Rosalinchen's Hausgarten

• AW: Roselinchen's Hausgarten

Auch von mir noch Glückwünsche zum Hochzeitstag, ich finds toll, wenn man nach so langer Zeit so schöne Worte füreinander findet und die gut funktionierende Partnerschaft nicht als selbstverständlich ansieht.
    Also ich bekomme das definitv nicht mehr hin, denn ich müsste erstmal heiraten....:D

AW: Roselinchen's Hausgarten

Danke Christiane

...es ist nicht so daß es nicht auch mal Augenblicke gibt in denen nicht alles so gut läuft,ich mach mir da aber nicht viel Gedanken drüber,fühl mich ja absolut sicher in meiner Partnerschaft;)ausserdem kann man kann auch vieles kaputt reden:(

und Du Christiane,wer sagt daß Dein Leben ohne Trauschein,schlechter wäre :grins:

Vielleicht lernen wir uns ja am 14.8 bei Janine kennen:grins:

Oh man, ich muss etz in die Puschen kommen und endlich einkaufen gehn:d

Hallo Erika, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag. Ich hab ja auch schon fast 21 Jahre hinter mir und bin immer noch der Meinung, ich hab den Richtigen erwischt. Ich sag immer, bei uns klappt es so gut, weil wir es nicht verlernt haben, gemeinsam zu lachen und auch mal albern zu sein (auch wenn die Jungs das dann teilweise peinlich finden).

Liebe Erika,

auch meinen Glückwunsch zu Eurem 29-sten Hochzeitstag, wow!!! Ich habe erst 9 hinter mir :-P

Oh, Dankeschön Beate und Kimi:grins:

Kimilein,Du gehörst ja noch zum jungen Gemüse,woher sollste dann die Ehejahre schon haben:-P

Beate, oh ja das ist wichtig,nur lachen tun wir eigentlich gar net so viel,mein GG ist mehr ein ruhiger besonnener nachdenklicher Mann;)und ich bin auch net grad eine Ulknudel;) da müssen wir beide schon in netter Gesellschaft sein,damit mal was zum lachen gibt:grins:

Vielleicht gefällt es mir deshalb im Forum so gut:-P da gibt's Mädels und auch Jung's, die sind um kein Wort verlegen:grins:

Boah, wie verrückt muss Frau sein und bei diesem Wetter,Rindenmulch in Beete zu verteilen:d
    ...ich glaub ich pack den Badeanzug ein und fahr zu Steffie,das gibt es kühles Wasser für meinen hitzegequälten Körper:cool: muss sowieso Töchti Nr. III von der Freizeitgruppe abholen,geht ja dann in einem Wisch!

Aber erst mal schön die Arbeit erledigen;)

Zuletzt bearbeitet:

Mit Sicherheit kann ich nach 24 Jahren sagen, dass ich nicht weiß, was das bedeutet, Anne.

Hallo ihr Lieben,

vielleicht sieht das nach 42 Jahren schon anders aus:D
    Wir sprechen uns dann noch einmal!

Vorerst wünsche ich euch ein wenig Abkühlung.

vielleicht sieht das nach 42 Jahren schon anders aus:D
    Wir sprechen uns dann noch einmal!

*prust* Anne, meine Kollegen wundern sich gerade, warum ich hier mit einem Lachkoller sitze:D. Ja, lass uns mal die nächsten 42 Jahre abwarten und dann sprechen wir uns wieder. Ich wünsche dir einen schönen Abend mit hoffentlich kühlerer Luft. Hier braut sich gerade was zusammen.

Menno Maren,

ich meine doch 42 Jahre insgesamt, so wie bei mir. Ich muss zur Zeit ganz viel "bauen".
    Nun aber Schluss, ich will ja Erika keine Angst machen.

Hallo Anne,

achso, schon in zwanzig Jahren.:grins: Aber auch okay. Wow, 42 Jahre sind wirklich eine laaange Zeit. Ich hoffe, es werden noch viel mehr und wünsche dir alles Gute beim Bau. Daumen sind hier fest gedrückt. Nu aber Schluss, da hast du Recht.

Nö,Beauty,mir machste damit doch keine Angst;)
    ich wünsch Dir, erfolgreiches weiterbauen!

ES REGNET und wird ein bisschen kühler,alle Fenster und Türen sind geöffnet,mei is des abba schee und tut so was von gut:o:cool::o

Hallo Erika,

so ein warmer Regen ist nicht zu verachten! Ich gehe jetzt giessen:(

Guten Morgen, liebe Erika,

danke fürs Knuddeln:pa:

Wärst Du meine Freundin, würde es mir wahrscheinlich immer gut gehen. Letzte Nacht, ab 23 Uhr, kam der ersehnte Regen....3 Stunden lang. Herrlich!

Einen angenehmen Tag wünsche ich Dir
    Anne

Guten Morgen, liebe Erika,

danke fürs Knuddeln:pa:

Wärst Du meine Freundin, würde es mir wahrscheinlich immer gut gehen. Letzte Nacht, ab 23 Uhr, kam der ersehnte Regen....3 Stunden lang. Herrlich!

