die neuen Fotos sind ja echt schon sehr vielversprechend. Ich habe schon ein paar Favoriten! Tolles Thema und einen lieben, verspäteten Glückwunsch an die drei Gewinner!
Sabine
Sabine
Eh Lischen,
du bist fei echt stressig!:grins:
a:
und beim Forentreffen geht wieder nix voran.
Wo sind denn bitte die Mods als Unterstützer. Heiländsolotnomol.
Grüßle
Der eigentliche, wirkliche, immerhelfende Mod ist anwesend.
Und das Forentreffen wird nächste Woche klar gemacht!:grins:
Gruß
Anett
Alter Schwede, diesen Beitrag hast Du 03:06 Uhr geschrieben! Ich weiß jetzt nicht ganz, ob ich Dich respektvoll Huldigen oder zu tiefst betrübt Mitleid zollen soll...... Ich bin müde, ich mach morgen weiter......
...
Und für alle, die dies hier wieder als bitteren Ernst annehmen, puh, meine PN Adresse habt ihr ja bereits im Kurzspeicher, also legt los, wenns euch befriedigt......
Bin doch da, zefix!
Da sein allein reicht nicht. :grins:
Ganz ehrlich? Auf keinen Fall die übliche Post (obwohl, Spass hab ich da immer dran...)!Phh, willst wohl mal Post kriegen?
Na, dann schwant mir nix Gutes, wenn das schon ein Anfängerthema war! Nach "Feuer" dacht ich so bei mir, goil, jetzt kommen die vier Elemente, mh, dann kam Essen (wer fotografiert schon sein Essen, mit leeren Tellern hätt ich ja noch dienen können), Spiegel (den Anblick möcht ich dann doch keinem hier antun)............Anfängerthema? War das nicht eins?
Ja, muss ja nebenbei noch Geld verdienen.sag mal, Farmer, hast Du Dein Bildchen etwa auf der Arbeit gemacht??
Ich weiß gar nicht, ob ich das hier so öffentlich erzählen darf. Aber sage und schreibe 630 Gramm dieser Mastschweine wurden bei diesem einzigen Fotoshot der Vermastung der Fotografencrew zugeführt. Gerade einmal die letzten 4 Schweinchen entsprachen den anspruchsvollen Kriterien der Jury und hielten vor allem auch mal 5 Sekunden still! Saubande!Und die Schweinerl, steckten die in der Schublade?? :grins:
Nö, nö, nö, das fangen wir gar nicht erst an! Der Gewinner eines jeden Fotowettbewerbes hat verdient gewonnen und ihm allein sollte das Recht gebühren ein neues Thema vorzugeben, ob es solchen Nullpen wie mir nun passt oder nicht. Daher möcht ich auch gar nicht auch nur irgend eine Richtung auch nur Ansatzweise vorgeben und den Gewinner indirekt beeinflussen.Nur mal als Anregung: welches Thema fändest Du denn gut?
Soll ich auch noch die Umfrage veranstalten?
Wenn mir mal so richtig langweilig ist...
Klar, aber bitte eine mit mindestens 10 Antwortmöglichkeiten in 6 Abstimmungsrunden.
Einfach kann ja jeder. :grins:
So ein Mist, ich hab die Vorrundenabstimmung verpennt
Tut mir Leid !