Armes Deutschland

Und warum kaufen die Herren der Schöpfung sixpack. Sechserpack ist ja nun wirklich genauso schnell gesagt. :-P Und warum sagt man Hey statt Hallo? Schon mal sich selbst kontrolliert, wie oft man eigentlich "Hey" sagt?

Hier darf ich das, denn "Hei" oder "Heisann" ist norwegisch.

• :grins:Sooo, nun weiß ich endlich, was ein"Director Customer Order Desk" ist - der Leiter (oder Halb- oder Viertelleiter) der Auftragsannahme!!!:grins:

• wenn ich einkaufen gehe und die nette gelernte wurstverkäuferin, die alles, aber auch alles über würstchen und fleisch gelernt hat, will mir einen schuh verkaufen, dann weiß ich auch nicht wie das ausschaut....z.b. so:

pah GEli ...da muß ich Veto einlegen...ich bin gelernte Kosmetikerin, nebenberuflich als freie Handelsvertreterin tätig und verkloppe hauptberuflich Obst , Gemüse, Salat.....heeee das passt doch optimal....ich sach den Kunden das schmeckt total legga...( die glauben mir das immer und kaufen) und wenns mal nicht mehr ganz so frisch ausschaut, tja dann wird kosmetisch nachgeholfen....oder man könnte auch sage " Pimp my vegetables " :-P:grins::grins::grins:

" Pimp my vegetables

lol27.gif

hee wiso lachst du so,...du würdest dich wundern wie gut ich das kann....selbst die älteste Schote wird unter meinen Händen zum knackigen Teeniegemüse...ich habe das aufpimpen von der Pike auf gelernt:-P:grins::grins::grins:

jetzt hör aber uff, xena, schmierst dem armen kopfsalat antifaltencreme in die welken blätter???

petra, darum schreib ich hier auch nie hey, oder hi, sonder hej, det är svensk, och passer bra för mig och minna namn.

der deutsche ist ein seltsames pflänzchen....er bestellt beim italiener auf italienisch, im nobelrestaurant leicht frankophil angehaucht....im alltag wird
    englisch getalkt;)