Weihnachtskarte 2010 war bei mir

Liebe mona,

herrlich, auch du bist überrascht worden, wie einige andere und ich.

Wegen einer Adresse: es gibt hier ein "Postamt Kathi" Klingel mal an ;)

Liebe Grüße
Meriposa

• Hallo und guten Abend!

So, hier das versprochene Foto von der Weihnachtskarte.
    Wohin sie geht, das verrate ich natürlich nicht. :-P

P1030746.webp
    P1030745.webp

Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht euch

Luise

Hat er doch bloß abgeschrieben, s. # 112 :-P

Ich find`s toll, dass nicht nur eine Karte in Umlauf ist. So können sich doch viel mehr Fories beteiligen. Und vor allen Dingen freuen.

Ich habe mich heute wieder über eine Weihnachtskarte gefreut. Die Karte lag auf dem Frühstückstisch und GG hat nicht schlecht gestaunt über unsere Weihnachtskartenaktion.

In meiner Karte war auch noch ein kleines Stück vom endlosen Glück. Wird getauscht und der nächste bekommt auch wieder ein kleines Stück vom Glück, so wie es drin steht.

Na, und die Karte natürlich. :)

Übrigens verrate ich nicht, von wem die Karte ist und wer sie schon alles hatte, weil ich denke, dass sonst die nächsten vielleicht nicht so schön überrascht werden. Sie bekommen die Karte, sehen das Bild und wissen ja schon, was alles drin steht. Nee, nee, Überraschung soll für alle gleich sein. ;)

Wenn dann am 24.12. die Karteninhalte hier zu lesen sind, fände ich das ganz toll. :pa:

Hallo Lieschen,

die Idee ist sehr schön.

Allerdings verstehe ich den Sinn nicht. Hier wollten wir doch unsere Freude und Überraschung über die Weihnachtskarten zeigen.

Warum gibt es jetzt eine besondere Karte?

Liebe Grüße
    Meriposa

• uuui.... ich hab noch ne karte bekommen....hab samstag ganz vergessen den briefkasten zu leeren....aber nu ist die freude umso größer

morgen gehen beide weiter auf die reise....natürlich zu verschiedenen usern.

:pa:ganz liebe grüße von geli....die sie rieeeeesig freut:pa:

• Hallo Lieschen,

die Idee ist sehr schön.

Allerdings verstehe ich den Sinn nicht. Hier wollten wir doch unsere Freude und Überraschung über die Weihnachtskarten zeigen.

Warum gibt es jetzt eine besondere Karte?

Liebe Grüße
    Meriposa

Da hat sich wohl ein Weihnachtskartenschreiber für seine Karte etwas ganz Besonderes einfallen lassen - also ich finde es einfach nur kreativ. Fast jeder bastelt doch mit irgend welchen Stickern, netten Zeilen oder sonst welchen Sachen noch was dazu. Und wenn die Karte dadurch "besonderer" wird, so soll es halt so sein (meine ich jedenfalls!).

Ich finde, jede Karte die hier an alle möglichen Foris unterwegs ist, ist besonders!!!

Hallo,

nur ganz kurz, da ich eben Daheim bin um meine Post zu erledigen...:D
    Und auch Mails zu verschicken!;)

ich habe mich natürlich hier unheimlich gefreut, daß man sogar während ich Urlaub habe an mich denkt.

Weihnachtskarte 2010 an Alle.webp

Weihnachtskarte v 2010 an Alle.webp

Ganz lieben Dank an euch, zu mal sie eine schöne Rundreise hinter sich haben, natürlich setzen sie Morgen die Reise fort!:D

Mo sprachlos....:cool:

• Hallo

Das ist so schön, daß dieses Jahr soooo viele
    Weihnachtskarten im Umlauf sind.
    Daher gibt es ja auch jede Menge Briefmarken.
    Doch bevor ihr sie wegschmeißt, könntet ihr sie ja
    vielleicht auch hier spenden ...... :

Briefmarken für Bethel

Alles Liebe und Gute
    UTE, die ihre Marken schon seit Jahren dorthin schickt

Da hat sich wohl ein Weihnachtskartenschreiber für seine Karte etwas ganz Besonderes einfallen lassen - also ich finde es einfach nur kreativ. Fast jeder bastelt doch mit irgend welchen Stickern, netten Zeilen oder sonst welchen Sachen noch was dazu. Und wenn die Karte dadurch "besonderer" wird, so soll es halt so sein (meine ich jedenfalls!).

Ich finde, jede Karte die hier an alle möglichen Foris unterwegs ist, ist besonders!!!

Genauso ist es. Und weil es so ist, habe ich auch mitgemacht. Sie ist schon wieder unterwegs. :)

Eine neue oder Extrakarte (gibt es ja auch) war es nicht.

Liebe MFin,

ich hatte nur meine Gedanken geschrieben. Alles okay :pa:.

Herzliche Grüße
    Meriposa

• Diese Karte lag heute in meinem Briefkasten

und wartete geduldig:D:D

habe mich sehr gefreut

Anhänge

• garten 001.webp
      garten 001.webp
      194,7 KB · Aufrufe: 78
    • garten 002.webp
      garten 002.webp
      208,8 KB · Aufrufe: 89
    meine musste abba länger auf mich warten.
    war so dunkel und kalt im briefkasten und ich habe sie
    erstmal an den ofen gelegt.
    smilie_xmas_054.gif

sie ist sooo süß und ich weiß noch gar nicht, ob ich sie
    weiter schicke.
    smilie_xmas_050.gif

Anhang anzeigen 178235

danke, liebes tinchen.
    smilie_xmas_067.gif

Puh, endlich hab ich Zeit die Ankunft einer Karte zu melden! :grins::grins:
    Sorry, bei mir ist momentan echt Trubel... und vor lauter Trubel hab ich vergessen, sie zu fotografieren. Hab ein total schlechtes Gewissen:(
    Kathili, ich hoffe du bist nicht böse, hab bei deinen Fotos geklaut:
    177593d1290089313t-weihnachtskarte-2010-war-bei-mir-18.11.2010-weihnachtskarte-v.-kabraedu-002.jpg

Das ist sie, aber sie ist auch schon wieder unterwegs zu ... nee nee, das siehste dann schon selber liebe ******** :-P

Kathi vielen lieben Dank für den Bischof, hab mich richtig gefreut! :o:pa:

Meine Güte!

Heut ist eine der Hausgartennetweihnachtskarten bei mir eingetrudelt!
    Und ich hätte damit gar nicht gerechnet - aber dafür umso mehr

gefreut!!!

Meine Digi-Cam ist irgendwo im Nirwana verschollen - sollte die bis morgen wieder auftauchen, stell ich ein Bild ein!

Liebe Grüße!
    Christine

Hallo,

bei mir war wieder eine Weihnachtskarte. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Und ein Bild gibt es auch.
    Und weiterschicken werde ich sie morgen.

Liebe Grüße
    Daisy

Anhänge

• 100_0347.webp
      100_0347.webp
      225,9 KB · Aufrufe: 80
    • 100_0350.webp
      100_0350.webp
      267 KB · Aufrufe: 114
    Hallo,
    hab heut die 2. Weihnachtskarte bekommen - Danke -
    geht heute noch auf ihre Weiterreise mit ein paar Tomatensamen...
    LG Anneliese

• Zurück
    Oben Unten