Lieblingsschauspieler/innen

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
der Mann mit der eisernen Maske! super Film!

cath me if you can

Aviator

Gangs of New york

Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa

alles Topfilme von Ihn und immer isser anders ...

also leih sie dir mal aus, sind empfehlenswert!

• Ok, den mit der eisernen Maske habe ich gesehen.... aber war er da besser als Chamberlain ein paar Jährchen vorher?
    Den Rest habe ich nicht gesehen.... wohl aber "The Beach", den hast du vergessen. :grins::grins::grins:

Ok, den mit der eisernen Maske habe ich gesehen.... aber war er da besser als Chamberlain ein paar Jährchen vorher?
    Den Rest habe ich nicht gesehen.... wohl aber "The Beach", den hast du vergessen. :grins::grins::grins:

ich mag den weichspüler ja eigentlich auch nicht.
    aber "gangs of new york" solltest du dir echt mal antun. der ist klasse!!!!

• mochte Tom auch total gerne, er spielt aber auch immer sich selber ....

der leicht chaotische, fahrige Typ halt....

Leo ist nur zum Weichspühler geworden durch seine Anfangsfilme die dannach waren super und in Gangs of New York war er phänomenal

normal müßtet ihr mir ja alle zustimmen, ist er ja ein Viertel Deutscher ...

Okolyt ... er war klasse, der FIlm war top, der von Chamberlain ja auch aber was ich meine ist, daß er mal sowas spielt, dann wieder ein wahnsinniges GEnie (Aviator), einen Drogenabhängigen .. aber sowas von genial gespielt und dann einen Behinderten .. alles total authentisch ...

• Aha, der französische Geheimagent in Godzilla! :grins:
    Aber da hat diCaprio nicht mitgespielt, oder? :grins::grins:

Aha, der französische Geheimagent in Godzilla! :grins:
    Aber da hat diCaprio nicht mitgespielt, oder? :grins::grins:

und der Geheimagend bei Sakrileg
    und den Gemeinagenten bei Ronin
    und den ... aja da war er ja ein Ritter ... aber die Filme waren komisch :grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten