Lieblingsschauspieler/innen

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
  • naja. wenn man auf obelix steht:D:D:D

hm...ja....der tom hanks ist schon ein netter typ
    aber schwach werd ich dann doch eher bei den kernigen typen....nicht bei den schönlingen....herbe schönheit....stoppeln im gesicht....schöne augen

hm....warum fällt mir da jetzt ein gewisser kerl ein....so ein jaguar typ:D:D:D

<lach> "intelligente" Helden - wenn man das bei Schauspielern überhaupt anwenden kann - sind grundsätzlich nicht von der verträumten Bettkante zu stoßen, vorausgesetzt, sie sind die besten Schauspieler, wo gibt.
    Auf der Couch haben sie im Gegensatz zu weiblichen Schauspielerinnnen (und dabei denke ich gerade an helle, vollbusige Münchnerinnen) allerdings wenig zu suchen ...

Vita, die Brad speaking pikey (as Mickey) rasend professionell und witzig findet (Depp hat sich das seeeeehr genau reingezogen, das ironische Genuschel des Understatements)

• boah fini.....auf was für typen stehst du denn?
    der aalglatte pfaffe??? dieses geleckte gesichtchen?....och nööö, dann lieber doch nix zu weihnachten
    :D:D:Dach ja,stimmt, du bist ja noch jung.....früher hat mir der auch gefallen

• Oh Mann, wie oft hab ich mir diesen Schmachtfetzen schon reingezogen, auch wenn ich jedesmal den "Kardinal die Bricassart" links und rechts eine watschen könnt, weil er seine Karriere der bezaubenden Meggie vorgezogen hat.

Apropos Meggie:
    Für mich war Meg Ryan insbesondere in ihrer Rolle als "kleenexschmeissende Sally" immer eine besondere Schauspielerin, weil sie mich mit ihrer herzerfrischenden Art und natürlichen Ausstrahlung begeistert hat.
    ....bis sie sich operieren liess....schade

Ach ja... der Schämberläin als roter Kardinal bei den dornigen Vögeln - lang, lang is her und - oh Du meine Güte - was war ich da noch jung :grins:

*schwelg*

Zu der Zeit gab´s doch noch was - überleg, überleg - ja klar!

Das Leben und Leiden in "Fackeln im Sturm"! Patrick Swayze (Orry Main) und Jeams Read (George Hazard).... oooohhhhhh!

Wobei, George Hazard gefiel mir stets besser OBWOHL er der so grausig brave, biedere und schrecklich vernünftigere von beiden war *grins*. So´n richtig schöner A..... war natürlich Philip Casnoff als Bent.

jaja, wat war das doch schön, als man sich noch ungestraft Bravoposter übers Bett hängen konnte... :grins:

LG
    Christine

jaaa diese Serien waren super! Ich muß mir die echt mal kaufen ...

und dann gabs noch "Rückkehr nach Eden" wo die hässliche Großgrundbesitzerin von Krokodilen zerbissen wird und nach einer OP wieder zurückkommt.. wunderschön!

hach die hatten ja noch Phantasie!

Weil gerade "Ritter aus Leidenschaft" läuft:

Paul Bettany ist toll als Herold!
    Außerdem hab ich neuerdings eine Vorliebe für Paul`s!:D

LG Anett

• Nee, nich sowas schwarzes haariges...:D
    Sehr handlich, passt in jede Schrankecke!

Kicher...

Boahhh, den ollen Schmierfinken??

So schnell kannst gar nicht schaun und in Nullkommanix ist Dein Haus rosa!

:D:D:D

Mir fehlt hier einer der besten Schauspieler überhaupt.
    Sehr variabel und ein ganz toller Charakterdarsteller.

Antonio Rodolfo Quinn Oaxaca - kurz Anthony Quinn

Unvergessen in

La Strada
    Viva Zapata
    Der Glöckner von Notre-Dame
    Vincent van Gogh
    Die Kanonen von Navarone
    Barrabas
    Alexis Sorbas
    Lawrence von Arabien
    Onassis

Die Liste läßt sich fast endlos fortführen.

Kein "Schönling", nur einfach genial.

ich find der beste Schauspieler aller Zeiten ist

Leonardo de Caprio ...

jetzt könnts mi auslachen, aber der spielt einfach genial ...

De Niro, Hanks, Willis, und wie die alle heißen .. die spielen immer den selben Charakter .... immer der Gleiche nur in verschiedenen Rollen ...

de Caprio .. war genial als Drogensüchtiger, als Held, als Behinderter, als Schnulzie, als Verrückter, als Krimineller,

der spielte schon sooo viele verschiedene Rollen und alle authentisch und immer anders ... ist in keiner Rolle gleich geblieben ...

also den find ich absolut genial!

jaja, ich weiß, aber wenn du mal deine Vorurteile ablegen würdest und die Titanik absaufen läßt .. da war er find ich auch großartig der Leo .. dann schau mal seine anderen Filme an ...

die sind so unterschiedlich wie sie nur sein können und überall hat er toll gespielt ...

weißt schon was ich mein?

• Zurück
    Oben Unten