Lieblingsschauspieler/innen

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
geh, schaut euch mal Leos Filme an, damits mitreden könnts, und da mein ich nicht diesen doofen Titanic Film den ich mir damals 2 x im Kino anschaun mußte ...

purpurnen Flüsse war auch gut .. aber der Darsteller ist immer der Gleiche ..

• uuui, ja doch, den leo mag ich auch....nur nicht in titanic...weil ich nicht so auf schmachtfetzen und abgesoffene liebesdramen steh,:D hab ich mir das von vorn herein nicht angetan, aber töchterchen kennt ihn dafür auswendig.

oh jaaa niwi....león..der profi, jean reno....und natalie portman
    hammergeiler film....das kleine anorektische mädchen und der killer

• Also ich hatte schon immer eine Schwäche für diesen liebenswerten Tollpatsch, der kein Fettnäpfchen auslässt.

Am liebsten ist mir immer noch die Folge mit dem Truthahn.:D

Ja is denn heit scho Weihnachten?
    a075.gif

:d...boah...nu hör aber auf.....dein filmgeschmack ist ja grauslig:-P

ach ja....nicholas cage....ein toller typ

IIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhhhh, Geli!
    Ich bin empört!
    Der ist ekelisch!
    Wäääääääääääääääääh!

Der guckt so blöd!
    Wie ein Unterhosenmodel.

Wäh, brrrrrrrr.
    Sorry!:confused:

• David Lynch hätte "Blödgucken" auch nicht zugelassen!

Obwohl der auch gerührt einen an der Schüssel hat!:D

• Irgendwie scheint er aber die Schauspielerei aufgegeben zu haben. Oder es liegt an den Rollen.....gerade lief "Ghost Rider", ein solch dümmliches Filmchen, da darf man nix erwarten.

Mit die beste Rolle allerdings war neben Cher in "Mondsüchtig". Obwohl, "Leaving Las Vegas" war auch nicht typisch für ihn.

Mir gefällt allerdings der Vergleich mit dem Unterwäsche-Model, der Blick kommt hin.:cool:

Beste Grüße
    Doro

Den Nicolas Cage sehe ich am liebsten in
    "Nur noch 60 Sekunden"
    aber auch
    "Das Vermächtniss des geheimen Buches"
    find ich nicht schlecht, so wie viele seiner Filme.

Ghost Rider find ich jetzt eher schlecht.

da haben die Herren Pixelmacher aber stark an den Falten der Linda Hunt gespart.
    Knuffige Kleine Hexe.

Beste Grüße
    Doro

Und trotzdem unverkennbar! Gell?

Holly Hunter mag ich sehr!

In: "Die Firma" mit dem süßen Nuschelmund,
    und in "Das Piano"!
    (Mein Heulfilm)

Manche sind schon von Haus aus eine Karrikatur. Nicht ihre kleine Größe, sondern dieser absolut häßliche Pottschnitt. Aber er paßt zu ihr.

Das Piano? In manchen Filmen begegnen mir Figuren, die mir absolut unsympathisch sind. Eine Tochter zum Hals-Umdrehen z.B....

Und andererseits mag ich die Umsetzung von Figuren. Und der George C. kann lustig, ist lustig, guckt drollig. Ein Sex-Symbol?? Eher nicht, nen Lachkrampf bei döddeln kann ich mir nicht gut vorstellen....
    Die Holly und der George haben zusammen "Brother where are thou?" gemacht. Suuuper Coen-Film.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten