Weihnachtskarte 2010 war bei mir

es ist sooo schön, wie sich alle freuen. dann war die idee mit den
vielen karten doch nicht so falsch.
smilie_xmas_433.gif

• sani da fragste was???
    neugier hat die gleiche,selbe :grins: bekommen.
    wie die steine heißen da komm ich grad nicht drauf
    könnte aber auch was muscheliges sein.
    @ kia hilf mal bitte !
    Inzwischen wurdet ihr ja schon aufgeklaert, 'tschuldigung, habe das Ganze eben erst gelesen, obwohl ich weiter hinten schon geschrieben hatte. Ja, hier bei uns wird Schmuck daraus gemacht. Man kann sie auch essen, schmeckt aber aehnlich wie Schuhsohle :rolleyes: (denke ich mal, Schuhsohle habe ich noch nicht gegessen) und ist auch so zaeh! Wie ich ja nun nachgelesen habe, ich es keine Muschel, sondern eine Seeschneckenart! PC macht schlau! Hier geht sie auch unter "Muschel"!

Kathie und Villa, wuesste gar nicht, dass ich zwei gleiche Karten verschickt hatte, tut mir leid! Sind ja auch nichts weihnachtliches, aber ist ja auch egal, oder nicht?? :grins: Kia ora

• na toll, jetzt macht der hier wieder einen auf schlau...

Hat er doch bloß abgeschrieben, s. # 112 :-P

Ich find`s toll, dass nicht nur eine Karte in Umlauf ist. So können sich doch viel mehr Fories beteiligen. Und vor allen Dingen freuen.

Ich habe mich heute wieder über eine Weihnachtskarte gefreut. Die Karte lag auf dem Frühstückstisch und GG hat nicht schlecht gestaunt über unsere Weihnachtskartenaktion.

In meiner Karte war auch noch ein kleines Stück vom endlosen Glück. Wird getauscht und der nächste bekommt auch wieder ein kleines Stück vom Glück, so wie es drin steht.

Na, und die Karte natürlich. :)

Übrigens verrate ich nicht, von wem die Karte ist und wer sie schon alles hatte, weil ich denke, dass sonst die nächsten vielleicht nicht so schön überrascht werden. Sie bekommen die Karte, sehen das Bild und wissen ja schon, was alles drin steht. Nee, nee, Überraschung soll für alle gleich sein. ;)

Wenn dann am 24.12. die Karteninhalte hier zu lesen sind, fände ich das ganz toll. :pa:

Anhänge

• Weihnachtskarte 2.webp
      Weihnachtskarte 2.webp
      251,5 KB · Aufrufe: 103
    hay leute,
    habe am montag eine sehr schöne weihnachtskarte bekommen.geht heute weiter auf die reise.herzlichen dank auch.habe mich gefreut wie ein kleiner schneekönig.
    an wen die karte weiter geschickt wird,wird natürlich nicht verraten.

lieben gruss

palmito

Anhänge

• IMG_2478.webp
      IMG_2478.webp
      107,2 KB · Aufrufe: 85
  • Huhu :)

Habe gestern eine Weihnachtskarte bekommen, ist die von Heide mit den ganzen Aufklebern drauf (kann leider kein Foto machen).
    Danke schön!

Sie geht heute weiter an.......... :)

So, nun bin auch infiziert. Habe heute gleich 3 Karten geschrieben. Das sind gefühlte 500% mehr Karten, als ich in den letzten 10 Jahren auf die Reihe bekommen habe. Freu mich schon auf den Weg zur Post.. HM. Wann hab ich da mal drauf gefreut????? Eine wirklich tolllllle Sache. Lieber Gruß Tina

...freu, freu, freu....

Die Brieftaube hat es bis nach Dänemark geschafft, da habe ich mich aber gefreut!
    Auf dem Weg hier her war es sicher sehr stürmisch, ich mußte die Sternchen wieder ankleben.

Viele, vielen Dank nach Sachsen Anhalt und Duisburg.

