Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

mein favorit ist ganz oben...und darüber freue ich mich!:D:D
ich war wirklich am schwanken zwischen villa und jazz,
doch weil villa nicht nur die tropfen am rand sondern auch in der mitte
von dem blatt super getroffen hat, musste ich mich für das bild entscheiden.:o

YePP am rand die perlen und in der Mitte die Lupe, und dazwischen noch die natürliche Pflanze....
war auch mein Tip.

Im I-net hab ich mir mein zartes Seelchen sehr schnell abgewöhnt, zudem nehme ich auch ganz wenige User nicht ganz sooo...flöööööt ;) .

• muecke1401;688890P schrieb:
    Im I-net hab ich mir mein zartes Seelchen sehr schnell abgewöhnt, zudem nehme ich auch ganz wenige User nicht ganz sooo...flöööööt ;) .

Wie meinen? Was bedeutet dies ominöse Sätzchen? Was hat denn diese kluge Einstellung mit den Fotos zu tun?

On the same way, Villa hat meine Stimme. Das Foto fand ich schon bei den Wassertropfen ziemlich überzeugend.

Beste Grüße
    Doro

diese frage hatte ich auch stellen wollen, doro.
    doch da fiel mir die geschichte mit den verschwundenen fotos ein.:D
    wenn du die letzten seiten liest, wirst du sehen, was muecke meint.;)

• Hallo Jb
    Jaaa- völlig OT
    manche User meinen es gar nicht so- aber die Stimme fehlt halt und so könnte man manchen beitrag auch falsch verstehen- ich gehe immer vom positiven aus (nach viel gelese) aber es gibt auch User die haben echt jedes taktgefühl in den Gulli geworfen- dauerhaft - und ecken auch dementsprechend an.
    Leider gibts immer wieder Leute, die das persönlich nehmen
    Und genau das ist schade !!! Damit erstickt man oft eine interessante Diskussion- wos ja nicht um recht haben geht, sondern um dazu zu lernen und auch andere Blickwinkel zu bekommen. So seh ich das !
    Hier gehts doch echt harmlos zu !
    Und nach Schrankdackels Erklärung verstehe ich sie noch besser

Ich persönlich mach hier aus Spass mit, und nicht , um irgendwas zu gewinnen oder zu erreichen oder sonst was.
    Ich möchte hier niamndem etwas böses o.ä. und hoffe auch nie je,ndem auf die Füsse zu treten (oder getreten zu haben)
    das war eigentlich alles...

LG :o

• hallo an alle!
    bin gerade umgezogen und habe jetzt erst gesehen was hier los ist.
    bin bei mir noch nicht online versuche aber die tage hier wieder vorbei zu kommen.:grins:vormittags habe ich ja die möglichkeit.

• Ich hinke etwas hinterher, habe aber soeben noch abgestimmt ;)
    Es sind wieder sehr schöne Aufnahmen dabei. Die verrückte Blume finde ich auch genial, leider hat sie es nicht in die Endrunde geschafft. So ein Teil haben wir auch im Garten und ich könnt' mich jedes Mal kaputt lachen, wenn sie zu tanzen beginnt :D

Hallo,
    ich find die Blume auch jedes Mal von neuem toll.Und das ich bei dieser tollen Bilderauswahl 2 Stimmen bekommen habe freud mich sehr.Danke schön.
    Mein Favorit ist immer noch dabei und hat wieder meine Stimme bekommen.

Guten abend zusammen,

hab auch abgestimmt. Mein Favorit war leider nicht dabei. Eigentlich sind meine Lieblingsfotos nie in der Endrunde :(.

Nun ja, ich denke, ich leide unter "Geschmacksverwirrung" :).

Bin schon gespannt, was es für ein Thema im September gibt.

Liebe Grüße
    Meriposa

Herzlichen Glückwunsch, Villa!!!!!
    Das neue Thema gefällt mir auch, es hätte nur Montag schon feststehen müssen, da hätte ich reichlich Motive gehabt auf der Landesgartenschau.....;)

danke okolyt na dann geh mal nach samenständen suchen:grins:
    oder fahr noch mal zurück:grins:um fotos zu machen.
    aber ich denke es sollte für alle was zu finden sein.

Herzlichen Glückwunsch Villa :o:o:o

gratuliere auch Doro, Subito und Teich-Volker zum 2. bzw. 3. Platz. :o:o:o
    Grüßle gadie

herzlichen glückwunsch, liebe villa!!!:cool::o:cool:
    ich freue mich für dich :D und das neue thema finde ich klasse.:o

natürlich gratuliere ich auch den anderen siegern.;):o

• Zurück
    Oben Unten