Stimmt, ist aber eine gute Idee, da eine Anleitung zu erstellen. Vor dem Problem steht man ja recht oft, eine Kleinigkeit so zu verpacken, dass sie auch etwas fürs Auge ist.

Bei dir passt absolut kein Gold, aber dass Rot und Silber so schön aussehen, hätte ich nicht gedacht. Gestern beim BauSpezi gab es auch ganz viel in Silber, hätte da einiges für dich gesehen. Obwohl sie auch sehr vieles in Rot hatten, aber nicht Gold dazu. Eigentlich könnte mein Wohnzimmer auch Silber vertragen, passt zu vorwiegend Blau sowieso besser. Bis auf die Enden und Ringe der Gardinenstange, habe ich es sowieso schon verbannt.Und das wäre auch austauschbar.Hallo großer Häuptling :grins: HÄUPTLING ? Welche Ehre, aber der bist und bleibst DU !!!Dein Gesteck gefällt mir sehr gut, so akkurat, Wahnsinn! Ja, da kommt mal wieder die Jungfrau zum Vorschein.Eigentlich bin ich ja auch so, aber widrige Umstände hindern mich oft daran :grins:.Hast Du die Äppel alle auf Hochglanz poliert? Auf Zahnstocher gespickt und mit Hochglanzspray eingesprüht. Leider hindert sie auch das nicht daran, so langsam schlecht zu werden.
Was sind das für "Stöcke" auf die Du sie gepinnt hast? Na Zahnstocher, so wie du gesagt hast.
Wo soll es denn stehen? Im Wphnzimmer? Ich glaube in der Küche, da passt es farblich am besten. Dann mache doch statt dem Band in der Mitte einen einzelne dicke Schleife da rein. Welche Farbe ?
Mein Gesteck habe ich übrigens nur für DICH gemacht, Nee, oder ? Da fühle ich mich aber geehrt ! hattest ja im vergangenen Jahr gemeckert, dass es ganz in Silber zu trist aussieht. :grins: Sieht ja auch wirklich total toll aus.Die Kombi Silber-Rot gefällt mir auch, Gold würde hier gar nicht passen.
....Na Zahnstocher, so wie du gesagt hast....
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?:grins:Aber klar doch Ismene, wir machen weiter und lassen uns nicht erschüttern, auch wenn wir als ein bisschen deppert hingestellt werden.
Genau! :grins:Du ich glaube die Dackelsche hat aber den roten Hartriegel gemeint :grins:
Also, dann zeige ich euch jetzt mal die Fortführung meines Adventsteiles, bin mir noch nicht schlüssig, wie ich es bezeichne. Etwas Dekoration ist nun dran, damit meine ich die Äpfel, das andere habe ich nur mal so hingelegt, aber mehr fällt mir im Moment immer noch nicht ein. Sollte ich noch Grünes anbringen ?
sieht fast so aus als wären es bambusstöckchen, die ich auch nicht , mit was auch immer du nun weiterdekorierst, völlig bedecken würde, da es sehr schön aussieht. Nö, das will ich auch nicht.aber ein bissel grünzeug würde ich trotzdem sehr schön dazu finden...war auch nur lieb gemeint mein " einwurf "... Wirf nur, wirf ! Ich fasse das auch nur als lieben Hinweis auf. Außerdem hatte ich euch ja um eure Ideen gebeten.
jasi
So, ich bin dann mal an der frischen Luft.Genau! :grins:
Ismene, ich habe gestern noch blaue Kugeln beim Dehner gesehen, allerdings keine blaue Kordel, wobei ich sagen muss, dass ich da auch nicht so drauf geachtet habe, weil Blau nicht mein Beuteschema ist.
Christina, wenn Du nun von Gold auf Silber wechselst, dann brauchst Du ja auch neue Kugeln oder? Da sprichst du ein heißes Eisen an....Übrigens habe ich durchweg dunkelrot verwendet, was mir äußerst gut gefällt, dieses knallige Rot gefällt mir überhaupt nicht , und mir nicht mehr. und gibt auch nicht so einen tollen Kontrast zum Silber. Wie wahr. Beim Bauspezi habe ich gestern sehr schöne gesehen, sahen fast wie Lauschaer aus, aber sie hatten nur noch ein Packung mit 3 Stück. Und was mache ich dann mit den vielen rot-goldenen ???Erika, bastel die Verpackung doch mal nach und halte es in Fotos fest, je mehr Ideen, umso besser.![]()