Einen angenehmen Tag wünsche ich Dir
    Anne

Och Anne,des freid' mi etz obber fei gscheid daß bei Dir a grengt hat und des nu viel mehr als bei mir:pa:

Ich glaube,ganz Deutschland durfte letzte Nacht mal aufatmen:grins:

...

Ich glaube,ganz Deutschland durfte letzte Nacht mal aufatmen:grins:[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]

Nee, ich sitz noch immer auf dem Trockenen, in der Nacht hatten wir einen mächtigen Sturm, so dass wir mit einem Gewitter gerechnet haben, aber nüscht, nüscht, nüscht kein einziger Tropfen :(
    Aber der Himmel ist noch immer bedeckt, vielleicht kommt ja doch noch ein Tröpfchen.

Wünsche dir etwas verspätet auch noch "Herzlichen Glüchwunsch" zum Hochzeitstag.
    Ich hoffe ihr habt noch viele schöne gemeinsame Jahre. Als Single kann man von sowas nur träumen und hoffen, dass man selbe irgendwann auch mal das Glück hat.

Wünsche dir einen schönen Tag.

Guten Morgen Erkia,

so, nun habe ich Deinen Garten gefunden, bin durchgewandert und staune Bauklötze. Wunderschön.

Und zum Hochzeitstag auch von mir noch mal "Herzlichen Glückwunsch" hinterher... Ich hoffe, bei uns klappt das auch so gut wie bei Euch... Aber wir sind da recht zuversichtlich... Von nichts kommt nichts...

Wir haben einen Spruch zur Hochzeit erhalten. Der endete irgenwie mit "Gemeinsam in die selbe Richtung schauen" Ich bekomme ihn leider nicht mehr ganz zusammen. Aber ich denke, wichtig ist tatsächlich das "gemeinsam in die selbe Richtugn schauen", gel?

Alles Liebe und ich freue mich schon auf neue Gartenbilder
    Dodo

Hallo Dodo,hallo alle anderen hier:grins:

Gartenbilder habe ich nicht aber dafür Blüten und Tierbilder:grins:

Viel Spaß beim gucken,übers Bild mit der Maus und Ihr seht die Bezeichnung:grins:
    Apaganthus.webpleider hat er nur wieder vier Blüten:( Dahlien.webp

Die Dahlien fangen nun langsam alle langsam an zu blühen,die Namen weiß ich leider nicht aus dem Stehgreif:(
    könnte sich aber herausfinden, da sie am Stock beschriftet sind und ich die Kärtchen aufgehoben habe;)

Dahlien (2).webp Dahlien (3).webp

Dahlien (5).webp Dahlien (4).webp

Gelber Mohn (2).webpder Mohn hat sich oberhalb vom weingarten eingeschlichen,weiß echt net woher dieser kommt:rolleyes: Lilie.webp ja und diese traumhaft duftende Lilie,war auch schon mal viel größer,was kann das nur sein daß sie so zurückgeht:(

Schneewitchen.webp Blue Parfume.webp
    Schneewitchen und die Blue Parfume,die wirklich einen fabelhaften Duft hat!

Brennessel.webp Taglilie gelb orange.webp

Was guckst Du....webp zwergkönig.webp
    Ein kleiner Falter auf einer Lavendelblüte... die kleine Zwergkönigin,eine neue Errungenschaft unter anderem im neuen Beet vor der Haustüre.

Frosch.webp Koi (3).webp
    Dem grünen Gesellen scheint es bei uns zu gefallen:grins: unseren Fischis auch:grins:

Teich von oben.. (2).webp Koi.webp
    Ein Blick auf einen Teil vom Teich, aus der Vogelperspektive!

Unanständig.webp na und die zwei,schämen sich so gar nicht!

Ich weiß nicht,geht es Euch genau so, ich schaff und schaff und werde nie fertig:(
    Im Haus müsste so vieles getan werden:rolleyes: geht es Euch im Sommer genauso,oder mach ich was falsch:d

Im Haus müsste so vieles getan werden:rolleyes: geht es Euch im Sommer genauso,oder mach ich was falsch:d

Hallo Erika,

schöne Bilder hast du da gemacht. Deine Dahlien sind ja schon so weit, bei mir blühen gerade mal die ersten Kandidaten.

Im Haus müsste viel getan werden? Ja, klar, hier auch. Aber der Garten braucht momentan einfach soviel Zeit, dass das Haus hintenan steht. Das ist hier auch so. Wir haben eine Putzfrau, die die nächsten vier Wochen im Urlaub ist und mir wird hier auch schon Angst und Bange zu verkommen. :rolleyes:

Ich arbeite ja die Woche über, das Wochenende gehört dem Garten, dem Unkraut, das hier echt momentan überall wuchert. Insofern hast du mein vollstes Verständnis. Aber der nächste Winter kommt bestimmt, dann können wir uns wieder um unsere Häuser kümmern.:)

Ich wünsche dir einen schönen Abend und empfehle dir, im Haus das nur wirklich Allerdringendste zu machen. Fußböden und Badezimmer, das hat bei mir Priorität, alles andere muss eben warten, sonst werden wir irre.

• Zurück
    Oben Unten