Weihnachtskarte 2010 war bei mir

Tina, ein kleiner Tipp.
Du musst die Karten hier einwerfen:
briefkasten1.jpg

NICHT hier:

best_190_gelbetonne_55747.jpg

Dann kommen Deine Karten auch beim Empfänger an. :p:p:p

• Hallo,

zwei Karten, die ich abgeschickt habe, dürften angekommen sein. Die user waren seitdem auch online.
    Die dritte Karte kommt wohl erst morgen an, sie ist erst am Samstag Abend auf Reise gegangen.

LG tina1

• Am 24. April 1961 hatte Kasimir H., damals 24 Jahre, ein ehemaliger Arbeitskollege von Rita Stetter, damals 19, von seinem Österreichurlaub aus Kloster Melk die Grußkarte weggeschickt. Jetzt, 48 Jahre später, kam sie bei der angegebenen Adresse in Lohhof (Unterschleißheim) an. „Wir waren total überrascht“, sagt Rosalinde, die Schwester von Rita Stetter.

Postkarte 48 Jahre unterwegs - München Nord - München Nord - Lokales - merkur-online

Du siehst, du hast noch Hoffnung. :grins:

Ich habe regelmäßig hier mitgelesen und alle beneidet, die ein Karte bekamen und jetzt .....
    kann auch freudig verkünden, dass am Sonnabend auch eine Karte in meinem Briefkasten gelandet ist. :grins:

100_2708.jpg 100_2709.jpg 100_2710.jpg

Der lieben Userin, die an mich gedacht hat, wünsch ich für das nächste Jahr ganz viele Pfingstrosenblüten.

Und heute geht die Karte dann weiter an ....

Hallo!
    Habe gleich 2 Karten im Briefkasten gehabt, danke schön!

Nun sind sie auf dem Weg zu ...... und ....... :grins:

Meine weitergeschickte ist auch noch nicht angekommen,traurig.
    Von den grob geschätzten 30 Karten sind nicht mehr viele unterwegs!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde es nicht sehr nett anderen Fories gegenüber die Karten einfach nicht weiter zu leiten,was ja eigentlich der Sinn dieser Aktion war.
    Es gibt auch Menschen die allein sind und sich auf einen kleinen Gruß freuen würden.
    Also überlegt es euch nochmal ob ihr die Karte behaltet oder doch lieber weiterschickt.
    Nichts für ungut.

ich ebenso weil meine karten scheinen auch verschwunden zu sein.
    eine bitte an die user die vielleicht vergessen haben eine karte weiter
    zu schicken,neugier hat die adressen und wenn ihr niemanden wisst schreibt sie an und schickt bitte die karten weiter.

:( och, was ist den hier los..... ich war einige Zeit nicht im Forum und nun muss ich lesen, daß etliche Karten "verschollen" sind :confused: Und auch von meinen vier Karten lese ich nichts mehr.... schade, sehr schade!

:( Diva

Moin!

Kann es vielleicht sein, dass manche User denken, die Karte wäre für "sie" speziell geschickt worden und nicht wissen, das sie weitergeschickt werden soll!!!:grins:

@ Luna, .... der Gedanke ist gar nicht so abwägig.

Entweder werde ich dann nächstes Jahr zwei Karten (in einem Umschlag) zu einem User schicken; eine zum behalten und eine zum weiter schicken, oder ich lege einen Zettel bei mit der Bitte die Karte weiter zu senden.

~winke~ Diva

Meine weitergeschickte ist auch noch nicht angekommen,traurig.
    Von den grob geschätzten 30 Karten sind nicht mehr viele unterwegs!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde es nicht sehr nett anderen Fories gegenüber die Karten einfach nicht weiter zu leiten,was ja eigentlich der Sinn dieser Aktion war.
    Es gibt auch Menschen die allein sind und sich auf einen kleinen Gruß freuen würden.
    Also überlegt es euch nochmal ob ihr die Karte behaltet oder doch lieber weiterschickt.
    Nichts für ungut.

hallo chrisel,

es sind über 30 karten,

es ist schade, wenn nur noch 3-5 karten on tour sind,

dies habe ich am 28.11. schon geschrieben:

http://www.hausgarten.net/gartenfor...chtskarte-2010-war-bei-mir-15.html#post735345

Ich fände es auch schade wenn die Kartenkette einfach abreissen würde. Gut meine erste Karte war auch seeeehr lange unterwegs mehr als 9 Tage, kam dann aber doch überraschend an. Ich finde die Wichtelaktion wirklich schön und ich hoffe für ALLE das die Karten nur ein wenig eingeschneit und eingefroren waren. Aber es taut jetzt fast überall.

