Kann das bei dir auch passiert sein, Christina?
    Nein Christina's Ladegerät zeigt grün beim laden.:grins:

Wenn das Gesteck in der richtigen Umgebung steht, sieht es bestimmt super aus. Da war doch so ein weißer Schrank, Tisch und so. War das bei dir? Hihi, nein das war bei Lilli. :d

Viel Vergnügen euch allen beim Treffen, Bummeln durch die Drosselgasse und was und wo auch immer.

Gut's Nächtle!

Guten Morgen, also Drosselgasse ist erst für morgen angesagt, vielleicht haben wir ja wie im vergangenen Jahr Glück mit dem Wetter und es schneit. :)
    Dann ist Weihnachtsmarkt erst so richtig schön.

• Zurück
    Oben Unten