Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die nächsten Tage wird es bei mir noch viel tomatensalat geben. So langsam muss die Ernte eingefahren werden.
Die Safari Busch schmeckt mir die Tage besonders gut. Black Cherrs ist leider ausgegange. Schade!!!
Ich habe hier ja geschrieben, das ich um mein nächsten Tomatenjahr fürchte wegen Umzug..... wenn es interessiert, ich habe in der Rubrik Haus allgemein einen Thread dazu aufgemacht. "Heimatsuche". Hier passte es ja nicht wirklich hin, wobei ich sehr erfreut war, über eure lieben Angebote!!!!!
Gestern habe ich doch glatt fast ein ganzes Kilo ernten können. Leider sind Costoluto, Marmande, Italian Red Pear, Black Truffle und Alicante immer noch nicht reif (noch nicht einmal ansatzweise verfärbt). Ob das noch was gibt?
Und noch ein Foto der Ponderosa Red - kurz bevor sie verspeist wurde...
riesig eure Tomaten, Ich werde die letzten wohl acuh morgen ernten. Die Harzfeuer wollen nun doch nicht mehr so recht rot werden. Rotkäppchen entwickelt sich in der Küche gut. Noch wachsen da ein paar Früchte.
Mit Annelieses Kilozahl kann ich nicht mithalten, aber find ich klasse. Ich hab so um die 6 Kilo geerntet.
Bei und ist es ziemlich kalt und naß geworden. Ich befürchte dem scheußlichen Wetter werden meine Hoftomaten nicht mehr lange trotzen. Aber mir bleiben glücklicherweise noch die Kleinen in der Küche, obwohl... Vilma ist gar nicht so klein. Minibel schon. Winzig. Ich hab' sie reingeholt, nimmt ja kaum Platz weg, der Zwerg.
Minibel und Vilma
Wer braucht schon Blumen auf der Fensterbank? Florida Basket, sehr hübsch.
Nein, das ist die einzige. Meinst Du, der Pygmäe ist die Ausnahme? Ich säe nächstes Jahr noch mal welche aus der gleichen Tüte, dann wissen wir's. Willst Du Samen davon?