Ich wünsche für heute einen schönen Nikolausabend.

LG Karin

Hallo,

während es eine Karte von Kiel bis nach Sachsen-Anhalt über Nacht geschafft hat, ist meine für eine Strecke von ca.60km schon seit 1.12. unterwegs.
    Vielleicht sind aber auch einige user gar nicht zu Hause.

LG tina1

Ich hab beide Karten brav weiter geschickt, und sie sind auch angekommen.
    Eine davon (die von Villa) hängt wohl gerade auf dem Weg in´s Ausland fest.

Macht mal kein Drama draus,
    wenn eine verschwindet, es gibt schlimmeres!;)

schlimme Grüße
    Stefan, der sich heute fast die **** zerquetscht hätte...

Soll ich Dir einen Druckverband machen oder Dir lieber eine Abreibung verpassen natürlich mit Abschwellgel............duckundwech

Ich hab beide Karten brav weiter geschickt, und sie sind auch angekommen.
    Eine davon (die von Villa) hängt wohl gerade auf dem Weg in´s Ausland fest.

Macht mal kein Drama draus,
    wenn eine verschwindet, es gibt schlimmeres!;) Ja EINE ok aber es fehlen doch wohl so viele!?

schlimme Grüße
    Stefan, der sich heute fast die **** zerquetscht hätte...

am besten: gleich schnell für MINDESTENS 30 Minuten ins Eiswasser hängen!

Gute Besserung!!!

...guckst du, gute Besserung!

Gequetschte Hoden

Stöße und andere Unfälle können einen unbeschreiblichen Schmerz im Hoden auslösen. Klingen die Schmerzen nach einer Stunde ab, dann ist es bloß eine harmlose Prellung. Ein Eisbeutel in ein Handtuch gewickelt auf den Sack gelegt, lindert den Schmerz.
    Wenn die Schmerzen länger anhalten oder du einen Bluterguss erlitten hast, kühle deine Eier weiter und begib dich sofort zum Urologen oder in das nächste Krankenhaus.

Quelle:

www.get-it-gay.at - Penis und Hoden - Die Hoden

...pass in Zukunft ein bisschen besser auf dich auf!

Das war aber alles wieder geschpäääämt, wir befinden uns im Weihnachtskarten Tread,oder? ;)

bei mir kam vor ein paar Tagen zu meiner großen Freude auch eine Karte mit einem ganz besonders lieben Inhalt an. Dankeschön Schoki.
    Ich hab sie heute leider erst weiter geschickt.

Anhänge

• P1060720.jpg
      P1060720.jpg
      72,5 KB · Aufrufe: 74
    • P1060721.jpg
      P1060721.jpg
      67,3 KB · Aufrufe: 90
    Hallo liebe Absenderin (ich denke, ich weiß, wer es war!),
    ganz lieben Dank für die Weihnachts-Karte, die heute völlig überraschend und zu unserer großen Freude hier angekommen ist.:)

Sie geht morgen direkt weiter an.......:eek:

Anhänge

• DSC00852 - 2010-12-06 - w-karte 1.jpg
      DSC00852 - 2010-12-06 - w-karte 1.jpg
      443,1 KB · Aufrufe: 58
    • DSC00853 -2010-12-06 - w-karte 2.jpg
      DSC00853 -2010-12-06 - w-karte 2.jpg
      502,5 KB · Aufrufe: 74
    Hallo ihr Lieben
    ich kann jetzt nicht alles lesen,
    hab gerade ganz andere Sorgen und weiß noch nicht wann ich wieder Zeit habe hier wieder reinzuschauen!

Nur soviel:

Es sind zwei Weihnachtswunschkarten bei mir angekommen!
    Ich hab sie weitergeschickt!
    Ich hoffe sie kommen dann doch noch an!

Liebe Grüße Tomate, die sich auch um`s geprellte kümmern wird!

Also einem an den ich meine Weihnachtskarte geschickt habe (dachte mir auch weniger aktive sollten mal eine erhalten) hat mir gerade eine PN geschrieben ich soll Euch allen Danken für die Karte und das Ihr alle unterschrieben habt, er hat sich sehr gefreut!!!

So und nu ?:grins:

Nein ich hab ganz schnell zurückgeschrieben worum es geht und das er wéiterschicken soll, ich hoffe und bete er liest die PN noch vor Weihnachten :grins:

Ich glaube nur das er hier nicht melden wird deshalb mach ich das mal :)
    Also habt Geduld bald geht sie weiter....