LG ILona

DSCI0230.jpg DSCI0231.jpg

Anhänge

• DSCI0230.webp
      DSCI0230.webp
      113,6 KB · Aufrufe: 90
    • DSCI0231.webp
      DSCI0231.webp
      62,8 KB · Aufrufe: 83
    Heute kam wieder eine tolle Karte bei mir an! Vielen Dank :o

...und so langsam komme ich tatsächlich in Weihnachtsstimmung.
    Wird ja auch Zeit - übernächstes Wochenende steht schließlich der 1. Advent vor der Tür...

Heute kam keine Karte - die Post arbeitet manchmal aber auch echt schlampig!
    Mann, Mann, Mann...:cool:

Aber: Diese Karte hier ist heute schon wieder unterwegs:

Anhänge

• weihnachtskarteII.webp
      weihnachtskarteII.webp
      207,2 KB · Aufrufe: 101
  • :D juhuuuu ich hab heut auch ein karte bekommen....freu:cool:

sie wird aber erst am montag wieder auf reisen gehen.

lieben dank....und grüße von geli

Jippihhh....ich hab eine, ich hab auch eine bekommen.:grins:Hab mich soooo gefreut. Danke lieber User.
    Und schon geht sie heute weiter auf Reisen.:pa:

Ich danke auch,sie war eben in meinem Briefkasten,und geht Montag gleich weiter

Anhänge

• IMG_5172.webp
      IMG_5172.webp
      16,2 KB · Aufrufe: 95
    • IMG_5171.webp
      IMG_5171.webp
      20,2 KB · Aufrufe: 57
    Auch bei mir ist heute ein wunderschöne Karte angekommen, von einer
    ganz lieben Userin.
    Es ist eine sehr schöne Karte aber ich werde sie trotzdem gleich am Montag
    wieder auf die Reise schicken.:roll:

LG Feli :D

Hallo alle zusammen!

Der nette Briefträger hat mir heute Morgen auch eine Weihnachtskarte gebracht:grins:.
    Na ja, er hatte auch viele viele Rechnungen dabei:(, aber die habe ich zum Zwischenparken auf meinen Schreibtisch gelegt und werde sie morgen erst öffnen.
    Morgen werde ich auch ein Foto von der Karte machen und hier einstellen.
    Vielen lieben Dank an den Absender:grins:.
    Montag werde ich die Weihnachtskarte wieder auf die Reise schicken......................wohin? Weiß ich noch nicht.
    Ach, ich könnte die Rechnungen auch...................:-P.
    Euch allen ein schönes Wochenende.
    Lg Luise

Ach, ich könnte die Rechnungen auch...................:-P.
    Euch allen ein schönes Wochenende.
    Lg Luise

hallo luise,

rechnungen gehen grundsätzlich an absender zurück, mit dem vermerk "unbekannt verzogen":grins:

so, nun bin ich mich am freuen, daß ein lieber user von mir mit einer weihnachtskarte überrascht wurde, obwohl er nicht mitmachen wollte:grins::grins:

nun muß er mitmachen:-P:-P:-P

adressedegediefe grüße:grins::grins::grins:

auch bei mir ist eine weihnachtskarte angekommen und nach langem suchen nach einem neuen briefumschlag geht sie morgen auf eine neue reise um einen netten user / eine nette userin eine freude zu bereiten :D

Anhänge

• Weihnachtskarte_a0.webp
      Weihnachtskarte_a0.webp
      138,8 KB · Aufrufe: 80
    • Weihnachtskarte_a1.webp
      Weihnachtskarte_a1.webp
      24,4 KB · Aufrufe: 108
    Hallo,
    langsam lichtet sich der Nebel!
    Auch ich habe eine Karte bekommen (riesig gefreut) aber hatte tausende Fragezeichen im Gesicht.
    Von wem?
    Warum?
    Woher meine Adresse?

Und nu??

Sorry, bin dunkelblond - aber irgendwas hab ich wohl verpaßt oder nicht mitbekommen.
    Woher bekomme ich eine Adresse?????
    Hängt das mit der Wichtelei zusammen???

Gruß Mona

• Zurück
    Oben Unten