Gestern war ich auf einem Blumenmarkt, natürlich NUR deshalb, weil meine Rosmarin´s ja wirklich so aussehen, als wären sie tot. Sie bleiben natürlich an Ort und Stelle stehen, wer weiß, was da noch kommt. Aber Rosmarin brauche ich auch viel zum Braten und Kochen und so ging ich also auf den Blumenmarkt, um mit so etwas wieder heraus zu kommen, typisch für mich....
Ich bin ja wurzsüchtig, da kam ich nicht dran vorbei

...und es gibt wohl noch andere, die ebenfalls süchtig sind

Jetzt lese ich, dass dieser Wurz vor den ersten Frösten ins Haus geräumt werden soll. Bisher hatte ich nur wintertaugliche Wurze, so werde ich diesen wohl samt Topf in den Steingarten setzen, dann bekomme ich ihn unbeschadet im Herbst wieder heraus.
Achja, den Rosmarin habe ich gekauft, fand ihn aber nach dem Entdecken des Wurzes gar nicht mehr der Rede wert. Süchtig halt..... *lol*
Ich bin ja wurzsüchtig, da kam ich nicht dran vorbei

...und es gibt wohl noch andere, die ebenfalls süchtig sind

Jetzt lese ich, dass dieser Wurz vor den ersten Frösten ins Haus geräumt werden soll. Bisher hatte ich nur wintertaugliche Wurze, so werde ich diesen wohl samt Topf in den Steingarten setzen, dann bekomme ich ihn unbeschadet im Herbst wieder heraus.
Achja, den Rosmarin habe ich gekauft, fand ihn aber nach dem Entdecken des Wurzes gar nicht mehr der Rede wert. Süchtig halt..... *lol*