Unser Weihnachtsthread - basteln, backen, dekorieren und ne Karte painten ...

AW: Unser Weihnachtsthread-basteln, backen, dekorieren und ne Karte painten ...

Bah Fini, das ist Schleichwerbung........:d

• AW: Unser Weihnachtsthread-basteln, backen, dekorieren und ne Karte painten ...

wo? :confused::confused:

A geh, hast nich die Fahne gmalt?

• AW: Unser Weihnachtsthread-basteln, backen, dekorieren und ne Karte painten ...

Hallo, Lieschen

Handgebastelte aus stabiler bunter Pappe. Angepasst an die großen Fenster z.B. eine Engelsbackstube ca 80 x 80 cm groß. Die hängt logischerweise im Küchenfenster. Ich mache Fotos wenn sie hängen, derzeit ist das alles noch gut verstaut.
    Die Haken sind sus Plastik gebogen, so dass sie mit Federkraft ganz fest am Fensterrahmen klemmen. Daran schraubt man eigentlich die Jalousienhalter. kommen aus einem leider geschlossenen Heimwerkerhofverkauf. Sowas haben wir noch auf keinem Baumarkt gesehen. Aber das anhängen schaffe ich erst am WE. Fenster sind schon geputzt....

Grüß euch Suse

hihi, ein Griller gehört doch unbedingt auf eine Weihnachtskarte ...

die traditionelle Weihnachtsgrillerei :D

:Dich brech ... und zwar zusammen:D

bernd....der schneekerl ist sicher schon alle, bist die griller fertig sind,
    dann bekommst du alles alleine

:D:Dgruß geli....lacht sich scheckich

Na die Gazelle hier:

och die......
    naja, die ist nicht neu :D

Villa vielleicht will er seiner Ma in der stressigen Adventzeit
    nicht noch mehr Arbeit aufbrummen. :D

Karin ich würde mir gerne ein Foto von deinem fertigen Baumstumpf
    anschauen.

Ich habe meine Kränze in mein Gärtchen eingestellt.

Bei Interesse bitte klicken

http://www.hausgarten.net/gartenforum/mein-garten/26170-roxis-gaertchen-159.html#post731696

LG Roxi

Sorry Roxi, hatte noch keine Zeit für den Baumstumpf und muss mir dann mal kurz eine Digi leihen, meine hat den $%/"§$()%" aufgegeben:d

LG
    KArin

die sich am WE an die Arbeit macht

hihi, ein Griller gehört doch unbedingt auf eine Weihnachtskarte ...
    die traditionelle Weihnachtsgrillerei :D
    Also bei uns schon, muss doch seeeehr bitten Fini! :schimpf: Hier im Lande ist es Tradition an Weihnachten zu grillen oder Picknick zu machen! Na ja, wir haben dann ja auch Hochsommer! :cool: :? Kia ora

Finiiiiiiiiiiiiii was haste den mit dem Bild gemacht ...seit die
    österreichische Flagge drauf ist ... kann ich es gar nicht mehr
    grösser machen.

Heute werd ich mal in den Keller gehen und in den Dekosachen kramen.
    Vielleicht fang ich dann auch im Esszimmer bissel an zu dekorieren.

LG Feli

Also bei uns schon, muss doch seeeehr bitten Fini! :schimpf: Hier im Lande ist es Tradition an Weihnachten zu grillen oder Picknick zu machen! Na ja, wir haben dann ja auch Hochsommer! :cool: :? Kia ora

und auch keinen Schnee zu der Jahreszeit .. :) hier steht der Griller mitten in der weißen Pracht :) sry. die Sitte kannte ich nicht!

Feli ... bei mir war die schon so klein, ich mußte die Fahne mit der Lupe dazufizzeln ... :(

bitteschön, aber viel kann man damit nicht mehr machen, Briefmarke bleibt Briefmarke... :roll:

Advent.webp

vergrößerte Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten